Jump to content

Kann bei Händlern nichts kaufen

KSKderBundeswer

Recommended Posts

KSKderBundeswer

Hallo an alle, wie schon gelesen am Titel kann ich nichts kaufen an den Händlern. Ich habe genug Rubel, aber da steht dass ich nicht alle Gegenstände besitze? Auch kann ich auf das Rote Kreuz nicht drücken da passiert einfach gar nichts. Im stash habe ich auch genug Platz. Keine Ahnung ob es ein Bug ist und ich mein acc redeten muss, ich freue mich über eure Hilfe.

LenzOA
7 minutes ago, KSKderBundeswer said:

Hallo an alle, wie schon gelesen am Titel kann ich nichts kaufen an den Händlern. Ich habe genug Rubel, aber da steht dass ich nicht alle Gegenstände besitze? Auch kann ich auf das Rote Kreuz nicht drücken da passiert einfach gar nichts. Im stash habe ich auch genug Platz. Keine Ahnung ob es ein Bug ist und ich mein acc redeten muss, ich freue mich über eure Hilfe.

lul.jpg.1401fae7250e0cbee32cef8da332467c.jpg

ExeIworkz
vor 1 Stunde schrieb Mudersbach:

Da fehlt Dir aber noch etwas zum Kauf, das nächste Häkchen ist noch rot. Scroll mal runter.

Er hat nur einen Screenshot gemacht um den Knopf zu zeigen. 

Mudersbach

Hab ich schon verstanden, das steht aber auch das noch Items für den Tausch fehlen und das halb sichtbare Kästchen ist doch noch rot.

Genug Rubel bringen da nichts, er braucht die Tauschitems.

LenzOA

ich hab mit einem screenshot geantwortet da das zu 99% sein problem ist. ich bin nicht der op, ich will ihm nur zeigen auf was er achten muss.