Jump to content

Einlog probleme


Arkaiin
 Share

Recommended Posts

Servus leute ich brauche hilfe,
wenn ich mich auf der eft seite einlogge über die richtige email adresse steht das ich kein spiel gekauft habe kann aus diesem grund auch keine weihnachtsgeschenke etc annehmen -.-
melde ich mich im battlestate games launcher an über meinen nicnamen komme ich in spiel rein aber ein fehler wird jedesmal gemeldet ( Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben. (403) unzulässig.
Vllt liest das ja der richtige und weiß wie man einem helfen kann das ich meinen acc auch auf der eft wiki seite wieder steht.
wurde dort leider jetzt schon geblockt da ich es zu häufig versucht habe mich einzuloggen -.-

danke an alle die helfen MfG lucas

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Arkaiin:

wenn ich mich auf der eft seite einlogge über die richtige email adresse steht das ich kein spiel gekauft habe kann aus diesem grund auch keine weihnachtsgeschenke etc annehmen -.-

Hast du das Game über die Homepage gekauft oder über MMOGA oder sonstige Dubiosen Keyseller?

 

Link to comment
Share on other sites

Das Problem haben momentan sehr viele. Der Fehler existiert bereits seit mehreren Tagen. Wir hoffen dass es bald gefixt wird. bis dahin müssen wir warten.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Arkaiin:

über die homepage

 

wenn du keine Edition in deinem Profil siehst, und da steht das du das Spiel nicht besitzt, ist was gründlich schief gegangen, das einzige was dabei hilft ist den Support auf englisch anzuschreiben und zu warten. Hier kann dir niemand wirklich helfen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Fullmetal1008:

Das Problem haben momentan sehr viele. Der Fehler existiert bereits seit mehreren Tagen. Wir hoffen dass es bald gefixt wird. bis dahin müssen wir warten.

Das hier wird nicht mit den anderen Problemen zusammenhängen. Bitte nicht alles in einen Topf werfen.

@Arkaiin Also dem Forum zu urteilen hast du eine EOD-Version. Kann es sein, dass es jetzt funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...