Jump to content

Was wurde bisher beim Hitconect gemacht?


Recommended Posts

ErenKoc

Ich habe habe seit 12.0 (Engine uptdate) probleme bezüglichz Hiotconect. Ich würde mich hier gerne mal informieren was diesbezüglich bis jetzt gemacht wurde und was so der Feedback von der Community ist. Folgendes ist mir grad eben passiert:

Ich hatte 8.5 Magnum Buckshot geladen sobei hier der erste headshot ihn killen musste... Ich bitte um Eure Meinung

Edited by ErenKoc
Link to post
Share on other sites
  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • malax_cH

    17

  • kelevra_06

    10

  • Donidon

    9

  • ErenKoc

    8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Doch ist mir klar nach 2300 Spielstunden....es ist einfach ein Witz und hat mit Skill nix mehr zu tun, wie du so schön beschrieben hast, einfach stumpf pushen und auf das beste hoffen.

Joa, Gestern auch mal wieder son Kasperletheater gehabt. Bin auf Woods gespawnt, hab Schüsse beim Scavtower gehört, bin gleich zum USEC Camp gerannt, weil da kommen die am wahrscheinlichsten vorbei. 

12.5 ist schon 3 Jahre her ....whoa...wie die Zeit vergeht

Posted Images

dertexaner

Der erste Schuss ging in die Brust der scheint auch gezählt zu haben, zumindest sieht es so aus, Alls würde sein Körper zucken aber halt in eine Weste.

Alle anderen gehen sehr knapp daneben (auf 0.25 Geschwindigkeit geschaut.) oder streifen eventuell noch arme aber keine tödlichen Treffer. Da die Munition kaum durch die Rüstung geht scheint das schon ok so zu sein.

Die Hitconect ist aber generell immer noch zum.....

Link to post
Share on other sites
malax_cH

1schuss.thumb.PNG.6efb7feb572cbdc83535e5ff38e7ce24.PNGDer erste Schuss ging in die Brust, wenn er eine Schutzweste lvl 3 an hat ist dein Schuss bisschen Schaden gewesen der ihn nicht tötet, der zweite Schuss dürfte in den Arm gegangen sein, der Rest war daneben.  Man kann jetzt darüber streiten ob auf diese Entfernung eine Shotgun so geringe Auswirkung hat oder nicht, aber das ist ein anderes Thema. Hier liegt aber der Fall definitiv nicht an der Hitreg sondern daran das du zu tief geschossen hast. 

Link to post
Share on other sites
hintaro

Ich würde den Endscreen mit Schaden etc. im Video lassen. So sagt das Video nur aus, dass du 1 mal die Brust getroffen hast und 3 mal eine Fahrkarte gelocht hast.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 9 Stunden schrieb hintaro:

Ich würde den Endscreen mit Schaden etc. im Video lassen. So sagt das Video nur aus, dass du 1 mal die Brust getroffen hast und 3 mal eine Fahrkarte gelocht hast.

Ist der Endscreen nun Bugfrei? Der war doch immer total nichtssagend. 

Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Ist der Endscreen nun Bugfrei? Der war doch immer total nichtssagend. 

Der war noch nie verbugt, die Leute wollen da nur Dinge herauslesen die nicht drin stehen.

 

vor 18 Stunden schrieb ErenKoc:

Ich hatte 8.5 Magnum Buckshot geladen sobei hier der erste headshot ihn killen musste... Ich bitte um Eure Meinung

Meine Meinung... welche Headshots? Schuß Nr.1 ging in den Bauch und halb Links daneben. Nr. 2 ging in das rechte Bein. Nr. 3 linker Arm, Größtenteils daneben Nr. 4 ging komplett rechts daneben. (aus der Perspektive des anderen)

Wenn du jemanden in den Kopf schießen willst, dann muss der Kopf auf Höhe des Laufes sein. Ist er das, siehst du den Kopf nicht. Siehst du Kopf und Brust... rate mal was du definitiv nicht treffen wirst.

Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb Donidon:

Der war noch nie verbugt, die Leute wollen da nur Dinge herauslesen die nicht drin stehen.

Ganz früher war den Endscreen schon etwas buggy. Da standen schon mal Kills drinne die man die Runde davor gemacht hat.
Das ist aber schon ~3 Jahre oder länger her.

 

Gib dir aber recht, die meisten können nicht akzeptieren was da drinne steht. Das einzige was noch nicht ganz sauber funktioniert ist die Zeitangabe.

z.B. soll man 10 Minuten im Raid gewesen sein, soll aber in Minute 13 ein PMC gekillt haben 😂. Darüber kann ich aber herzhaft schmunzeln.

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 1 Stunde schrieb n4nix:

Das ist aber schon ~3 Jahre oder länger her.

12.5 ist schon 3 Jahre her ....whoa...wie die Zeit vergeht :D

  • Like 1
  • Confused 1
Link to post
Share on other sites

Warum zitiere ich eigentlich .... wie man von "Der war noch nie verbugt" auf Version 12.5 schließt 🤷‍♂️

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 15 Minuten schrieb n4nix:

Warum zitiere ich eigentlich .... wie man von "Der war noch nie verbugt" auf Version 12.5 schließt 🤷‍♂️

 

vor 2 Stunden schrieb n4nix:

Ganz früher war den Endscreen schon etwas buggy. Da standen schon mal Kills drinne die man die Runde davor gemacht hat.
Das ist aber schon ~3 Jahre oder länger her.

Weil das eben keine 3 jahre her ist, sondern auch jetzt teilweise immer noch der Fall ist. Und zuletzt war es eben in 12.5 als noch oft mal falsche Endscreens der Runde vorher oder so angezeigt wurden!  Und 12.5 ist nun mal einfach keine 3 Jahre zurück. Vor 3 Jahren waren wir bei etwa 0.8 und da hat noch so gar nichts wirklich gepasst^^

 

 

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 4 Stunden schrieb Donidon:

Der war noch nie verbugt, die Leute wollen da nur Dinge herauslesen die nicht drin stehen

Anscheinend noch nicht lang genug dabei, der war sogar sehr stark verbugt, da wurden tatsächlich teilweise die Daten der letzten Runde angezeigt. Und gerade gestern wieder den Fall gehabt. Ich mache die Shotgun Headshot Kills auf Shoreline. Mache 3 Scavs kills, irgendwie habe ich mich sehr dumm angestellt denn nach der runde hatte ich kein Fortschritt in der Quest weil ich alle in denn Thorax erschossen habe. Im Endscreen dann 2 Headshots und ein Thorax Kill. Immer wieder eine Freude liebes Tarkov.

Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 4 Stunden schrieb Donidon:

Der war noch nie verbugt, die Leute wollen da nur Dinge herauslesen die nicht drin stehen.

Ohne Wertung oder dir zu nahe zu treten.

Aber dein ganzer Beitrag ist wieder nur auf rumstenkern aus und ohne nennenswerten Beitrag. Außer das du dein Unwissen zur Schau stellst. 

Und ich meine auch, dass der immernoch kaputt ist. 3 Kills gehabt aber nur 70 DMG gemacht. Bei 15 Hits. Klang nach einer Mischung von zwei Runden. 

Edited by Anfaenger
Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 23 Minuten schrieb malax_cH:

Anscheinend noch nicht lang genug dabei, der war sogar sehr stark verbugt, da wurden tatsächlich teilweise die Daten der letzten Runde angezeigt.

Ich meine eher die Diskussionen, die es immer wieder gibt, mit dem "ich habe mehr als 440 (oder damals 435) dmg gemacht"

Das mir Daten von einem anderen oder aus einer anderen Runde Angezeigt werden hatte ich noch nie. Spiele aber auch nicht auf den chronisch überlasteten EU Servern.

