Jump to content

Launcher will bei Launcher start wiederholt den Aktivierungscode. Keine Zusendung an GMAIL

Inarge
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nachdem ich geschafft habe das Spiel zu installieren und ca. 50 Fehler weggeklickt habe, lief alles reibungslos.

Paar Runden gespielt und dann Pause gemacht. Nachdem ich den Launcher wieder gestartet habe will er erneut den Aktivierungscode

den er mir per Mail zugeschickt hat. Aber dieses mal habe ich keine Mail bekommen. Der Code von 2 Stunden zu vor funktioniert auch nicht mehr.

Kann man pro Tag nur 1 Aktivierungscode bekommen ? 

Hat auch nichts mit der Mail Adresse zu tun, bin extra auf gmail gewechselt und hatte heute den Code schon eingegeben.

Hi. Sorry kann dir nicht helfen aber hattest du auch Probleme beim Download, dass es verschiedene Dateien nicht runterladen kann wegen zu langsamer Download Geschw.?

Grüße

Jepp,

hatte ich einen anderen Thread aufgemacht mit Screenshot. Aber ich kann nicht Bestätigen das er die Dateien nicht herunter geladen hat wegen der zu langsamen Download Geschwindigkeit. Es waren einfach Fehlermeldungen die ich weggeklickt habe ... viele ( siehe Link unten ) .. Aber es hatte geklappt und ich konnte spielen. Mein Problem ist der erneute Launcher Start und die nicht vorhandene Email die ich 4 Stunden zuvor noch bekommen habe und wieso er überhaupt die Abfrage macht.

Okay bei mir sieht das etwas anders aus. Aber danke. Noch viel Glück dir.

Ich habe Gmail benutzt als Email weil er Gmx und co nicht angenommen hat. Gmail wird ja in Foren empfohlen. 

Habe die Mails auch immer bekommen, deshalb weiß ich auch nicht....

Hallo @Habituksi und @Inarge,

schaut euch wegen dem Email-Problem mal hier um: 

Darin sind verschiedene Lösungsvorschläge. Wenn es nicht funktionieren sollte könnt ihr auch dort weiter schreiben. Daher mache ich hier wieder zu.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...