Jump to content

Skier Reputation -0.06 trotz EOD und nur 2 Quests offen

Recommended Posts

Servus, ich hab nach nem Jahr Pause mal wieder gemütlich angefangen mit tarkoven, mit dem akt. Wipe.

In den ersten Woche hatte ich etwas gelesen von Reputationsbug bei EOD Versionen, aber nicht weiter beachtet oder verfolgt.

Seit einer Woche habe ich die erste Therapist Quest bei Ihr abgegeben, wo man 0.3 Rep bei Skier verliert...Ich hab bestimmt schon 4 oder 5 Wipes gespielt, bin jetzt über Lev. 15 und bekomme Skier nicht auf Lev. 2, da mir 0,26 Reputation fehlen. Leider habe ich auch nur 2 Quests, PMC Pistolen Kill ( die mache ich nicht, noch nie ) und USB 2 x in raid finden, wo ich bis jetzt leider nur 1 hab. Ich kann mich an kein Wipe erinnern bei dem ich PRobleme mit Skier hatte, wurde da etwas stark geändert oder gibt es noch ein Bug?

Komisch war auch, dass mir das vor ner Woche aufgefallen ist, aber da war es spät, war endlich Lev. 15 und hatte mich gefreut, den Großteil der Händler auf 2 zu haben, ausgemacht und am nächsten Tag wollte ich ein Screenshot von der Skier Rep. machen, aber da war sie auf einmal wieder in Ordnung und SKier auf Lev. 2 - gestern geh ich wieder online und Skier ist wieder Lev. 1 und negative Rep. - Was ist denn da los und heißt das, dass man kein EOD Vorteil mehr hat bzw. ich wenn es blöd läuft erst mit Lev 30+ Skier auf 2 bekomme, weil ich bis dahin keine anderen Quests habe. USB Spots ablaufen, schön und gut, aber meistens waren die Axt und Pistolen Bois schon da.

Hoffe andere haben das selbe Problem, kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist zumal es ja mal 1-2 Tage zwischendurch wieder ok und Skier auf Lev 2 war... :\

So, ich muß erstmal schlafen, danke im voraus, bin gespannt ob jmd. was weiß

malax_cH
vor 34 Minuten schrieb IDrowI:

Seit einer Woche habe ich die erste Therapist Quest bei Ihr abgegeben, wo man 0.3 Rep bei Skier verliert...Ich hab bestimmt schon 4 oder 5 Wipes gespielt,

Wenn du dies gemacht hast, kommst du nicht darum herum die USB Quest abzuschliessen und dann noch ein paar nachfolgende Quests, da dir sonst ab dann der Ruf bei Skier fehlt. Das ist aber auch als EoD Besitzer normal, deshalb gibt man die Quests immer bei Skier ab, weil sich die Medic Tante einfacher und schneller lvlt.

• Thanks 1

Ok, danke. Vielleicht hab ich es wirklich immer andersrum gemacht. Frag mich nur, warum ich zwischendurch wieder Rep. positiv war.

Hab Meditante nur genommen, weil ich geil auf die Lucky Scav Box war^^

malax_cH
vor 17 Minuten schrieb IDrowI:

Hab Meditante nur genommen, weil ich geil auf die Lucky Scav Box war^^

Ich war auch kurz davor, und dann habe ich wie immer Skier genommen, weil man bei ihm länger braucht im Normalfall als bei Therapist, und das liegt alleine an den geilen USB Sticks, wobei ich diesen Wipe für einmal Glück hatte und mit lvl 8 schon 10 USB Sticks hatte. dafür keine Gas Analyzer :D

vor 18 Minuten schrieb IDrowI:

Frag mich nur, warum ich zwischendurch wieder Rep. positiv war.

am Weekend war sowieso etwas sehr komisch, ich hatte zwischenzeitlich auch meinen Ruf verloren, und ich bin überall weit darüber an dem benötigten Ruf.

• Thanks 1

Danke für die schnelle Rückmeldung. Bin da recht Schmerzfrei, dachte nur, vllt ist doch was nicht in Ordnung :D

Gas Analyzer regelt bei mir meistens die Scav Runden. Wo haste deine USB gefunden? Woods oder Computer allg.?

malax_cH
vor 56 Minuten schrieb IDrowI:

Wo haste deine USB gefunden?

alle auf Customs oder als Scav mit USB im Rucksack gespawnt.

• Thanks 1
Anfaenger
vor 3 Stunden schrieb IDrowI:

Wo haste deine USB gefunden?

Kann empfehlen als Scav immer Inter zu rennen und die 4 Cabines beim Laden vom Haupteingang rechts abzufahren. Glaube gegenüber vom Brutal. 

Da habe ich alle meine her. 

• Thanks 1