Jump to content

Antisemitismus bei der Namenswahl.


Recommended Posts

KidWolkenWiXXer

Guten Tag, 

Ich habe in letzter Zeit viele Spieler mit rassistischen Namen gefunden. Einige von diesen habe ich hier mal aufgelistet: 

JudenJaeager
JudeJaeger
JudenJaegerJens
Juden_Jaeger
Judenhass
Variationen von Wüstenfuchs
Goering

Ich habe sehr viele Rechte Parolen in den Namen gefunden. 

Ich würde auch gerne meinen Account Namen zu KidWolkenMiXXer ändern.

Kann man etwas dagegen tun? 

Danke für jede Hilfe :)

 

Edited by KidWolkenWiXXer
  • Like 1
  • Sad 2
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • kelevra_06

    11

  • KidWolkenWiXXer

    9

  • Cman1337

    6

  • dertexaner

    5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich hab herzlich gelacht. Ich finde diese Namen mega lustig, genau mein Humor. Die ersteller wahrscheinlich auch, ich vermute da in den meisten Fällen keinen ernsthaften Antisemitischen Hintergrund. D

Also ich habe ja einen Rabenschwarzen Humor, kann so ziemlich über alles Lachen, auf meinem Grabstein wird stehen: Sarkasmus zur falschen Zeit am Falschen Ort. Ich bin auch einer der sich nicht zu sch

An meinem alten Arbeitsort hatten wir einen Pathologen, der hat in seiner Karriere sehr vieles, sehr unschönes gesehen, über schlimme Unfälle, Kinder die einen Unfall hatten und gestorben sind usw. ab

Posted Images

Hijack_Dallas

Man kann diese Namen, falls diese in der Lobby auftauchen sollten melden. Rechts Klich darauf und es kommen 2 Optionen.

  • Ins Team einladen
  • Spieler wegen den Namen melden

Das selbe kann man auch machen, wenn man von ihnen getötet wird. Es gibt da, glaub links vom Namen des Killers, ein rotes Dreieck mit einem !  und dann kann man diese melden. Auch Cheater und Exploiter können so gemeldet werden,

 

Ich selbst habe bisher nur einen einzigen so gemeldet und dieser eine war eigentlich schon zu viel.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
KidWolkenWiXXer

Die ist mir bewusst aber vielen Dank für die Antwort. 

Mein Problem ist, das ich diese Spieler töte und diese dann nicht melden kann. Deshalb versuche ich das nun über das Forum. 

An sich stört mich nichts an dem Spiel. Nur wenn ich "Juden" in die suche eingebe kommen so viele Namen die einfach auf Antisemitismus beruhen. 

Danke.

Link to post
Share on other sites
Cman1337

Ich hab herzlich gelacht. Ich finde diese Namen mega lustig, genau mein Humor. Die ersteller wahrscheinlich auch, ich vermute da in den meisten Fällen keinen ernsthaften Antisemitischen Hintergrund. Die Namen sollen nur triggern.

Was ist eigentlich an Wüstenfuchs falsch?

  • Like 2
  • Confused 1
  • Sad 9
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 2 Stunden schrieb Cman1337:

Ich hab herzlich gelacht. Ich finde diese Namen mega lustig, genau mein Humor. Die ersteller wahrscheinlich auch, ich vermute da in den meisten Fällen keinen ernsthaften Antisemitischen Hintergrund. Die Namen sollen nur triggern.

Ich musste jetzt echt zwei mal lesen und überlegen ob du grade einen Witz machst, das ernst meinst und ob ich richtig lese.
Was ist denn an JudenJaeager oder Judenhass lustig?

Natürlich sollen die Namen Triggern das ist in dem meisten fällen von Parolen so. Ich bin niemand der hinter allem Rassismus oder hass sieht und sich gleich durch alles angegriffen fühlt, aber wenn du denkst das ist kein Antisemitismus oder soll lustig sein dann verstehst du davon mal so Garnix.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 13 Stunden schrieb Cman1337:

Ich hab herzlich gelacht. Ich finde diese Namen mega lustig

Dann hab ich ja jetzt alles Nötige von dir gehört!

