Jump to content
Smofy

3 Disconnects in einem Customs Raid

Recommended Posts

Smofy

Hallo zusammen, 

ich hatte immer mal einen Disconnect alle 2 bis 3 Raids. Im Moment ist es leider fast unspielbar. Ich habe seit Anfang der Woche in einem Raid 3 Disconnects. 

Bei den Servereinstellungen habe ich Automatische Serverauswahl (EUR) aktiv. 

Ich leere regelmäßig den Cache. Fps (wenn ich dann mal keinen Disc habe) liegen immer so bei 90-100. Ping ist im Schnitt bei 20-40ms. Habe einen Kabelanschluss mit 1000mb Leitung.

Kann ich noch irgendetwas unternehmen, damit ich nicht immer rausfliege?

 

Vielen Dank für jedwede Hilfe!

 

Viele Grüße

 

Smofy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaptan85

Hast Du eine FritzBox?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smofy

Nein, habe den Vodafone Station DSL Kabelrouter. Wieso?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaptan85

Ich vermute, Du hast DS-Lite und das ist wahrscheinlich das Problem.

Ruf mal Vodafone an und frag, ob sie dich auf DualStack umschalten können. Im schlimmsten Fall, musste die FritzBox von denen nehmen (5 Euro extra) und dann bekommste auch DualStack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
UltramegaOK

Disconnected twice on interchange. Two raids lost. Has 3 PSU and a tetriz in a Scav run on the one too.....could not reconnect for the life of me.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Du wirst wie @Kaptan85 schon geäussert hat an dem Fluch als Deutscher Dual Stack Lite zu haben leiden, Tarkov verträgt sich damit leider überhaupt nicht.

Dazu gibt es einen langen Thread 

Da findest du sehr viele Infos dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zotex
vor 14 Stunden schrieb malax_cH:

Du wirst wie @Kaptan85 schon geäussert hat an dem Fluch als Deutscher Dual Stack Lite zu haben leiden, Tarkov verträgt sich damit leider überhaupt nicht.

Schon echt seltsam ist wie ein Dejavu, die gleichen Probleme hatte vor 10 Jahren andere Online shooter wie Battlefield. Der fluch der IPv6 Tunnels. 

Und das kann man heut zu tage problemlos einfach umstellen lassen, oder gibt es da Mehrkosten? Sofern natürlich der Router die nötigen NAT vorgaben erfüllt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
Gerade eben schrieb Zotex:

Und das kann man heut zu tage problemlos einfach umstellen lassen, oder gibt es da Mehrkosten?

Das kann ich dir nicht beantworten, da wirst du dein Provider kontaktieren müssen. Die alleine können dir das beantworten, oder aber hier im Forum jemand mit dem selben Provider der die selben Probleme hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaptan85

Bei Unitymedia/Vodafone braucht man soviel ich weiss die "Komfort-Option". Ich hatte von anfang an das komplette Paket.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smofy

Naja, also ich bin erstmal raus aus Tarkov bis das gepatcht wird. In keine anderen Spiel habe ich dieses Problem und in Tarkov ... wo ein disconnect pro Raid schon fatal sein könnte macht das vielen mit mehrern Disconnects gar keinen Spaß mehr. Schade 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor einer Stunde schrieb Smofy:

also ich bin erstmal raus aus Tarkov bis das gepatcht wird

Dann wohl auf nie mehr wiedersehen. Das Problem ist deine Leitung erstmal, lässt sich mit einem Anruf beheben. Aber verstehe auch wenn du es nicht tun willst, da das Problem schon sehr alt ist, wird sich das kaum ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2