Jump to content

Die "Kernkompetenz" Dein Einsteiger und Elite Haufen

Kernkr4ft
 Share

Recommended Posts

guten morgen 

ich bräuchte nach langer auszeit eine lehrende hand . nehmt ihr noch spieler auf ?

Hey,

ich habe eine längere Pause hinter mir, bräuchte mal ein bisschen Unterstützung um wieder ins Spiel zu finden.

Nehmt ihr noch leute auf?

• 5 weeks later...

Hallo,

hab das Game nun ca.30 Stunden gespielt und muss sagen als Solospieler komme ich da nicht weiter bin aktuell Level 5.

Egal wie ich vorgehe nix ist von Erfolg gekrönt. Offline geht es ja noch ganz gut aber online sieht es doch arg trübe aus.

Würde mich gerne Euch anschließen, bin zarte 43 Jahre jung und  hab Familie, Schichtdienst usw. 😊 Headset mit Micro ist vorhenden TS3 usw. auch . Ach beinahe vergessen bin Pfälzer da hapert es ein wenig mit dem Hochdeutschen .

• 3 weeks later...
Am 8.1.2021 um 15:53 schrieb Kernkr4ft:

Hallo liebe Tarkovianer,

wir stellen uns auch mal vor. Wir Daddeln Tarkov seid 2018 und sind ein Bunt gemischter Haufen, wo eigentlich für jedermann was dabei ist. Mehrere Streamer die sich zusammengeschlossen haben, dauer Daddler, Gelegneheitsspieler , Männer wie Frauen , Neulinge (Azubis) und alte Hasen von 20-50 alles dabei.

Was wir liefern können:

-Discord mit deinem Streamer Bot bei bedarf.

-Täglich jemand der auf jeden fall online ist

-Taktisches Gameplay langsam und ruhig

-Aggresives Gameplay, shut up and let´s waste some Money

-Blödes Gameplay, schonmal probiert mit 5 Mann Killer zu Hatchen? Der Gewinner erhält einen Sonderrang

-Familärer zusammenhalt mit einer Tarkov-Whatsappgruppe

-Ausbildung von Neuen like Sherpa nur etwas anders

-ungeschriebene Regeln wie z.B einer Lootet der andere sichert, eine Hand wäscht die andere und meine Lieblingsregel: Wer was Wertvolles hat z.B ne Blue, Red oder etwas vergleichbares wird gemeinsam zum Ausgang eskortiert, komme was wolle und nicht "ich hab aber noch garnix"

Also wer noch hilfreiche Hände brauch und auch gerne was zurück geben möchte oder gerne als Mentor den einen oder anderen Azubi ausbilden mag dann meldet euch.

https://discord.gg/TtBPtqbF

https://www.twitch.tv/kern_kraft

Leider ungültig der Link

Servus zusammen,

ich bin ein totaler Anfänger in dem Spiel und suche Anschluss an ein paar Leute die mir eventuell auch das ein oder andere erklären können.

MFG, ItzMayz

BTW, dein Discord Link ist abgelaufen, eventuell mal einen neuen erstellen, ohne Verfallsdatum =D

Am 11.5.2021 um 20:11 schrieb ItzMayzTV:

BTW, dein Discord Link ist abgelaufen, eventuell mal einen neuen erstellen, ohne Verfallsdatum =D

kann den Beitrag nicht mehr editieren aber der Link wurde schon öfters neu gepostet btw.

o7 Hallöchen, bin über den Mitspieler-Thread auf euch aufmerksam geworden. Wäre nice dort nen paar mates zu finden. Man kann mich gern immer anschreiben.

• 3 weeks later...

Nehmt ihr aktuell noch Leute auf?

Zu mir ich bin bltuger Anfänger in Tarkov aber generell Spiel ich schon Shooter, Battlefield ab Teil 1 zb oder aktuell viel Division 2. Klar Loot Shooter ohne Survival Aspekte daher suche ich ja gleich Anschluss.

Habe bisher nur ein paar mal Offline gespielt und einmal Online, ich lebte natürlich nicht all zu lang. Bin nicht so der Lone Wolf Typ ;)