Link to post
Share on other sites
Anfaenger

Jetzt will ich aber auch wissen, was so verwerflich an Wüstenfuchs ist.

Google spuckt bei mir wie zu erwarten den süßen Fennek aus :D

Meine das Tier, weiter unten wird noch vom Spähpanzer gesprochen, der seit 2003 gebaut wird.

Ich bitte um Aufklärung :D

Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 11 Stunden schrieb dertexaner:

Was ist denn an JudenJaeager oder Judenhass lustig?

Mein Humor ist äußert schwarz und sarkastisch. Ich finde solche Tabuwörter und Themen einfach lustig. Witze über Hitler, Holocaust, 11. September, Christchurch Memes. Desto mehr es in die Fresse geht umso lustiger ist es für mich, vorallem wenn es so plötzlich kommt. Ich nehm das alles einfach nicht so ernst und kann drüber lachen.
Wenn ich in Tarkov jetzt von einem "JudenJaeger" umgebracht werde würde ich wahrscheinlich mega lachen im Death Screen, einfach weil es so unerwartet und dumm ist.

Das Thema an sich ist natürlich nicht zu lachen, bevor Kelevra, wie schon angedeutet, mir jetzt was unterstellen will. Ich setze mich auch selber privat gegen Rassismus und Antisemitismus ein. Aber selbst betroffene Personen die ich kennen gelernt habe könnten mehr darüber lachen als ein paar Leute aus dem Forum hier.

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 16 Minuten schrieb Anfaenger:

Jetzt will ich aber auch wissen, was so verwerflich an Wüstenfuchs ist.

Google spuckt bei mir wie zu erwarten den süßen Fennek aus :D

Meine das Tier, weiter unten wird noch vom Spähpanzer gesprochen, der seit 2003 gebaut wird.

Ich bitte um Aufklärung :D

Auch wenn ich kein Deutscher bin, aber das ein bestimmter früherer General aus der Zeit so genannt wurde, weiss sogar ich.

Übrigens war dieser Genaral in gewisser Weise in seinen Ansichten auch sehr naiv und willentlich blind, auch wenn einer der wenigen die nicht ganz verblendet waren.

Und ich denke einfach mal die meisten die so einen Namen benutzen, bringen so ein Tier schon mit einer Gewissen Sache in Verbindung. Hab jedenfalls selber schon einige mit dem Namen gabannt, und jeder von denen wusste auch sofort um was es geht..... Darum glaub ich Heutzutage einfach nicht mehr daran das sich ein erwachsener Mann nach einem ganz bestimmten süssen Füchschen benennt ohne einen Hintergedanken.

Edited by kelevra_06
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 5 Minuten schrieb kelevra_06:

Auch wenn ich kein Deutscher bin, aber das ein bestimmter früherer General aus der Zeit so genannt wurde, weiss sogar ich.

Übrigens war dieser Genaral in gewisser Weise in seinen Ansichten auch sehr naiv und willentlich blind, auch wenn einer der wenigen die nicht ganz verblendet waren.

Hm wenn das so ist. Habe ich noch nie gehört. Aber ich interessiere mich auch nicht wirklich für sowas. Bin der Weltkriegsdokus einfach überdrüssig.

"Normalo" würde aber bei dem Namen nichts böses denken. Soll nicht heißen, dass ihr nicht normal seid :P

Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 4 Minuten schrieb kelevra_06:

Übrigens war dieser Genaral in gewisser Weise in seinen Ansichten auch sehr naiv und willentlich blind, auch wenn einer der wenigen die nicht ganz verblendet waren.

Generalfeldmarschall Rommel, der Wüstenfuchs, ja. Aber solange der Username nicht Wüstenfuchs1488 oder Wüstenfuchs88 hieß gibt es keine Assoziation zum dritten Reich mit diesem Spitznamen oder Rommel.

Allgemein war Rommel kein reiner Nazi und wurde letztendlich durch jenige zum Selbstmord gezwungen aufgrund seiner Verbindung zum Widerstand. Sein Sohn war lange Jahre Oberbürgermeister von Stuttgart und plante das Projekt Stuttgart 21.
Ihn als Blind oder Naiv zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben.

