Jump to content

Battlestate Launcher funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen 

und zwar hab ich das Problem wenn ich den Launcher öffne bekomme ich nur das (Siehe Bild ).

Kann mir da jemand Helfen ?

Habe schon versucht mit neu Installation und vor 9 Stunden ging es noch 

Screenshot (2).png

Rotzer

@Batzel da ich dein Problem noch nie wirklich gesehen habe will ich mal versuchen dir zuhelfen !

Jedoch  habe ich nur Vermutungen 

1. Installation als Admin Durchgeführt? 

2. Die Installtions Datei versucht nochmal neu und frisch Runtergeladen ? 

Wenn dies nicht hilft gib mal bitte Daten zu deiner Aktuellen  Windows Installation ob 1909 / 2004 usw.

Hab ich probiert funktioniert nicht ich hab mal ein foto gemacht hoffe das reicht !

und was wäre mit spiel neu runterladen aber hat ja nichts mit dem Launcher direkt zu tun oder ?

Screenshot (9).png

Rotzer

Einstellungen - Update und Sicherheit - Betriebssystembuild  dieser bereich wäre Interessant zu wissen

Naja ich hab schon öfters gelesen das solche komischen fehler durch erneutes Downloaden der Installations Datei des Launches schon manche Wunder bewirkt hat !

Das ich deinen Fehler aber zum erstenmal sehe muss man halt erstmal bischen Informationen einholen :)

Edited by Rotzer
Rotzer

Ich  hab  die letzten Monate

( 5 mal  System neu aufgesetzt  innerhalb von 2 Monaten)

Und hatte die Erfahrung gemacht das ich mit der Version 2004 extreme Probleme hatte mit EFT 

( bin derzeit erstmal wieder bei 1909 geblieben) 

Ist ihr System komplett neu und Frisch installiert ? 

Edit: 11.09.2020

Scheint aufjedenfall  wichtige Programme bei ihnen nicht zu finden 

Sind sie Alleine als Administrator  eingetragen oder gibt es bei ihnen Gast Accounts  ? 

In ihrer Situation  wäre mein erster Schritt das ganze System Platt zu machen und Windows 10 Neu installieren 

Ihrgendwie  klingt es so als wäre bei ihnen etwas extrem zerschossen  

Gibt es nur mit EFT Probleme oder gab es andere Auffälligkeiten mit andern spielen ? 

Treiber von Graka kann ich mir nicht vorstellen .... 

Die Fehlermeldung sagt mir leider gar nichts :/

Rotzer

Nachtrag: ( Bearbeiten ging nicht mehr )

Das ihr Spiel vorher noch lief kommt mir halt auch etwas seltsam vor ....
Gab es ein Update des Launchers bevor dieses Problem aufgetretten ist ?

Booten sie ihr System Reinzufällig von einer Externen Festplatte ?
Launcher und EFT Selbst auf der System Festplatte Installiert ? oder eine Festplatte Ausserhalb des Systems ?

Also das letzte mal am 11.9.20202 neu aufgesetzt 

Es lief ja bis heut morgen um 2 alles reibungslos deswegen verstehe ich das nie 

Das spiel ist auf meine internen SSD 

Dan muss ich mal das system platt machen aber hab schönen Dank erstmal ich versuche es mit dem platt machen erstmal 

Rotzer

Installieren sie  erstmal das System Neu bis 1909 Version damit wir von einem Cleanen System ausgehen können und eventuelle System Fehler Ausschließen können  alle Treiber und Graffikarten Treiber Sauber Installieren danach bin ich mir ziemlich sicher das dieser Fehler nicht mehr vorhanden ist.

( habe vorns geschaut Version 2004 gibt es auch nicht mehr als Update Version wahrscheinlich wegen solchen Problemen ^^ )

Halte uns/mich hier gerne auf dem Laufenden Versuch dir gern weiter zu helfen  und bin noch ne Weile Online 

Mich würde das Problem einfach aus eignem Interesse auch interessieren :)

vor 15 Stunden schrieb Rotzer:

@Batzel

Gibt es schon etwas neues ? 
Oder hat sich dein Problem Erledigt ? ^^

Hallo Leute,

nach PC-Abgrade brauche Launcher zur Install aber kann nicht mehr einlogen weil kein mail bekomme, totale sperrung für DE?  kann sein FFP2 MASKE hilft :)

Edited by CMEX