Jump to content

E-Mail Verifikation

Cronikler
 Share

Recommended Posts

Ich bekomme die E-Mails wenn ich mein Passwort erneuern will aber keine E-Mail für die Verifikation vom Spielclient?
Wie geht das? Das kann weder ein Fehler vom E-Mail Hoster sein noch an irgendwelchen Einstellung wenn die eine E-Mail durch kommt aber die anderen nicht.

Versuche jetzt schon seit 3 Tagen mich irgendwie einzuloggen aber ohne auch nur den hauch eines Erfolgs. Wenn ich wüsste wie ich mein Geld zurück fordern kann dann würde ich das machen, sehr enttäuschend das auch nichts kommt seitens Battle State.

vor 22 Minuten schrieb Cronikler:

Ich bekomme die E-Mails wenn ich mein Passwort erneuern will aber keine E-Mail für die Verifikation vom Spielclient?
Wie geht das?

Das wurde bereits des Öfteren in den anderen Threads, die zu diesem Thema existieren erklärt: 

Es gibt mehrere Server, auch wenn die Absenderadresse die Gleiche ist, können einzelne Server geblockt werden. Russische und Chinesische Server stehen dabei unter Generalverdacht des Spamings.

Zudem kann die Windows Firewall den Launcher blockieren, die nötigen Daten abzusenden. Hierzu sollte dem BSG-Launcher alle Rechte gewährt werden. 

Alles weitere bitte in den bereits vorliegenden Threads.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...