 

  • Sad 1
  • Upvote 4
Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 5 Minuten schrieb Cman1337:

Mein Humor ist äußert schwarz und sarkastisch.

dann solltest du mal die Bedeutung von Sarkasmus und so lernen!

vor 6 Minuten schrieb Cman1337:

Das Thema an sich ist natürlich nicht zu lachen, bevor Kelevra, wie schon angedeutet, mir jetzt was unterstellen will.

Was du für dich lustig findest ist deine Sache! Was ich mir darüber denke dann aber auch Meine! Mir zeigt es einfach das man sich über das Leid anderer belustigt!

vor 7 Minuten schrieb Cman1337:

Aber selbst betroffene Personen die ich kennen gelernt habe könnten mehr darüber lachen

Kenne viele betroffene aus Kriegen, auch innerhalb der eigenen Familie und kenne nicht einen einzigen der über sowas lachen kann.

Den einzigen Humor den ich von denen in der Sache kenne, ist Zwangsarkasmus, der aber eigentlich eher zum Heulen als zum Lachen ist, Und diese Art von Humor hat sich auch bei Juden gefestigt über die Jahrzehnte. Gibt sogar ein Buch eines sehr bekannten Juden wo es genau darum geht...... nicht alle lachen weil sie etwas lustig finden ;)

 

 

  • Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 1 Minute schrieb Cman1337:

Ihn als Blind oder Naiv zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben.

Na ja... er hat auch nur gesehen was er sehen wollte und den Rest so gut es ging "ausgeblendet". Wenn man weiss was vorgeht, es aber nicht sehen will, ist schon eine gewisse absichtliche Blindheit dahinter. Naiv: weil er wusste worauf es hinausläuft, aber es trotzdem hingenommen hat. 

Weil er eben einer der wenigen Intelligenten war, unterstelle ich, und auch viele Hirstoriker ihm diese Naivität und gewollte Blindheit gegenüber dem was er nicht "sehen" wollte.

Verhält sich etwa ähnlich wie.... nur wenn es noch ein 88 im Name hat, bedeutet es was schlimmes. sonst ist ja alles Ok.

Man kann für alles eine Rechfertigung für sich selbst finden, aber Tatsachen lassen sich dadurch nicht drehen.

 

Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 2 Minuten schrieb kelevra_06:

Dann solltest du mal die Bedeutung von Sarkasmus und so lernen!

Danke, ich kenne die Definition beider. Dann solltest du auch wissen das schwarzer Humor keine Grenzen kennt in die er gehen kann. Ist für manche schwer zu akzeptieren, manche verwechseln schwarzen Humor auch mit Sarkasmus.

vor 4 Minuten schrieb kelevra_06:

Was du für dich lustig findest ist deine Sache! Was ich mir darüber denke dann aber auch Meine! Mir zeigt es einfach das man sich über das Leid anderer belustigt!

Richtig es ist doch meine Sache. Humor ist komplett subjektiv. Andere lachen wenn in einem Video ne Katze angezündet wird, ich finde das wiederum furchtbar und kann das nicht anschauen. Bei einem dummen Namen kommt niemand zu schaden.
Und ja, eine gewisse Schadenfreude ist bei mir durchaus vorhanden.

vor 9 Minuten schrieb kelevra_06:

Kenne viele betroffene aus Kriegen, auch innerhalb der eigenen Familie und kenne nicht einen einzigen der über sowas lachen kann.

Subjektive Erfahrungen.

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 1 Minute schrieb Cman1337:

keine Grenzen kennt in die er gehen kann

Alles hat seine Grenzen.... auch wenns die Grenze eines anderen ist die man überschreitet. Bin mir sicher auch du hast deine Grenzen was andere Lustig finden. Vorallem wenns dich dann persönlich betrifft ;)

 

Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 40 Minuten schrieb Cman1337:

Mein Humor ist äußert schwarz und sarkastisch. Ich finde solche Tabuwörter und Themen einfach lustig.

