Jump to content

Yeeeeehaaa


Recommended Posts

Eisenwanst

Man, bin ich zu doof, oder hittet das RNG mal wieder? Ich finde die Cowboyhüte nicht. Level 30 und Einen gefunden bis jetzt. Ich spiele öfters Scav. Die hatten früher immer mal wieder einen als Startgear. Ich kille auch so 3-5 Scavs pro Runde. Da sollte mal einer dabei sein. Interchange auf den Köpfen der Puppen habe ich bis jetzt auch keinen gesehen. Ist die Wahrscheinlichkeit auf Interchange höher, das die Scavs damit spawnen? Wäre froh um Tipps. Die Quest hält mich auf, da der Pilgrim nicht leichter zu finden ist.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Grad ein gefunden auf Interchange beim Scav. Glaub hatte scho an die 10 Stück und ich geh wahrschlich nit oft auf Interchange, genau wie 5 Pilgrims (wobei ich die eher auf Shoreline bei Scavs gefunden hatte). Ich halt anscheinend echt einfach Glückssache, dafür find ich kaum noch Grafikkarten oder anderen "wertvollen" Stuff.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Wiskimike

Die scheiß Dinger sind echt selten. Seit ich zB die doofe Quest mit Reshala hab, hab ich den nicht mehr gesehen. Gestern dann endlich nach 20 Raids auf Customs den Penner erwischt...

Genau wie die Black Rock Rigs. Auch nur einen ganz am Anfang gefunden. Ich suche glaube ich schon ewig danach...
Wäre super, wenn man solche Sachen im Hideout craften könnte. Wegen mir auch für sau viel Geld, aber dass man wenigstens die Möglichkeit hat.

Ich sehs eh schon kommen. Sobald ich die Dinger habe, finde ich die wieder am laufenden Band. Genau wie die Hüte, oder Gas Analysers... mit denen könnte ich um mich werfen, seit die Quests um sind.

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 58 Minuten schrieb Wiskimike:

Ich sehs eh schon kommen. Sobald ich die Dinger habe, finde ich die wieder am laufenden Band. Genau wie die Hüte, oder Gas Analysers... mit denen könnte ich um mich werfen, seit die Quests um sind.

genau so ist es :D Geht mir auch so, habe 4 Tage nach gas Analyser gesucht, Pilgrim das selbe trauerspiel usw. 

Link to post
Share on other sites
Eisenwanst

Möglich, dass es weniger Hüte gibt, weil viele Scavs die dämlichen Weihnachtsmützen tragen. Das wird die Prozentuale Wahrscheinlichkeit auch veringern, denke ich mal.

Edited by Eisenwanst
Link to post
Share on other sites
red_hammer

Mir geht`s mit dem Pilgrim-Rucksack so. Keine Ahnung, wo man den finden soll. War bei mir im letzten Wipe auch so. Ich war Level 46 oder so wo meiner ERSTER! Scav so einen als Startgear hatte. Ansonsten noch nie einen Scav mit Pilgrim auf der Map gesehen...

 

Nebenbei, Zündkerzen momentan auch Mangelware...

 

Und mal ganz nebenbei etwas Verschwörungstheorie:  An den Lootpools wird doch im Laufe eines Wipes gedreht...

Beipiel Grafikkarten und diese Intelligence Papiere: Noch im November nahezu in jedem 2. Raid aus Customs eine Grafikkarte gefunden (an verschiedensten Orten, sogar 2 im toten Scav mit dem unknown Schlüssel.) und fast jedesmal lag mindesten ein Papier in den Regalen im Medi-Gebäude. Und jetzt: Nichts, nada. 5 Runs und nix da. Zufall?

Seit Begin des Wipes nicht eine Intelligence gefunden.

Edited by red_hammer
Link to post
Share on other sites
Eisenwanst

Ich hatte bis jetzt einen Scav auf Woods mit Pilgrim. Hab ihn aber nicht rausgebracht. Witzigerweise hatte ich die Drei Grafikkarten vor den Lüftern zusammen. Auch mit Flashdrives könnte ich euch zuschmeissen. Sonst musste ich das alles immer craften. Bemerkung am Rande: 3 Grafikkarten und 10 Lüfter bringen eine Belohnung von 60000 Rubel, aber 8 Wires und 8 Kondensatoren 2 Bitcoins. Joa klar.

Ist am Ende halt wirklich alles Zufall. Irgendwann findet man das Zeug schon. Wir müssen ja auch noch 6 Monate beschäftigt sein. Mindestens.

Link to post
Share on other sites
Anfaenger

War letzen RAID auch lvl 30 und hatte noch Skier auf lvl 1. :D

Jetzt fast 30 und Jäger ist  ich lvl 1, wegen den USB-Sticks und die Hüte habe ich auch noch nicht gefunden.

Aber ich versucht auch nicht unbedingt Sinnlos nur das eine Item zu Farmen. Dafür ist EFT nen zu schlechtes Grindiggame xD

Link to post
Share on other sites
Mudersbach

Hüte hab ich alle auf Interchange bei den Scavs gefunden. Mit Lüfter könnte ich Euch zuwerfen. Hab mal 14 Stück in einen Raid geholt.

Die Grafikkarten für die Quest sind ein Krampf, Freitag Samstag und Sontag nur nach den Karten auf Interchange gesucht und nur eine gefunden.

Dafür aber 4x Tetris und Flashdrives ohne Ende.

Link to post
Share on other sites
Muckilein

tjo usb sticks, Pilgrims, Blackrocks, Cowboy Hüte das behalte ich immer sofort von Anfang an. Das erleichtert später eingies.

Es gibt auch verschiene Übersichten für find in Raid Items die man braucht:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lHUCprElFnRBUN_QC2WxZA717FXcyVuPlCXHmvrZcQY/edit#gid=739728278

Man sollte sich  von ANfang an bewusst sein was man tatsächlich found in Raid braucht später. 

Link to post
Share on other sites
red_hammer

Alles schön und gut,  aber ich habe bis jetzt,  Level 35, noch nicht einen einzigen Pilgrim zu Gesicht bekommen.  Weder bei den Scavs auf den Karten,  noch bei meinen Playerscavs...

Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 10 Stunden schrieb red_hammer:

Alles schön und gut,  aber ich habe bis jetzt,  Level 35, noch nicht einen einzigen Pilgrim zu Gesicht bekommen.  Weder bei den Scavs auf den Karten,  noch bei meinen Playerscavs...

Ich würde dir empfehlen, auf Shore die Scavposis abzusprinten. Musst halt schnell sein :D

So equipen, dass man wenig Bewegungsmalus hat und dann Kraftwerk, Tankstelle, Häuser abklappern.

Könntest auch Faktory laufen. Da hast du sicherlich am meisten Scavs je Stunde.

Link to post
Share on other sites
malax_cH

ich habe meinen Pilgrim aus Shoreline vom Umspannwerk. Habe aber bis zur Quest genau 1 Pilgrim in 18 tagen gesehen, seit ich die Quest fertig habe in 3 tagen, 4 Stück mitgenommen... USB Stick hatte ich mit lvl 8 bereits 10 STK auf der Bank, Gas analyzer dafür denn 3. erst mit kurz vor lvl 18 Gefunden. Es ist immer so beim Questen, manche Gegenstände findet man einfach kaum mit anderen wird man überschwemmt, diesen Wipe schon Locker 100 Fuel Cond. gefunden. Ist nur kacke weil es einen aufhält beim Questen und reines Glück ist. Auch die Leute die Sagen Kappa ist in einer Woche locker machbar. Ja ist es, aber dafür braucht es auch bisschen sehr viel Glück mit den Questitems!

Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 55 Minuten schrieb malax_cH:

Auch die Leute die Sagen Kappa ist in einer Woche locker machbar. Ja ist es, aber dafür braucht es auch bisschen sehr viel Glück mit den Questitems!

Ich hoffe du meinst damit nur die reine Kappa Quest :D

Ich habe in meinen ganzen Tarkovleben die Quest noch nie gesehen :D

Ich hatte aber auch erst in fast 3 Jahren alle Händler auf Krone (als es noch keinen Jäger gab) :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...