Jump to content

Komplette Dehydration nach 5 min Spielzeit


Recommended Posts

Kraweel

Ich bin ein dummer Angfänger, meine Überlebenszeit mit dem PMC beträgt zwischen 2 und 9 Minunten, mit den Skav schaffe ich sogar selten, eine Runde zu überleben. Nun bin ich das zweite Mal verdurstet, was mehr als ärgerlich ist. Beim ersten Mal hatte ich mich 15 min versteckt, damit die ganzen erfahrenen Spieler mich nicht plattbügeln, wollte einfach nur mal die Runde überleben. Bin dann 2 km vor dem Ausgang verdurstet. Gerade eben ist mein Wasserlevel 5 min nach Einstieg in das Match auf 0. Wie kommt das? Im Lager bin ich vor Wasser nur so übergelaufen. Ich hatte keine Feindberührung, bin nur gegangen und nicht gelaufen. Wo ist all die Flüssigkeit hin????? 

Link to post
Share on other sites
malax_cH

Nach einem Raid muss essen/trinken wieder aufgefüllt werden, wenn du es nicht tust, startest du mit nich vollen werten und dann kann es passieren das du nach 5min eben anfängst zu verdursten.

Link to post
Share on other sites
Kraweel

Das ist es ja. Beim ersten Verdurstungstod kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Der zweite Verdurstungstod (5 min Spielzeit) war im nächsten Durchlauf und da hatte ich explizit Nahrung und Getränke gekauft und vollständig aufgeladen...

Link to post
Share on other sites
malax_cH

kann ich mir nur einen Bug vorstellen, oder es wurde zuerst getrunken und dann zB Mayo oder Kondensmilch gegessen welche die Hydration gleich wieder runternimmt. Oder aber der Magen ist weg, dann verliert man sehr schnell sehr viel Flüssigkeit.

Link to post
Share on other sites
Donidon

Immer schön im Raid Nahrung und Wasser nachfüllen, nicht außerhalb des Raids. Damit der Metabolismus Skill steigst und du weniger Wasser und Nahrung verbrauchst.

15min rum gammeln nützt dir auch nix, beweg deinen Hintern, und alles was du findest immer gleich in dich hinein stopfen. Bis eben Mayo und Kondenzmilch. Das Zeug ist wenn man absichtlich das Wasser auf null haben will.

Du musst die Maps lernen, du musst beim Spawn wissen wo genau du da bist. Und dann schau dir die Karten mit den eingezeichneten Spawnpunkten an. Damit du nicht sofort in den nächsten Spawn rennst. Bissel vorsichtig, und weglaufen ist keine Schande. 15min verstecken ist wirklich eine ganz schlechte Idee. Dann rennst du zwar nicht mehr unbedingt in die, die neben dir spawnen, aber du rennst dann in die, die auf der anderen Seite der Map gespawnt sind und in deine Richtung zu ihren Exits wollen. Und wenn du dir nicht erwischt dann rennst du in die Scav Spieler...

Edited by Donidon
Link to post
Share on other sites
red_hammer
Am 16.1.2021 um 04:37 schrieb Donidon:

Immer schön im Raid Nahrung und Wasser nachfüllen, nicht außerhalb des Raids. Damit der Metabolismus Skill steigst und du weniger Wasser und Nahrung verbrauchst.

Der steigt mittlerweile auch beim Verzehren im Stash. Selbst getestet. Klappt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...