krinos 3 Posted January 15 Share Posted January 15 Hallo EFT Community. Folgendes Problem bzw. Sachverhalt: Ich gehe in einen Raid (Ob Scav oder PMC egal). Dann kann ich unterschiedlich lange spielen (Manchmal nur 1 Minute manchmal auch den kompletten Raid). Dann haut es mich zwischen drin raus... das bemerke ich erst wenn die anderen Figuren auf der Stelle laufen, ich nichts mehr aufheben kann oder ich keine Türen Öffnen / Schließen kann. Nach ca. 1 bis 2 Minuten werde ich dann auch mal ins Hauptmenü geworfen mit der Fehlermeldung das ich einen Verbindungsabbruch hatte und ich kann wieder reconnecten und wie oben beschrieben werde ich dann irgendwann wieder raus geworfen oder auch nicht oder bin halt schon Tod... Ich zocke zumeist mit einem Premate, bin also im Teamspeak und dort werde ich NICHT raus geworfen. Auch habe ich schon geprüft ob es sich hierbei tatsächlich bei einem Fehler auf meiner Seite handelt. Dies kann ich ausschließen. (Router Verbindungsanzeige im Hintergrund offen). Ich bin über Lan Kabel und einer 250k Leitung von Unitymedia (jetzt Vodafone) verbunden. Mein Launcher hat (Server Automatisch auswählen) drinnen. Abgesehen davon kann ich andere Spiele Online ohne Verbindungsprobleme spielen. (Valorant, Counter Strike, Battlefield, LoL etc. etc.) Hat sonst noch jemand hier das selbige Problem ? Oder einen Lösungsansatz ? So macht das Spiel wie ihr euch vorstellen könnt keinen Bock... Freue mich auf Anworten und hoffentlich einer Lösung um wieder richtig EFT zocken zu können. Gruß Krinos Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,075 Posted January 15 Share Posted January 15 Moin Mit der Forensuche hättest du den ein oder anderen Thread gefunden der um genau das selbe Problem geht. Als 1. Doch es liegt an deiner Internet Leitung, ist allerdings ein praktisch rein Deutsches Phänomen Namens Dual Stack Lite. 2. Hier hast du alle weiteren Infos dazu und wie du es Lösen kannst. 1 1 Quote Link to post Share on other sites
kelevra_06 600 Posted January 15 Share Posted January 15 (edited) vor 15 Minuten schrieb malax_cH: Mit der Forensuche hättest du den ein oder anderen Thread gefunden benutzt du sie? Würde ich nämlich auch nicht tun nach 20x captcha! Kann die Leute verstehen das sie nach x-mal captcha nen neuen Thread erstellen. Wäre mir auch zu blöd. Man hat auch Besseres anzufangen mit seiner Zeit als wie ein 3-jähriger Boote und Fahräder zu erkennen. Und wenn es einfacher und schneller geht nen neuen Thread zu erstellen als das die Suche was ausspuckt...... na ja.... zieht sich halt wie ein roter Faden durch BSG. Edited January 15 by kelevra_06 Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,075 Posted January 15 Share Posted January 15 (edited) vor 11 Minuten schrieb kelevra_06: benutzt du sie? Ja unter anderem um den angefügten Thread zu verlinken. Das mit dem Captcha allerdings ist wirklich hart lächerlich. Edited January 15 by malax_cH Quote Link to post Share on other sites
krinos 3 Posted January 15 Author Share Posted January 15 Danke für die Info. Nein ich habe die Suche nicht benutzt. Und ja Captcha nervt hier ein Wenig. Quote Link to post Share on other sites
krinos 3 Posted February 4 Author Share Posted February 4 Update hier: Nach einem Gespräch mit Vodafone und einem "Upload" zubuchen konnte wie im von euch angesprochenen Forum das Problem gelöst werden. - Keine Disconnects mehr seit dem und ich kann das Spiel in vollen Zügen genießen. 1 1 1 Quote Link to post Share on other sites
h1tman7766 0 Posted March 18 Share Posted March 18 Schau dir mal meine Lösung zu dem Thema an. Mir hat es geholfen und bin ebenfalls bei Vodafone mit Kabelanschluss. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts