Jump to content

Geballer im Offlineraid?


Recommended Posts

Eisenwanst

Gestern kurz nen Offlineraid gestartet, weil ich nicht mehr wusste, wo ein Questitem ist. PvE war an, weil etwas herausforderung ja nie schlecht ist. Boss war aber deaktiviert. Also sorglos rein und losgepimmelt, als plötzlich überall geschossen wurde. Zuerst gedacht, ich hätte mich verklickt und online rein. Na egal, spielst du halt wie immer. Zur präzision: die wenigsten Schüsse waren auf mich . Es wurde in allen Bereichen der Map geballert, also auch weiter weg, wo mich kein Scav sehen konnte. Ich also gelootet und mich über ne RSASS gefreut.

Tja, war dann am Schluss doch offline. Im Hintergrund war alles gemutet. Bin rausgetabt und habs geprüft. Ist das neu, das sich scavs jetzt gegenseitig beharken?

Edited by Eisenwanst
Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 59 Minuten schrieb t0mmy1735:

questname oben rechts auf englisch eingeben

ich rate sowieso dringend ab das Spiel auf Deutsch zu spielen. Da hat man nur Ärger mit, weil Quests falsch übersetzt sind, oder wichtige Hinweise wie Found in Raid fehlen. Abgesehen davon das wenn man mal was Nachschlagen will sich teilweise dumm und dämlich suchen kann. Und das aller schlimmste überhaupt, die eingedeutschten Mapnamen, oha da graust es mich erst recht :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 17 Minuten schrieb malax_cH:

ich rate sowieso dringend ab das Spiel auf Deutsch zu spielen. Da hat man nur Ärger mit, weil Quests falsch übersetzt sind, oder wichtige Hinweise wie Found in Raid fehlen.

Ich möchte aber dazu anmerken, dass wir derzeit immer sehr aktuell mit den Übersetzungen sind und es ziemlich gut funktioniert. Hat zwar viel Herzblut gekostet, aber sollte spielbar sein. Ich selbst spiele seither auf Deutsch, um die Fehler schnellstmöglichst zu beseitigen.

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 11 Minuten schrieb ningamertendo:

Hat zwar viel Herzblut gekostet

das zweifle ich in keiner weise an. Und ich finde es sowieso unglaublich was ihr unentgeltlich alles überhaupt tut. Allerdings komme ich gar nicht mit der deutschen Version klar, die Map Namen bringen mich sonst noch um. Aber bei denn Quests schleichen sich immer wieder Fehler ein, aber das ist weniger euer Fehler gehe ich davon aus.

 

vor 13 Minuten schrieb ningamertendo:

Ich selbst spiele seither auf Deutsch, um die Fehler schnellstmöglichst zu beseitigen.

Find ich Lobenswerts und gut von dir. Wie gesagt ich ziehe meinen Hut vor euch. Ihr macht allg. einen sehr guten job für die Community, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind. 🙂

Link to post
Share on other sites
Eisenwanst
vor 6 Stunden schrieb t0mmy1735:

als tipp, die wiki ist super und jede quest wird dort genau beschrieben wo man die items findet: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Escape_from_Tarkov_Wiki (questname oben rechts auf englisch eingeben)

Ja, die benutze ich auch. Aber manchmal "scoute" ich vorher kurz ab, wie ich schnell rein und wieder raus komme. Z.b. in Dorms oder dem Resort. Welcher Raum, kann ich im Notfall aus dem Fenster springen, etc. Gerade Dorms kann es manchmal tricky sein, wenn man es nicht in- und auswendig kennt. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...