Dein Humor ist mir egal, der kann so schwarz und sarkastisch sein wie du es für richtig hälts. Es ändert nichts daran, dass die Namen antisemitisch sind und zu nichts anderes dienen als das jemand dadurch getriggert wird. Ob sie auf gleichgesinnte wie dich treffen, welche darüber lachen können oder Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben scheint dabei keine Rolle zu spielen.
Wenn du mitbekommst, das jemand von einer Gruppe verprügelt wird weil er Jude ist, ist es dann auch noch lustig, das sie sich vorher JudenJäger genannt haben? Ist es lustig, dass Leute die diese oder ähnliche Erfahrung machen mussten die blanke Ankst kommt nur weil es jemand Lustig findet sich mit den Namen klar zu positionieren?

vor 26 Minuten schrieb Cman1337:

Danke, ich kenne die Definition beider. Dann solltest du auch wissen das schwarzer Humor keine Grenzen kennt in die er gehen kann. Ist für manche schwer zu akzeptieren, manche verwechseln schwarzen Humor auch mit Sarkasmus.

Wieso deutest du überhaupt, dass sich jemand die Namen ausschließlich aus spaß genommen hat und es nicht deren voller ernst ist? Weil dir das besser passt?

vor 49 Minuten schrieb Cman1337:

Das Thema an sich ist natürlich nicht zu lachen, bevor Kelevra, wie schon angedeutet, mir jetzt was unterstellen will. Ich setze mich auch selber privat gegen Rassismus und Antisemitismus ein.

 

vor 30 Minuten schrieb Cman1337:

Bei einem dummen Namen kommt niemand zu schaden.
Und ja, eine gewisse Schadenfreude ist bei mir durchaus vorhanden.

Kevlar unterstellt dir nichts, du hast dich klar dazu geäußert da braucht es nicht die geringste Unterstellung. Und das du dich angeblich privat gegen Rassismus und Antisemitismus einsetzt ist der blanke Hohn mit deinen Aussagen. Du hast davon offensichtlich absolut keine Ahnung.

vor 33 Minuten schrieb Cman1337:

Subjektive Erfahrungen.

Diese scheint dir komplett zu fehlen um es zu verstehen.

vor 28 Minuten schrieb Cman1337:

Humor ist komplett subjektiv. Andere lachen wenn in einem Video ne Katze angezündet wird

Was ist an der Belustigung über Tierquälerei bzw. Qualvollen Töten eines fühlenden wesen bitte subjektiv? 

 

vor 15 Stunden schrieb Cman1337:

Was ist eigentlich an Wüstenfuchs falsch?

vor 59 Minuten schrieb kelevra_06:

Auch wenn ich kein Deutscher bin, aber das ein bestimmter früherer General aus der Zeit so genannt wurde, weiss sogar ich.

Was das angeht kann man sich zumindest drüber streiten. Es ist nicht eindeutig wie "JudenJäger" oder "Judenhass". 
Ich persönlich würde mich nicht so nennen aber unterstelle jemanden der sich so nennt auch nicht gleich Antisemitismus oder der gleichen. Den "Spitznamen" hat er wohl eher wegen seiner strategischen erfolge und auch Respekt der Feinde im Afrikafeldzug bekommen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 9 Minuten schrieb dertexaner:

Wenn du mitbekommst, das jemand von einer Gruppe verprügelt wird weil er Jude ist, ist es dann auch noch lustig, das sie sich vorher JudenJäger genannt haben? Ist es lustig, dass Leute die diese oder ähnliche Erfahrung machen mussten die blanke Ankst kommt nur weil es jemand Lustig findet sich mit den Namen klar zu positionieren?

Ich unterstütze keine Gewalt in jeglicher Form, egal gegenüber was oder wem. Ein Name, vorallem in einem Spiel wie Tarkov, muss noch lange nichts zu der Person sagen. Vorallem Jugendliche nutzen sowas zum provozieren, ich kenn das noch aus den alten CoD Tagen.

vor 13 Minuten schrieb dertexaner:

Und das du dich angeblich privat gegen Rassismus und Antisemitismus einsetzt ist der blanke Hohn mit deinen Aussagen. Du hast davon offensichtlich absolut keine Ahnung.

