Jump to content

Kein Bestätigungscode - Refunds?


Recommended Posts

Varudius

Guten Tag miteinander, habe mir gerade das Spiel gekauft und warte seid 45min. auf den Bestätigungscode aus dem Launcher.

Da ich mir erst nix dabei dachte guffelte ich mal ins Forum und muss hier Lesen das keine Bestätigungscodes an gmx.de und web.de gesendet werden... ich habe dem Support schon geschrieben und hoffe das man mir per Support den Code manuell zuschicken kann, andernfalls will ich einen Refund, da ich nicht das Geld habe um es aus dem Fenster zu werfen. 😑

Man könnte vielleicht mal davor Warnen das es keine Codes für diese Email Adressen gibt, dann würde es nicht solche Probleme geben...

Link to post
Share on other sites
JannisZiewers

Viel Spaß beim warten. Ich warte auch schon seit 4 Tagen drauf. Habe alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Der Support meldet sich auch nicht zurück. Das ist Betrug auf ganzer Linie von denen.

Link to post
Share on other sites
Varudius

Ich wills ehrlich gesagt nicht hoffen, dann wirds direkt Public gemacht um andere davor zu Warnen - habe auch grad gesehen das es bereits im März 2020 solche Probleme gegeben hat.

Link to post
Share on other sites
Kenpachi1985

Die sind bereits an dem Problem dran. Ich habe das ebenfalls und muss seit dem 1.1. darauf warten endlich spielen zu können. Gibt ausserdem schon mehrere Topics dazu, also was soll dieser Müll mit dem immer neue Topics zum gleichen Thema aufmachen?

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
JannisZiewers
vor 7 Minuten schrieb Kenpachi1985:

Die sind bereits an dem Problem dran. Ich habe das ebenfalls und muss seit dem 1.1. darauf warten endlich spielen zu können. Gibt ausserdem schon mehrere Topics dazu, also was soll dieser Müll mit dem immer neue Topics zum gleichen Thema aufmachen?

Die devs geben ja nie Statements raus wie´s jetzt mit dem Bug aussieht. Wenn sie wenigstens sich melden würden bzw. auf die Support Tickets oder E-Mails sich melden würden aber nein sie "ignorieren" das ja komplett.

Deshalb immer schön neue Topic das sie sich endlich mal unter Druck gesetzt fühlen und aufhören mit dem Daily Stream und endlich mal das verdammte Problem fixen...

  • Like 1
  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
Varudius
vor 16 Minuten schrieb Kenpachi1985:

Die sind bereits an dem Problem dran. Ich habe das ebenfalls und muss seit dem 1.1. darauf warten endlich spielen zu können. Gibt ausserdem schon mehrere Topics dazu, also was soll dieser Müll mit dem immer neue Topics zum gleichen Thema aufmachen?

Ich habe die Threads erst später gesehen und so wie auch andere würde ich das Spiel sehr gerne Spielen - wenn die Devs allerdings keine Infos rausgeben wie es ausschaut und auch die Mods keine Lösung haben, geschweige denn Informationen seitens der Devs ist ärgerlich... was wäre es für ein Chaos wenn sich jemand entscheidet das Public zu machen und die Leute vor Tarkov zu warnen, das es womöglich lediglich ein Scam ist? 
Druck auf die Devs führt zu Fehlern und Frust, damit ist ja auch keinem geholfen aber das es bereits seit so langem vorhanden ist und auch Spieler die seid der Alpha spielen betroffen sind ist echt hart. :D

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
Kenpachi1985
vor 37 Minuten schrieb JannisZiewers:

Die devs geben ja nie Statements raus wie´s jetzt mit dem Bug aussieht. Wenn sie wenigstens sich melden würden bzw. auf die Support Tickets oder E-Mails sich melden würden aber nein sie "ignorieren" das ja komplett.

Deshalb immer schön neue Topic das sie sich endlich mal unter Druck gesetzt fühlen und aufhören mit dem Daily Stream und endlich mal das verdammte Problem fixen...

Doch, es wurde ein Statement abgegeben hier im Forum, hättest du gesehen wenn du den richtigen Topic durchgesehen hättest, wird auch imemr wieder verlinkt.

Link to post
Share on other sites
Varudius
vor 4 Minuten schrieb Kenpachi1985:

Doch, es wurde ein Statement abgegeben hier im Forum, hättest du gesehen wenn du den richtigen Topic durchgesehen hättest, wird auch imemr wieder verlinkt.

Es gibt so viele Topics hier und habe auch schon alles versucht - Whitelisten, FireWall aus, Antivir aus aber es liegt am Publisher selber denn der muss sich mit den Email Anbietern auseinander setzen, jemand aus dem Englischen Forum hat sich bereits mit GMX per Telefon in Verbindung gesetzt.
Hilft auch nicht wirklich weiter, wenn das Problem schon seid März 2020 besteht. 🤣

Link to post
Share on other sites
Varudius
Posted (edited)
vor 15 Minuten schrieb Kenpachi1985:

 

Ah, ja das habe ich gelesen - Ticket ist auch offen aber wie lange wird das wohl dauern?
Wieso nicht gleich gmx und web einfach sperren?
Wieso ist die Change Email Funktion eigentlich Ausgegraut im Profil?

Ich bekomme nichtmal mehr den Bestätigungscode für das Forum an meine gmx Adresse zugeschickt, läuft richtig gut bei denen. xD

Kleinder Edit:
Es ist wohl auch so das Gmail davon betroffen ist, verfolg mal den 11 Seiten großen Thread. :D

Edited by Varudius
Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 1 Stunde schrieb Varudius:

Es ist wohl auch so das Gmail davon betroffen ist, verfolg mal den 11 Seiten großen Thread. :D

Da es sich hier um wirklich Einzelfälle handelt, ist die Wahrscheinlich groß, dass das nicht mit dem Web.de und gmx.de Problem in Verbindung steht. 

Aber um jetzt die Anzahl der Threads zu begrenzen mache ich hier zu. Sucht euch für alles weitere einen der größeren heraus. 

#Locked

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...