Jump to content

Zu wenig Scavs


Talosch
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kommt es mir nur so vor oder sind die Scavs von der Anzahl deutlich zurückgegangen?

Gerade in Woods ist es zum Beispiel nicht mehr möglich die Quests mit den 15 Kills zu machen. War mittlerweile seit dem Reset mindestens 20 mal auf der Map und  bin erst in den letzten Minuten wieder rausgegangen, die Scav Hauptpunkte wie Scavhouse auch gecampt, aber tatsächlich bisher nur zwei Scavs auf der Map gesehen.  Wie soll man solche Quests nur lösen, die Karte wird vergrössert und die Scavs spawnen so gut wie gar nicht mehr. Habe auch schon andere Server getestet, da hatte ich zumindest die zwei Scavs gesehen. Schüsse hört man auch nur am Anfang wo sich die PMCs gegenseitig finden, die restliche Zeit vielleicht mit viel Glück mal zwei Schüsse von anderen zu hören.

Da muss dringend etwas geändert werden, alleine beim Scavhouse waren damals 3-5 Scavs gespawnt, seit dem Reset dort nicht einen einzigen gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Scavs kosten Zuviel Server Ressourcen, die werden schon seit Monaten zugunsten "Performance" immer weiter gesenkt, aber man kann auf Wooods mit Glück immer noch 9 Scavs die Runde erwischen, aber dafür eiert man die gesamte Map zweimal ab.

Link to comment
Share on other sites

Geht mir gerade auf Customs so. Renne 30 Minuten auf der Map rum und sehe keinen keinen bis extrem wenige Scavs. Und nahezu keine Scavs joinen am Anfang der Runde. Früher traf man z.B. beim frühen überqueren des Flusses oft mal Scavs,  heute herrscht gähnende Leere...

Link to comment
Share on other sites

Du darfst keine Klamotten mit Rüstung tragen. Dann ist die Chance höher das du ein paar Scavs begegnest. Es rennen einige mit den Quest Waffen auf Custom herum und haben sonst nichts dabei.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Donidon:

Du darfst keine Klamotten mit Rüstung tragen. Dann ist die Chance höher das du ein paar Scavs begegnest. Es rennen einige mit den Quest Waffen auf Custom herum und haben sonst nichts dabei.

Das hatte ich auch ausprobiert, funktionierte aber nicht. Die kamen auch nicht angerannt, sondern waren nur instant aggro. 

Manchmal hat man Glück, der sniper scav auf dem Felsen In Woods ist fast immer ein sicherer kill und in einer Runde hatte ich dann noch davor 4 Stück. Aber die restlichen 20 raids war gähnende Leere. 

Link to comment
Share on other sites

Auf Custom hatte ich auch anfänglich so meinen Problem. Aber letzendlich hat sich das bei mir auf Woods eingespielt. Habe jede Runde meine 4 Scavs.

Auf Woods sind es meiner Meinung nicht weniger geworden, nur sind diese jetzt wesentlich mehr verteilt.

Es kann passieren, dass selbst am Sägewerk keiner Spawnt.

Auf Woods findet man eigentlich auch sehr oft 3 im neuen Dort. 1 im versunkenen Dorf. 1 bei dm Scavbunker in der Ecke.

Glaube in der Nacht ist die Chance noch geringer, weil die Kultisten auch Scavplätze nehmen. Gesehen habe ich von denen noch keinen xD

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Anfaenger:

Gesehen habe ich von denen noch keinen xD

sei froh, die Kerle sind fies. Vor allem haben die Aim durch 3 Büsche durch, da werden die Raider neidisch gegen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

sei froh, die Kerle sind fies. Vor allem haben die Aim durch 3 Büsche durch, da werden die Raider neidisch gegen.

Ich habe genau das Gegenteil gehört.

Sollen nur dumm rumstehen und richtig gutes Gear tragen :D

Eigentlich sollte ma die farmen aber sind wohl schwer zu finden.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Anfaenger:

Ich habe genau das Gegenteil gehört.

dann bin ich ein Pechvogel, wenn ich einen erschiesse, werde ich von seinen Kollegen jedes mal durch die Büsche durch wo ich nichts sehe, direkt zerpflückt.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Anfaenger:

Ich habe genau das Gegenteil gehört.

Sollen nur dumm rumstehen und richtig gutes Gear tragen :D

Eigentlich sollte ma die farmen aber sind wohl schwer zu finden.

Ja tun sie, bis du sie angreifst. Hab auf Woods im versunkenen Dorf das „Vergnügen“ gehabt. Da saß ein komischer Scav mitten auf der Straße. Hab den dann gütigerweise erlöst und aufeinmal kamen schallgedämpfte Schüsse aus allen Richtungen... war toll xD

Link to comment
Share on other sites

Zumindest rein vom Gefühl hat man schon den Eindruck das es weniger Scav´s geworden sind. Ob das jetzt tatsächlich so ist oder einfach nur durch mehr Verteilung den Eindruck erweckt... Hm... Wer weiß das schon...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...