Viele Behauptungen in den Raum zu stellen nutzt weder dir noch mir was. Seit wann sagt Humor etwas darüber aus was eine Person privat macht oder wie sie ist? Noch nie den derben Humor von Rettungskräften, Chirurgen oder Polizisten mitbekommen? Irgendwie muss man ja die Dinge aufarbeiten.

Nochmal, ich finde diese Themen an sich nicht lustig, sie nur als Namen zu verwenden macht für mich das lustige aus weil, wie jetzt schon 3 mal gesagt, das halt einfach so mega dumm ist.

 

Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor einer Stunde schrieb Cman1337:

Noch nie den derben Humor von Rettungskräften, Chirurgen oder Polizisten mitbekommen? Irgendwie muss man ja die Dinge aufarbeiten.

Doch live miterlebt und manche verarbeiten es mit Sarkasmus und schwarzen Humor um einiges zu verarbeiten. Aber ich habe noch nie miterlebt, dass sich eben solche öffentlich oder gegenüber anderen als den Kollegen intern darüber Lustig machen oder Provozieren und der Familie eines Opfers sagen hier kommt der Hirnaufputzer ihrer Tochter oder Kinderlöscher ihres Sohnes. Und das hat Kevlar sehr gut beschrieben:

vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

Zwangsarkasmus, der aber eigentlich eher zum Heulen als zum Lachen ist

Du aber lachst einfach drüber, weil du wahrscheinlich in der Richtung Hass gegen deine Person nichts aufzuarbeiten hast.

  • Hot 1
Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 56 Minuten schrieb Cman1337:

Vorallem Jugendliche nutzen sowas zum provozieren,

Bis sie mal von wem auf den Boden der Tatsache geholt werden..... Wer provoziert muss eben mit konsequenzen rechnen..... im Anonymen Internet kann ja jeder gross sein. Auf der Strasse sieht die Sache dann meist sehr anders aus.

vor einer Stunde schrieb Cman1337:

ich kenn das noch aus den alten CoD Tagen.

Wow....Die COD Community als Vergleichsbasis zu nehmen ist schon ...... fehlen mir grad die Worte. 

vor 58 Minuten schrieb Cman1337:

Noch nie den derben Humor von Rettungskräften, Chirurgen oder Polizisten mitbekommen?

Zwangssarkasmus ist dir wohl wirklich absolut kein Begriff. Kenne einen Herz-Chirurgen seeeehr gut. Der lässt öfter mal was vom Stapel. Abends heult er sich die Seele aus dem Leib wenn ihm ein kind aufm Tisch gestorben ist.

 

vor einer Stunde schrieb Cman1337:

Seit wann sagt Humor etwas darüber aus was eine Person privat macht oder wie sie ist?

Oftmals seeeehr viel.

vor 1 Stunde schrieb dertexaner:

Den "Spitznamen" hat er wohl eher wegen seiner strategischen erfolge und auch Respekt der Feinde im Afrikafeldzug bekommen.

Das ist so! Deswegen hat ER ihn auch erhalten. Trotzdem finde ich es meist eher Eindeutig worauf so ein Name abzielen soll, wenn ihn jemand als seinen Nick verwendet. Und das die Person die diesen Namen gekriegt hat, nun mal seeehr eindeutig mit gewissen Erreignissen in Verbindung steht, kann man nun mal nicht leugnen.

Übrigens habe ich auch schon 2 von diesen eindeutigen Namen von oben mal gemeldet, und es hiess, sowas wird nicht geduldet und geahndet. Lustigerweise steht ein paar monate später genau derselbe Name wieder da!

Einfach mal ne Blacklist für gewisse Worte ist aber eh zuviel verlangt von BSG. Sind ja nicht nur antisemitische Namen zu hauf zu sehen, sondern auch sonst seeehr viele rassistische, Frauenfeindliche und alles andere eben auch.

Auch wenn ich mich wiederhole....aber vor dem ganzen Hype ging es auch da noch einiges erwachsener und gesitteter zu und her.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
kelevra_06

Und @KidWolkenWiXXer

Einfach um es mal in den Raum zu stellen! Denk auch mal selber über deinen Namen hier nach. Gewisse Worte in Verbindung mit anderen gewissen Worten können etwas suggerieren!

