Jump to content

Q&A mit Nikita Buyanov

Recommended Posts

Hijack_Dallas
vor 4 Stunden schrieb Anfaenger:

...

Streets ist und wir für Anfänger unspielbar sein.

...

Costums ist für Anfänger die Hölle, da praktisch alle dorthin wollen. Vor allem nach einem Wipe.

Streets ist dagegen einfacher, weil es verwinkelter ist. Bis ein Streamer es "mal schaffen sollte" einen full Serverwipe von Streets hinzulegen (etwa 40 Spieler, falls es so kommen sollte), wird es einige Monate dauern. Das schlimmste, was einem passieren könnte, ist dass man sich verläuft.

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• malax_cH

15

• Hijack_Dallas

12

• Anfaenger

8

• Kaptan85

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Escapers,  von Zeit zu Zeit beantwortet Nikita Fragen die aufkommen. Hier sind ein paar Antworten zu Fragen die gestellt wurden.  Frage:  Der SCAV-Boss Gluhar wurde schon lange nicht in ei

Die letzten beiden Fragen kamen wohl von Noice Guy, wie?   Das muss kommen. Persönlich würde ich sagen, dass alle Level ups um 10% gestiegen werden wollten. Man bekommt immer noch die selb

also für nen mittelmässigen Spieler ein paar mehr Raids zum XP Grinden, und für die die 20% SR haben, dann halt nochmals mehr Grind.  Das die XP angepasst wird finde ich gut, habe ich keine Probl

Hijack_Dallas
vor 45 Minuten schrieb malax_cH:

Immer wieder erstaunlich wie du solche Infos weisst bevor die Map überhaupt Spielbar ist...

Das man sich in Streets verirrt habe ich von einem PodCast von Nikita. Auch die bis zu 40 PMC kam aus dem selben Podcast und Noice Guy hat dazu ein YT-Vid gemacht, wo er selbst eine Map via Unreal Engine gestalten hat auf Basis aller Bilder + Teaser von BSG

Edited by Hijack_Dallas
malax_cH

Meine Aussage bezog sich nicht darauf das man sich auf Streets verlaufen tut oder nicht, sondern das die Map für einen Anfänger einfacher als Customs sein soll...

Anfaenger
vor 14 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

Costums ist für Anfänger die Hölle, da praktisch alle dorthin wollen

Genau das habe ich je auch weiter oben erwähnt, dass die Map nur so schwer ist, weil wärend des gesamten Wipe dort Highlvl PvP stattfindet. Das ist halt ein Problem in unser Comunity.

Zu Beginn eines Wipes wird auch Streets komplett überlaufen sein.

Technisch gesehen, sind trotzdem verwinkelte Maps, mit vielen Ebenen keine Anfängermaps. Anfängermaps sind klar gegliedert und übersichtlich, damit der Anfänger sich auf das wesentliche konzentrieren kann.

Verstecken hilft dir bekanntlich in Tarkov nicht. Viele spielen ja wie Bluthunde :D

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Genau das habe ich je auch weiter oben erwähnt, dass die Map nur so schwer ist, weil wärend des gesamten Wipe dort Highlvl PvP stattfindet.

Naja seit der zweiten Erweiterung ist Customs nicht mehr wirklich die alte Todesfalle für Anfänger, ausser man hat das Gefühl zum Raidstart ins Dorms zu rennen. Im Allg. kann man auf Customs jetzt sehr sehr einfach jedem PvP entfliehen.

• Upvote 1
Alangor

Es soll ja noch die Lighouse map kommen welche sich speziell an Anfänger richten soll

im letzten oder vorletzten Podcast hat Nikita doch gesagt das 2 Level designer sich aktuell nur um diese map kümmern und schon recht weit sind auich wenn es noch keien Bilder dazu gäbe

Hijack_Dallas
vor einer Stunde schrieb Alangor:

..

im letzten oder vorletzten Podcast hat Nikita doch gesagt das 2 Level designer sich aktuell nur um diese map kümmern und schon recht weit sind auich wenn es noch keien Bilder dazu gäbe

2 Teams arbeiten gerade an Maps, eine davon ist Streets, die andere ist Lighthouse. Quasi ist es zw. denen ein Wettrennen, wobei die Priorität schon in Streets liegt.

Gerüchten zufolge sollen die Maps Lighthouse, Streets und Terminal  als Starter Maps gelten. Wobei inzw. Terminal als EndMap zählt.