Jump to content

PVE Only


Zipfelklatscher

Recommended Posts

Zipfelklatscher

Meine Frage die ich an Battlestate hätte ist folgende:

Ist es möglich ein PVE Modus einzurichten und zwar einen der nicht nur für Testzwecke gemacht ist? Einen bei dem man trotzdem LOOT und Erfahrung behalten kann?

Mein Problem ist, das ich kein regelmäßiger Spieler bin (Arbeit, Familie usw.) dadurch komm ich nur ab und zu zum Spielen. Wenn ich jetzt meine Quests und Aufgaben der Trader erfüllen will, ist das Problem das ich, gerade auf Customs, immer auf Spieler treffe die schon LVL 30 oder höher sind und schon vollen Gear haben. Da hat man als gelegenheits- Spieler keine Chance 1 Aufgabe zu erledigen ohne das man min. 10 mal Stirbt. 

Ich glaube auch das wenn es einen Raid ohne PVP geben würde, es auch mehr Spieler anlocken könnte, da der Einstieg dadurch erleichtert wird. 

Mann könnte ja z.B. den Raid PVE gegen eine Gebühr von 20.000 Rubel oder wie bei SCAV´s alle 30, 60 oder 90 min. 

Oder was auch schon helfen würde mit 50% weniger XP oder LOOT. 

Das jetztige PVE ist leider Nutzlos weil man Stunden verbringen müsste um die Maps kennen zu lernen und kein Nutzen daraus zieht. 

Versteht ihr was ich meine ? 

 

Grüße

 

Klatscher

Link to post
Share on other sites
malax_cH

Ja ich verstehe was du meinst, und im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads. 

Kurz und Bündig, das was du suchst ist das nächste Spiel von BSG, Russia 2028, EFT wird KEIN PVE Spielmodus erhalten.

Link to post
Share on other sites
Voodoo55

Lern das spiel, ja es ist schmerzhaft am anfang, aber irgendwann belohnt es dich. Das gear ist viel zu sehr überbewertet, wichtig ist gute munition und wissen wann wo was passieren kann. Vorallem das letztere braucht viel erfahrung, also spielzeit und viele viele tode. Man muss nicht alles sofort haben der nächste wipe kommt wieder und mit der erfahrung die du bis dahin hast wird es für dich, auch mit wenig spielzeit, ein viel besseres spielerlebnis, aber das geht nicht mit einem pve modus in tarkov. So ein modus würde inerhalb kürzester zeit langweilig werden.  Auch wenn die ki einem mal ins gesicht gibt, das sind marionetten die ziemlich schnell durchschaubar sind. 
Als kleiner tip für sammelquest, warte am anfang des raids ab...wenn sich der rauch verzogen hat rein, holen und raus. 
 

Link to post
Share on other sites
Elite_Fores

Grundsätzlich ist das Grundgerüst für einen Funktionierenden PvE Modus ja schon im Spiel vorhanden. Du kannst PvE Spielen , kannst den Schwierigkeitsgrad für die KI auswählen und sogar die Menge an Spawnenden KI.

Wenn jetzt noch ein Match-Making (Wobei das eigentlich für PvE , meiner meinung nach , gar nicht nötig ist) und ein Seperates PvE Lager sowie einen Seperaten Charakter dazu Schmeist, wäre der PvE Modus grundsätzlich Fertig und vom PvP abgetrennt.

Allerdings denke ich auch ganz Stark das BSG keine weiteren große Schritte in Richtung PvE gehen wird, auch wenn es dann für eine Größere Zielgruppe ausgelegt wird.

Schließlich sind die Gefechte in EFT gegen andere Spieler schon das was Tarkov ausmacht ;)

 

Gruß Fores

Edited by Elite_Fores
Link to post
Share on other sites
Cman1337
Am 13.1.2021 um 12:56 schrieb Zipfelklatscher:

Versteht ihr was ich meine ?

Ja, deshalb spiele ich neben Online Tarkov noch eine voll funktionsfähige Offline Mod die man hier allerdings im Forum öffentlich nicht bewerben darf.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...