Jump to content

UPdate zu Darkness paket

Recommended Posts

AlexSchwaemmle

Hallo leute , 

Habe mein standart paket zum darkness paket  geupdatet oder wollte habe es über online banking gemacht wurde gleich abgebucht aber hab keine email nix bekommen kann mir jemand helfen bitte ?

LG alex 

• 3 weeks later...

Habe ebenfalls geupdatet. aber der stash ist nach einem Tag immernoch der gleiche.

Muss man das noch über das Profil resetten?

wie läuft das alles?

Habe da etwas Angst meine ganzen Sachen zu verlieren

LG

ExeIworkz

Nein muss man nicht mehr resetten.

Normalerweise sollte das alles so funktionieren, aber ich glaube es kann manchmal ein paar Tage dauern bis das freigeschaltet wird.

Hauptsache es ist in deinem Profil als EOD verlinkt und du hast das Upgrade auf der offiziellen Seite gekauft. 

• 1 month later...
tommytom73

Hallo mal ne Frage.

Bei einem Ugrade auf EOD muss man nochmal den vollständigen Preis bezahlen oder nur die Differenz von der vorhandenen Version zur EOD-Version?

LG

Sterofundin
vor 2 Stunden schrieb tommytom73:

Hallo mal ne Frage.

Bei einem Ugrade auf EOD muss man nochmal den vollständigen Preis bezahlen oder nur die Differenz von der vorhandenen Version zur EOD-Version?

LG

Hallo,

Man zahlt die Differenz, zumindest war es bei mir so, habe während einer Rabattaktion meine Version ge-upgraded. 

tommytom73
vor 6 Stunden schrieb Sterofundin:

Hallo,

Man zahlt die Differenz, zumindest war es bei mir so, habe während einer Rabattaktion meine Version ge-upgraded. 

Danke für die Info :-)