Jump to content

Ingame Verbindungs Abbrüche


Recommended Posts

Hallo EFT Community.

Folgendes Problem bzw. Sachverhalt:

Ich gehe in einen Raid (Ob Scav oder PMC egal).

Dann kann ich unterschiedlich lange spielen (Manchmal nur 1 Minute manchmal auch den kompletten Raid).

Dann haut es mich zwischen drin raus... das bemerke ich erst wenn die anderen Figuren auf der Stelle laufen, ich nichts mehr aufheben kann oder ich keine Türen Öffnen / Schließen kann.

Nach ca.  1  bis 2 Minuten werde ich dann auch mal ins Hauptmenü geworfen mit der Fehlermeldung das ich einen Verbindungsabbruch hatte und ich kann wieder reconnecten und wie oben beschrieben werde ich dann irgendwann wieder raus geworfen oder auch nicht oder bin halt schon Tod...

Ich zocke zumeist mit einem Premate, bin also im Teamspeak und dort werde ich NICHT raus geworfen. Auch habe ich schon geprüft ob es sich hierbei tatsächlich bei einem Fehler auf meiner Seite handelt. Dies kann ich ausschließen. (Router Verbindungsanzeige im Hintergrund offen).

Ich bin über Lan Kabel und einer 250k Leitung von Unitymedia (jetzt Vodafone) verbunden.

Mein Launcher hat (Server Automatisch auswählen) drinnen.

Abgesehen davon kann ich andere Spiele Online ohne Verbindungsprobleme spielen. (Valorant, Counter Strike, Battlefield, LoL etc. etc.)

 

Hat sonst noch jemand hier das selbige Problem ? Oder einen Lösungsansatz ?

So macht das Spiel wie ihr euch vorstellen könnt keinen Bock... 

 

Freue mich auf Anworten und hoffentlich einer Lösung um wieder richtig EFT zocken zu können.

Gruß

 

Krinos

Link to post
Share on other sites
malax_cH

Moin

Mit der Forensuche hättest du den ein oder anderen Thread gefunden der um genau das selbe Problem geht.

Als 1. Doch es liegt an deiner Internet Leitung, ist allerdings ein praktisch rein Deutsches Phänomen Namens Dual Stack Lite.

2. Hier hast du alle weiteren Infos dazu und wie du es Lösen kannst.

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 15 Minuten schrieb malax_cH:

Mit der Forensuche hättest du den ein oder anderen Thread gefunden

benutzt du sie? Würde ich nämlich auch nicht tun nach 20x captcha! Kann die Leute verstehen das sie nach x-mal captcha nen neuen Thread erstellen. Wäre mir auch zu blöd. Man hat auch Besseres anzufangen mit seiner Zeit als wie ein 3-jähriger Boote und Fahräder zu erkennen. Und wenn es einfacher und schneller geht nen neuen Thread zu erstellen als das die Suche was ausspuckt...... na ja.... zieht sich halt wie ein roter Faden durch BSG.

Edited by kelevra_06
Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 11 Minuten schrieb kelevra_06:

benutzt du sie?

Ja unter anderem um den angefügten Thread zu verlinken.

Das mit dem Captcha allerdings ist wirklich hart lächerlich.

Edited by malax_cH
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Update hier: 

 

Nach einem Gespräch mit Vodafone und einem "Upload" zubuchen konnte wie im von euch angesprochenen Forum das Problem gelöst werden. - Keine Disconnects mehr seit dem und ich kann das Spiel in vollen Zügen genießen.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...