Jump to content

Steuerung

Recommended Posts

smaexle

Hey, ich habe erst vor kurzem begonnen EFT zu spielen. In meiner ersten PMC Runde ist mir aufgefallen dass ich mich nicht nach links umschauen konnte.. Jede Richtung ging außer die Linke, und ich bezweifle sehr dass es an meiner Maus liegt. Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. 

Gruß :)

Anfaenger

Steuerung resettet?

geht das immer nicht, oder nur ab und zu?

Lagst du dabei vlt auf dem Boden?

Bei EFT hat alles eine Kollisionsabfrage, wenn die Waffe am Baum festhängt, kann man sich nicht drehen.

smaexle
vor 4 Stunden schrieb Anfaenger:

Steuerung resettet?

geht das immer nicht, oder nur ab und zu?

Lagst du dabei vlt auf dem Boden?

Bei EFT hat alles eine Kollisionsabfrage, wenn die Waffe am Baum festhängt, kann man sich nicht drehen.

Steuerung wurde mehrfach resettet und das Spiel auch deinstalliert und wieder installiert. es ist ein dauerhafter Zustand da es, egal in welcher Gegend, ob im Haus, auf der leeren Straße oder im Wald nicht möglich ist.

Anfaenger

Hast du einen Controler an den PC angeschlossen? Daher kenn ich solche Probleme eigentlich nur. Selbst wenn Spiele diese nicht unterstüzen.

Sonst fehlt mir bei sowas auch der Rat. Geht die Maus im Inventar. Im Raid, sowie außerhalb des Raids?

Zwei Monitore angeschlossen? Mal einen Abziehen. Spiel im Fenstermodus starten. Wären noch so tipps.

smaexle
vor 27 Minuten schrieb Anfaenger:

Hast du einen Controler an den PC angeschlossen? Daher kenn ich solche Probleme eigentlich nur. Selbst wenn Spiele diese nicht unterstüzen.

Sonst fehlt mir bei sowas auch der Rat. Geht die Maus im Inventar. Im Raid, sowie außerhalb des Raids?

Zwei Monitore angeschlossen? Mal einen Abziehen. Spiel im Fenstermodus starten. Wären noch so tipps.

Kein Controller angeschlossen, Maus geht komplett im Menü und in Inv.

dass mit dem Monitor und dem Fenstermodus könnte ich mal probieren, ich werde dir dann berichten, danke.