Jump to content
A-spec

EOD Upgrade Frage

Recommended Posts

A-spec

Hallo,

Da es ein riesen Krampf ist sich hier durchs Forum zu forsten da ich bei gefühlt jeder 2ten Seite die ich öffne das Captcha lösen darf, da bin ich mit Thread erstellen schneller dran. :P

Ein Freund würde gerne von der Standard-Version auf EOD upgraden. ist es dazu immer noch nötig von vorne anzufangen oder behält er seinen Spielfortschritt?

 

beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 11 Minuten schrieb A-spec:

Ein Freund würde gerne von der Standard-Version auf EOD upgraden. ist es dazu immer noch nötig von vorne anzufangen oder behält er seinen Spielfortschritt?

man behält den Spielfortschritt, die Items werden zu geschickt und der Stash wird nach einem Neustart erweitert. Es kann allerdings ne weile dauern bis das Upgrade vollzogen ist. Spieler berichten von mehreren Tagen.

 

Und ja das mit dem Captcha nervt, ist wie wenn ich mir auf der Profilseite einlogge und ich ausgesperrt werde wegen unusual Traffic..

Edited by malax_cH

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Da die Frage bereits beantwortet ist, schließe ich hier wieder.

#Answered #Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2