Jump to content

Recommended Posts

Eisenwanst

Joa, also wie ich sehe, müssen die Ledxes für die Quest jetzt found in Raid sein. Geil.... 

Hab den Hideout nicht komplett ausgebaut, aber ich nehme nicht an, das ich die Dinger craften kann? 

Ich wundere mich, dass dieses Thema noch nicht aufkam. Ich habe Null Bock, die ganze Zeit Resortruns zu machen, bis ich eventuell mal son Ding finde. Ich habe auch nie Killa gefarmt oder sowas. Und ich verstehe nicht, warum man die Spieler zu diesem Grind zwingt. Einfach mal aus Zufall findet man kein LEDX. Das ist mein dritter Wipe und ich hab noch nie so ein Ding gesehen. Und es interessiert mich auch nicht. Das Itemcase ist mir auch egal, kann ich kaufen, wenn ich eines will. Aber es geht mir um die Quest. Auch wenn sie nicht Kapparelevant ist. Die Techgeräte dies nur auf Labs gibt, kann ich ja auch im Hideout craften und werde nicht auf Labs gezwungen. "The Guide" ist was anderes. Da spielt rng weniger ne Rolle, da man nur überleben muss.

Ich hoffe jetzt einfach, dass mir jetzt Einer sagt, das ich aufhören soll zu jammern, weil man die jetzt craften kann....

Edited by Eisenwanst
LenzOA

in dem weihnachtsbaum kannst du einen ledx bauen, brauchst aber viele kugeln. bin jetzt lvl 39 und hab noch immer nicht genug kugeln fuer den ledx, und der baum ist wohl nur noch 2 tage da.

hab interchange nachtraid mit playerscav gemacht und einen im med laden gejoinkt. ansonsten einfach quest nicht abschliessen und das teil aus dem ah fuer 14m oder die mats fuer 12m kaufen.

• Thanks 1
Eisenwanst

aIch habe so 15 Kugeln, aber das reicht nicht, obwohl ich für meine Verhältnisse viel gespielt habe. Das ist eher für 24/7 Zocker. Zudem ist der Baum ja wie gesagt nachher nicht mehr da, also auch beim nächsten Wipe erst wieder Weihnachten. 

Klar, für den Hideout kaufe ich einfach eins. Geld ist eh kein grosses Ding. Ich will aber nicht Ressortruns machen, oder womöglich sogar wieder und wieder als Pistolero rein um eventuell vor allen anderen da zu sein, die den selben Blödsinn machen müssen, nur um eine Quest abzuschliessen. Zudem führt das doch wieder nur zu mehr Hatchlingen und Pistoleros, was logisch ist, da man so einfach schneller ist.

Ich verstehe nicht, was der Sinn hinter dieser Änderung ist.

oOSIKOo

Bsg hat doch mal gesagt, dass die Quests nur Lückenfüller sind um die Spieler bei der Stange zu halten. Ich hab auch noch kein gefunden und suchte nun schon das 4.Jahr. Lass die Quest aus und fertsch.

Eisenwanst
Posted (edited)

Klar kann ich es sein lassen. Genau wie ich Labs sein lassen kann. Ich kann auch einfach ganz aufhören zu spielen, weil mein Game 3 Tagen immer nach beendigung eines Raids abschmiert und ich nicht mehr reinkomme. 

Wäre ganz gut, oder? Bezahlt habe ich ja schon, und ich würde damit platz für Neue Spieler machen, die dann auch eher auf EoD upgraden. 

Es ist einfach eine sinnlose Änderung, bei der ich mich frage, wer auf solchen Quatsch kommt und das auch noch durchsetzt. 

Aber joa, am Ende lasse ich es wohl weg und hoffe auf die anpassung der Missionen. Wie die bei den Jägermissionen, die BSG ja überarbeiten wollte, weil sich viele beschwert haben. 

Wir dürfen jetzt einen PMC weniger auf 25 Meter killen. Grossartige Überarbeitung....

Sogar Pestilly hat seine Hardcore Serie aufgegeben, weil er an nem LEDX gescheitert ist und keinen Bock mehr hatte.

Edited by Eisenwanst
vvieselflink

Resort E226, da lag bei mir beim ersten run eins im Schrank. Mit dem topspawn oben am strommasten eine einfache Route. Mit dem key with tape noch leichter.

Anfaenger

Also ich habe auch noch keins gefunden. Aber ich habe auch noch nie danach gesucht. Bin eh zu schlecht, als das ich ins Resort rushen könnte. Killen mich da eh alle sofort.

Aber bei den Streamern, die das Resort regelmäßig abklappern, die finden doch ständig da welche. So selten können die dann doch auch net sein. 

Glaube bei Inter hat man alles 20 runs mindestens eins. (wenn man den Schlüssel hat)

ExeIworkz
vor 3 Stunden schrieb Anfaenger:

Aber bei den Streamern, die das Resort regelmäßig abklappern, die finden doch ständig da welche. So selten können die dann doch auch net sein. 

Es gibt glaube ich 7 oder 8 spawns im Resort... Man braucht halt Glück, den Top spawn und muss lebend wieder rauskommen.

Trotzdem finde ich es dämlich so ein Item als FiR zu machen... Das ist nur nerviger Grind. 

• Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 3
ExtremerJonny
vor 8 Stunden schrieb LenzOA:

und der baum ist wohl nur noch 2 tage da.