Link to post
Share on other sites
malax_cH

Das hat nichts mit denn Servern zu tun. 

Und ja die Daten aus der letzten Runde scheinen auch gefixt zu sein. Das war vor deiner Beitrittszeit.

 

Aber der Endscreen ist manchmal doch relativ merkwürdig. Zwar nicht immer im Gegensatz zu früher. Aber wenn meine Quest nicht plingt bei Headshots und ich sogar Visuell selber sehe das ich per Thorax Treffer töte und im Endscreen habe ich 2 Headshots, passt es trotzdem nicht wirklich. Und das war Tatsächlich sogar auf NA Server.

Edited by malax_cH
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
ErenKoc

Hier habe ich noch einen (habe 20 solche Momente) wobei hier ein wenig mit der Bearbeitung kreativ sein wollte :D

Bitte um eure Meinung

Edited by ErenKoc
Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 1 Stunde schrieb ErenKoc:

Bitte um eure Meinung

dein Laser ist unter der Waffe, heisst der Schuss ist weiter Oben, sieht man sogar das du Pechvogel nen Riccochet hast. Ob dieser Kack Panzerhelm überhaupt sowas aushalten sollte lasse ich mal im Raum stehen, ich mag die Helme wie sie sind überhaupt nicht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

Der Riccochet ging nach oben links, zw. dem 2ten Gitterpanel von rechts und der Betonzwischenwand. Was die übrigen Schüsse anbelangt so habe ich keine Ahnung, da ich diese nicht sehen konnte.

Edited by Hijack_Dallas
Link to post
Share on other sites
ErenKoc
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

dein Laser ist unter der Waffe, heisst der Schuss ist weiter Oben, sieht man sogar das du Pechvogel nen Riccochet hast. Ob dieser Kack Panzerhelm überhaupt sowas aushalten sollte lasse ich mal im Raum stehen, ich mag die Helme wie sie sind überhaupt nicht.

Ja der Helm hat "High" Chance für Riccochet xD

Leder/Stoff/Schaumstoff aus Russland können sowas..

 

https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Headwear

vor 31 Minuten schrieb Hijack_Dallas:

Der Riccochet ging nach oben links, zw. dem 2ten Gitterpanel von rechts und der Betonzwischenwand. Was die übrigen Schüsse anbelangt so habe ich keine Ahnung, da ich diese nicht sehen konnte.

Dich habe ich mal gebeten meine Post zu meiden. Die Gründe habe ich Dir schon in den jeweiligen Posts geschrieben...

Bild_2021-01-25_195251.png

Edited by ErenKoc
Link to post
Share on other sites
ErenKoc

ich dachte mir, warum nicht gleich weitere Beispiele posten.. hier eine Situation welches: Fast MT vs 7N1.. 

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 5 Minuten schrieb ErenKoc:

ich dachte mir, warum nicht gleich weitere Beispiele posten.. hier eine Situation welches: Fast MT vs 7N1.. 

kann es sein das er den slaap auf dem Fast MT hatte? dann hättest du auf 5er Armor geschossen was logisch wäre (also im Spiel) und sonst hatte er einfach das Glück den ersten Hit zu überleben

Link to post
Share on other sites
ErenKoc
vor 12 Minuten schrieb malax_cH:

kann es sein das er den slaap auf dem Fast MT hatte? dann hättest du auf 5er Armor geschossen was logisch wäre (also im Spiel) und sonst hatte er einfach das Glück den ersten Hit zu überleben

Nein hatte er nicht. Schade habe ich nicht später das Video aufgenommen wie ich Ihn loote. Solche headshots passieren mir andauernd.. teilweise 3x hintereinander, ohne Helm

Link to post
Share on other sites
Donidon

Helme verursachen nun mal Querschläger. Die Dinger sind rund. Es gibt im Spiel angeblich eine Winkelabhängige Berechnung. Getroffen hat er beide male, hört man ja auch, nur der erste prallte ab.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...