derShinz 1 Posted January 14 Share Posted January 14 (edited) Hey, also wie oben beschrieben kommt die Email Verification Email für den Launcher nicht an hab bis jetzt auch nichts zu dem thema gefunden vielleicht kann hier ja jemand helfen würde ja den Support anschreiben aber die brauchen ja für ne antwort 4-5 tage ist auch erst seit heute konnte gestern noch ganz normal spielen hab auch schon spam ordner überprüft und die emails von bsg sind im whitelist Edited January 14 by derShinz Quote Link to post Share on other sites
Rotzer 16 Posted January 15 Share Posted January 15 Sorry aber das du die Suche angeblich benutzt hast glaub ich dir kein Meter ... Aber weil ich so Nett bin ....... P.S der Code kommt erst an wenn du dir alle 20 Seiten durch gelesen hast ! 1 Quote Link to post Share on other sites
derShinz 1 Posted January 15 Author Share Posted January 15 vor 8 Stunden schrieb Rotzer: Sorry aber das du die Suche angeblich benutzt hast glaub ich dir kein Meter ... Aber weil ich so Nett bin ....... P.S der Code kommt erst an wenn du dir alle 20 Seiten durch gelesen hast ! nein Quote Link to post Share on other sites
Rotzer 16 Posted January 15 Share Posted January 15 Dann hast du halt Pech ! Wünsche dir extra 2 Wochen Wartezeit auf eine Antwort für deine Faulheit ! Admin/Mod ich bitte darum diesen Beitrag zu schließen . Quote Link to post Share on other sites
derShinz 1 Posted January 15 Author Share Posted January 15 vor 57 Minuten schrieb Rotzer: Dann hast du halt Pech ! Wünsche dir extra 2 Wochen Wartezeit auf eine Antwort für deine Faulheit ! Admin/Mod ich bitte darum diesen Beitrag zu schließen . Also nichts was in diesem Beitrag stand hat mir geholfen ich habe aber eine Lösung gefunden die für mich funktioniert hat ich habe mein Passwort geändert als ich mich dann im Launcher eingeloggt habe kam die Email sofort kannst ja wenn du willst weiter sagen Quote Link to post Share on other sites
Rotzer 16 Posted January 15 Share Posted January 15 @derShinz Passwort zu ändern steht zwar in meinen verlinkten Beitrag auch mit drin genau so wie andere Lösungs Vorschläge von Moderatoren bezüglich Firewall Aber es gibt viele die meinen das dies nicht geholfen hat ! Versteh mich nicht falsch ich hab keine Lust dich anzumeckern Jedoch ist es extrem wie viele Leute extra mit diesem Problem ein Thema eröffnen und sich im gleichen Zug nur beschweren können .... Wir wissen bis jetzt zum Beispiel immer noch nicht welche E-mail bzw Provider sie verwenden Jedoch freu ich mich das dieser Lösungsweg für dich zum Erfolg geführt hat ! Quote Link to post Share on other sites
derShinz 1 Posted January 15 Author Share Posted January 15 vor 11 Minuten schrieb Rotzer: @derShinz Passwort zu ändern steht zwar in meinen verlinkten Beitrag auch mit drin genau so wie andere Lösungs Vorschläge von Moderatoren bezüglich Firewall Aber es gibt viele die meinen das dies nicht geholfen hat ! Versteh mich nicht falsch ich hab keine Lust dich anzumeckern Jedoch ist es extrem wie viele Leute extra mit diesem Problem ein Thema eröffnen und sich im gleichen Zug nur beschweren können .... Wir wissen bis jetzt zum Beispiel immer noch nicht welche E-mail bzw Provider sie verwenden Jedoch freu ich mich das dieser Lösungsweg für dich zum Erfolg geführt hat ! Okay dann habe ich das wohl überlesen 😶 Danke für die Verlinkung des Beitrags Wünsche noch einen Schönen Tag 🙂 PS: bitte nicht so aufregen wegen mir war ziemlich angepisst sorry 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts