Jump to content

Spwanpoint Interchange und Shorline

Recommended Posts

ErenKoc

Hallo zusammen

Mein anliegen resultiert aus mehreren Raid  wo Spieler gleich nebeneinander spawnen. Shorline spawnen Spieler beim Road to Custom Exit gleich nebeneinander ca. 30 Meter und bei Interchange beim Emercon Exit sind die Spawnpoints ca. 50 Meter nebeneinander. Das ist total beschissen überlegt/ungesetzt von BSG. Ich würde gerne hier vorschlage das die Spawnpoints so umgelegt werden das die Spieler sich nicht in den ersten 20 sec. gegenseitig die Wege abschneiden können. Was meint Ihr?

• Upvote 1
malax_cH
vor einer Stunde schrieb ErenKoc:

Shorline spawnen Spieler beim Road to Custom Exit gleich nebeneinander ca. 30 Meter

Hatte ich jetzt noch nie jemand der 30m neben mir Spawnt auf Shoreline und ich bin ein Pechvogel der relativ oft Road to Customs spawnt. 

Emercon Exit sind die Spawnpoints ca. 50 Meter nebeneinander.

Ja das stimme ich zu, Emercom Spawn ist mein persönlicher Hass auf der Map, und so gut wie Tod oder gleich wieder raus Spawn.

Ich würde gerne hier vorschlage das die Spawnpoints so umgelegt werden das die Spieler sich nicht in den ersten 20 sec. gegenseitig die Wege abschneiden können. Was meint Ihr?

Ich finde im Grossen und ganzen die Spawns seit 12.x ganz ok, und die Spawnfight gehören dazu, finde ich persönlich nicht schlimm, und 20sek. sind völlig ausreichend um abzutauschen. Man kann auch die Spawnfight umlaufen/verhindern mit Mapkenntnissen. Dazu gibt es "keine" (nur noch sehr selten) Latespawn was das ganze drastisch entschärft. 

Anfaenger

Kenne eigentlich auch nur den Emercon Spawn, der zu nah ist. Wobei man das ja eigentlich nach mindestens 5 Spawns an der Stelle gecheckt haben sollte.

Man kann das dann auf zwei Wege ausfechten. Entweder warten/campen oder sich auf nen schnelle Fight einlassen. 

ErenKoc
vor 8 Stunden schrieb malax_cH:

Hatte ich jetzt noch nie jemand der 30m neben mir Spawnt auf Shoreline und ich bin ein Pechvogel der relativ oft Road to Customs spawnt. 

Ja das stimme ich zu, Emercom Spawn ist mein persönlicher Hass auf der Map, und so gut wie Tod oder gleich wieder raus Spawn.

Ich finde im Grossen und ganzen die Spawns seit 12.x ganz ok, und die Spawnfight gehören dazu, finde ich persönlich nicht schlimm, und 20sek. sind völlig ausreichend um abzutauschen. Man kann auch die Spawnfight umlaufen/verhindern mit Mapkenntnissen. Dazu gibt es "keine" (nur noch sehr selten) Latespawn was das ganze drastisch entschärft. 

Wenn du es wünschst kann ich das Video raussuchen und dir posten wie einer gleich hinter dir in Road to customs spwnen kann

Anfaenger
vor 9 Stunden schrieb ErenKoc:

Wenn du es wünschst kann ich das Video raussuchen und dir posten wie einer gleich hinter dir in Road to customs spwnen kann

Klingt eher danach, dass du ausversehen mit einen Random als Team gestartet hast :D

malax_cH
vor 9 Stunden schrieb ErenKoc:

kannst du gerne tun 🙂

ErenKoc
vor 1 Stunde schrieb Anfaenger:

Klingt eher danach, dass du ausversehen mit einen Random als Team gestartet hast :D

Ne war wirklich solo unterwegs :D