bLunTamK 6 Posted January 13 Share Posted January 13 Mahlzeit. Ich hänge gerade an Gunsmith Part 2 mit der Baby AK. Eigentlich hab ich alle benötigten Teile, schaffe es aber trotzdem nicht die Waffe abzugeben. Ausgeklappt komme ich unter die (geforderten) 400 Recoil, eingeklappt kann ich machen was ich will, immer über 500. In der Questbeschreibung steht unter 400, im deutschen Wiki ebenfalls, im englischen Wiki sind es 600, in aktuellen How-to Videos auch 600. Wo liegt der Fehler? Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,047 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 16 Minuten schrieb bLunTamK: In der Questbeschreibung steht unter 400, im deutschen Wiki ebenfalls, im englischen Wiki sind es 600, in aktuellen How-to Videos auch 600. Es sind unter 600 Recoil die benötigt werden Quote Link to post Share on other sites
bLunTamK 6 Posted January 13 Author Share Posted January 13 Hab die Sprache auf Englisch gewechselt, siehe da, in der Questbeschreibung steht 600 und nicht 400 und ich konnte die Waffe problemlos abgeben... Quote Link to post Share on other sites
Anfaenger 198 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 24 Minuten schrieb bLunTamK: Hab die Sprache auf Englisch gewechselt, siehe da, in der Questbeschreibung steht 600 und nicht 400 und ich konnte die Waffe problemlos abgeben... Solltest das Spiel auch auf Englisch lassen. Die deutsche Übersetzung ist murks und verwirrt nur. Außerdem ist das englsiche Wiki umfangreicher. Quote Link to post Share on other sites
bLunTamK 6 Posted January 13 Author Share Posted January 13 Is ja nicht nur ein Übersetzungsfehler, die Spielmechanik funzt ja ebenfalls entsprechend nicht. Habs mal reportet, vllt kriegen sie wenigstens das gefixt 😁 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts