Jump to content

Hideout Management und Crafting Bug

Recommended Posts

Lepschor

Hey. Hat zufällig noch jemand das Problem, dass die Skills Hideoutmanagement und Crafting nach einer gewissen Zeit wieder zurück gesetzt werden?

• Like 1
Kenpachi1985

Ja, selbes Problem, im englischen Forenbereich schon seit ... 3 Tagen oder so als Frage an die Developer gestellt, kam bisher nix zurück, hab auch Supportticket offen. Ich werde jedes Mal wenn ich raide oder auslogge auf Crafting Skill 1 zurückgesetzt, müsste mittlerweile locker auf 4 oder 5 sein!

Lepschor
Am 21.1.2021 um 23:25 schrieb Kenpachi1985:

Ja, selbes Problem, im englischen Forenbereich schon seit ... 3 Tagen oder so als Frage an die Developer gestellt, kam bisher nix zurück, hab auch Supportticket offen. Ich werde jedes Mal wenn ich raide oder auslogge auf Crafting Skill 1 zurückgesetzt, müsste mittlerweile locker auf 4 oder 5 sein!

hatte ein support ticket geschrieben. als antwort bekam ich dass sie sich dem bug bewusst sind und daran arbeiten.

naja mal schauen wie sich das entwickelt

• Like 1
Kenpachi1985
vor 5 Stunden schrieb Lepschor:

hatte ein support ticket geschrieben. als antwort bekam ich dass sie sich dem bug bewusst sind und daran arbeiten.

naja mal schauen wie sich das entwickelt

Dann wird in meinem Supportticket wohl auch das gleiche stehen sobald es "bearbeitet" wird. Ist halt schon ziemlich nervig mittlerweile, da man imemr weiter ins Hintertreffen gerät gegenüber den anderen Leuten die immer schneller craften können. Hoffentlich kann die verlorene EP für den Craftingskill wiederhergestellt und gutgeschrieben werden.

Kenpachi1985

Support hat geantwortet und das Problem an die Devs weitergeleitet, ich soll auf die kommenden Patchnotes achten, da wird dann ein entsprechender Eintrag dabei sein wenn das Problem gelöst wurde.