Gibts dazu irgendwas offizielles? Hab mich nämlich schon gefragt wie lange der Baum dieses Jahr stehen bleibt.

LenzOA
Just now, ExtremerJonny said:

Gibts dazu irgendwas offizielles? Hab mich nämlich schon gefragt wie lange der Baum dieses Jahr stehen bleibt.

den baum gibts waehrend den russischen weihnachten und die enden am 10.1.2021. also gehe ich davon aus das er dann auch weg ist. aber sicher ist es nicht.

Chessinor

Es gibt doch auch noch andere Spawns für LEDX ausser resort,zb Interrchange in dem laden gegenüber vom Emercom. oder aussen am Ende der Autobahn

Donidon

Ist halt albern das man kein LEDX bauen kann... ich renne nicht in die Buden am Rundenstart wie ein beklopter. Also bekomme ich auch eher selten mal eines ab.

red_hammer

Also bei dem Thema bin ich ganz beim TE. "Schwierige" Sachen finden ist ja eine Sache und auch durchaus legitim. Als Beispiel solche Dinge wie Batterien oder ähnliches. Würde man alles in 3,4 Raids finden,  wäre das auch nicht Sinn der Sache.  Aber beim LEDX hört bei mir das Verständnis auch auf.  Extrem teuer,  extrem selten und nur in den extremen PVP- Gebieten zu holen.  

Ich bin ein durchschnittlicher Spieler,  der auch das ein oder andere PVP gewinnt,  aber auch ich sehe meine Bestimmung nicht darin,  ständig ins Resort zu rennen.  

Natürlich kann man die quest auch sein lassen,  aber alle Quests sollten doch durch die Mehrheit der Spieler in absehbarer Zeit realistisch schaffbar sein.  Und dies ist beim LEDX nicht der Fall.  Dann wenigstens craftbar machen. 

Und bezüglich der Weihnachtskugeln: Ich hab ungelogen bisher 10(!) seltene lila Kugeln gefunden und nur 2 rote... 

TarkovCitizen4431498

The christmas tree has been my saviour for a FIR LEDx. This is my 3th wipe and I have not yet found a single LEDx, even when I rush the resort/sanitars room. So glad they added the tree, without it I don't think I would have gotten Kappa this wipe. IMO you should be able to craft it always now that it's a FIR requirement. Just like with the Virtex etc.

• 2 weeks later...
Zubakos

I wish i would have balls to make it in tree while i had a time. now im screwd. 45 runs on emercom unit 0 LEDX, Pharmacy 38runs 0 LEDX, medical next to Techlight 33runs 1 LEDX but also killed. right the moment i picked it up. I dont even count runs on shoreline for its spawns. Its taken by speedhackers or dont spawn at all. Lost my hope in that Q i wish they are planing to put it in hideout to craft. 
I would understand to put this type of thing into Collector Q i would even have no problem to give 10 LEDX to that Q if i would be able to just buy it on flee
after 3 wipes this wipe was the first one i saw LEDX in actual map. 

Anfaenger
Am 10.1.2021 um 20:55 schrieb red_hammer:

Also bei dem Thema bin ich ganz beim TE. "Schwierige" Sachen finden ist ja eine Sache und auch durchaus legitim. Als Beispiel solche Dinge wie Batterien oder ähnliches. Würde man alles in 3,4 Raids finden,  wäre das auch nicht Sinn der Sache.  Aber beim LEDX hört bei mir das Verständnis auch auf.  Extrem teuer,  extrem selten und nur in den extremen PVP- Gebieten zu holen.  

Habe gestern und vorgstern 3 LEDx aus 6 Shoreline Runs geholt. Ist zwar nur eins FIR aber die Dinger findet man schneller als USB Sticks. Der Raum 110 ist einfach komplett OP was die Teile angeht.

Was macht man mit den LEDx die nicht FIR sind? Sind ja an sich nicht viel wert.

ErenKoc
vor 1 Stunde schrieb Anfaenger:

Habe gestern und vorgstern 3 LEDx aus 6 Shoreline Runs geholt. Ist zwar nur eins FIR aber die Dinger findet man schneller als USB Sticks. Der Raum 110 ist einfach komplett OP was die Teile angeht.

Was macht man mit den LEDx die nicht FIR sind? Sind ja an sich nicht viel wert.

Eintauschen gegen THICC Itemcase :S

Anfaenger
vor 50 Minuten schrieb ErenKoc:

Eintauschen gegen THICC Itemcase :S

Dann muss ich ja noch paar mal in den Raum rennen. Bei der Spawnrate sollte ich das aber an ein Wochenende zusammen haben :D

Wiskimike

Also ich muss meine Aussage von vor ein par Tagen revidieren. Die LedX findet man auf Shoreline nun doch recht gut und häufig. Selbst für mich lol xD

Ich geh immer in Sanitars Büro. Da auf dem Boden hab ich jetzt die Woche 5 Stück gefunden. Beim guten Spawn ist man da auch als erstes da. 

Mudersbach
Am 8.1.2021 um 20:08 schrieb Chessinor:

Es gibt doch auch noch andere Spawns für LEDX ausser resort,zb Interrchange in dem laden gegenüber vom Emercom. oder aussen am Ende der Autobahn

Wo am Ende der Autobahn. ?