Jump to content

10 Stunden geladen und noch keine Sekunde gespielt

Recommended Posts

Twissy

Hallo,

Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und wollte direkt mit dem Spiel loslegen. Doch nachdem ich das Spiel gestartet habe, hat es beim Abrufen der Profildaten sehr lange geladen. Dieses Problem habe ich gelöst, nämlich muss ich mit einem VPN das Spiel starten 🤦‍♂️ Wenn ich nun versuche in ein Spiel zu joinen, bleibt es beim "Warten auf Sitzungsstart". Nach 5 Minuten öffnet sich ein Errorfenster. In dem steht "Serververbindung verloren". Daraufhin kann ich wieder connecten da mein Charakter sich noch im Raid befindet. Aber selbst wenn ich reconnecte, kommt genau das gleiche. Kann mir irgendwer weiter helfen? Ich bin völlig am verzweifeln da ich seit 2 Tagen am Stück versuche das Problem zu lösen. Meine PC Specs sind ok, das Spiel sollte ohne Probleme laufen. Das Spiel und den Launcher habe ich schon neu installiert. Der Router und der PC wurde neugestartet.

Battler34

ich gehe davon aus, dass du Vodafonkunde bist und eine Fritzbox besitzt. Du musst mal bei deiner Fritzbox die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Gibt dazu im Allgemeinen Spielforum einen Thread dazu und auch ein Video.

ningamertendo

@Twissy Schaue dir dazu folgenden Post an:

Wenn es funktioniert haben sollte, gebe uns bitte Bescheid, dann kann man hier wieder zu machen.