Weit hergeholt , könnte man auch deinen Namen mit gewissen Handlungen in Verbindung bringen.

Mein Name hier kommt übrigens aus dem Hebräischen und hat eine Bedeutung! ;)

 

 

 

Edited by kelevra_06
Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 4 Minuten schrieb kelevra_06:

Trotzdem finde ich es meist eher Eindeutig worauf so ein Name abzielen soll, wenn ihn jemand als seinen Nick verwendet.

Es gibt einige, die wählen ihren "NickName" mit der ersten Spielerfahrung aus die sie online machen. Wer z.B. mit Strategie Spielen wie Company Of Heroes anfängt, nennt sich vielleicht seit dem Wüstenfuchs einfach weil er den Afrikafeldzug als sich spannen fand.

vor 6 Minuten schrieb kelevra_06:

Und das die Person die diesen Namen gekriegt hat, nun mal seeehr eindeutig mit gewissen Erreignissen in Verbindung steht, kann man nun mal nicht leugnen.

Stimmt nur würde ich es nicht mit den anderen genannten eindeutigen Wörtern auf eine Liste setzen bzw. fände es grenzwertig Wüstenfuchs als solches nicht zuzulassen.

vor 8 Minuten schrieb kelevra_06:

Einfach mal ne Blacklist für gewisse Worte ist aber eh zuviel verlangt von BSG.

Man sollte meinen, dass es eine einfache Sache ist, die Wörter die sie einmal abstraft gleichzeitig Blacklisten kann. irgendwann gehen auch die Namenskombinationen aus.

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 4 Minuten schrieb dertexaner:

Stimmt nur würde ich es nicht mit den anderen genannten eindeutigen Wörtern auf eine Liste setzen bzw. fände es grenzwertig Wüstenfuchs als solches nicht zuzulassen.

wo man da ne Grenze zieht, ist eh immer schwierig zu beurteilen. Bin ja persönlich auch eher für Aufklärung und Verständniss als Verbote und Restriktionen. Geht nur nicht immer .... leider.

vor 9 Minuten schrieb dertexaner:

Man sollte meinen, dass es eine einfache Sache ist, die Wörter die sie einmal abstraft gleichzeitig Blacklisten kann. irgendwann gehen auch die Namenskombinationen aus.

Ach...ist doch viel einfacher jeden Namen manuell zu prüfen.......

Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 20 Stunden schrieb KidWolkenWiXXer:

Die ist mir bewusst aber vielen Dank für die Antwort. 

Mein Problem ist, das ich diese Spieler töte und diese dann nicht melden kann. Deshalb versuche ich das nun über das Forum. 

An sich stört mich nichts an dem Spiel. Nur wenn ich "Juden" in die suche eingebe kommen so viele Namen die einfach auf Antisemitismus beruhen. 

Danke.

In dem Fall. Screenshot vom DogTag und mir zukommen lassen. 

Danke 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
KidWolkenWiXXer
vor 32 Minuten schrieb kelevra_06:

Und @KidWolkenWiXXer

Einfach um es mal in den Raum zu stellen! Denk auch mal selber über deinen Namen hier nach. Gewisse Worte in Verbindung mit anderen gewissen Worten können etwas suggerieren!

Weit hergeholt , könnte man auch deinen Namen mit gewissen Handlungen in Verbindung bringen.

Wie wäre es mal wenn du meinen original thread liest? danke das du Sachen wiederholst die ich schon angemerkt hatte. 

Die Handlung in meinem Namen mit Antisemitismus auch nur annähernd zu vergleichen ist banal und überflüssig. 

Edited by KidWolkenWiXXer
Link to post
Share on other sites
TarkovCitizen4431498

 

Mein Name wurde im Forum geändert durch eine moderator, obwohl es nichts mit Rassismus zu tun hatte. Es war nur ein lustiger Name.  Ich habe keinen Zweifel, dass ihre Namen (irgendwann) geändert werden, wenn genügend Leute sie melden.

 

Capture.PNG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...