Jump to content

Hilfe

Recommended Posts

Ich bräuchte mal Hilfe swid wochen versuche ich mein spiel wieder zu bekommen

Google war der Meinung meinen email Account zu sperren ohne ersichtlichen grund

Jetzt das Problem dort war mein EFT Account drinne

Ich habe schon mehrere emails an den support geschrieben von eft da kam aber nie was an scheinbar

Habe jetzr wieder Mails an eft geschrieben wo wohl auch nix ankam

Was soll ich bitte jetzt machen ? 

Ich würde gerne mein spiel wieder haben mir wird nur gesagt ich soll geduld haben die habe ich seid wochen

Iiunnus

Ich würde mal versuchen den Google Email Account (gmail?) wieder irgendwie zu reaktivieren. Ich mein die müssen ja reagieren, wenn Du mit denen Kontakt aufnimmst.

Also damit meine ich nicht jetzt einen zweiten (irgendwelchen) Email account zu nehmen, und denen zu schreiben "Buäh, warum habt ihr mich gebannt"? Darauf dürfen die gar nicht Antworten, wegen Datenschutz und so...weil Sie nicht wissen, ob Du es wirklich bist. Bla bla.

Vllt mal irgendwo anrufen, oder sonstwie den Google Email Account wieder freischalten. Wenn Du wirklich nicht weisst wieso, sollte das ja kein Problem sein.

mfG

vor einer Stunde schrieb Iiunnus:

Ich würde mal versuchen den Google Email Account (gmail?) wieder irgendwie zu reaktivieren. Ich mein die müssen ja reagieren, wenn Du mit denen Kontakt aufnimmst.

Also damit meine ich nicht jetzt einen zweiten (irgendwelchen) Email account zu nehmen, und denen zu schreiben "Buäh, warum habt ihr mich gebannt"? Darauf dürfen die gar nicht Antworten, wegen Datenschutz und so...weil Sie nicht wissen, ob Du es wirklich bist. Bla bla.

Vllt mal irgendwo anrufen, oder sonstwie den Google Email Account wieder freischalten. Wenn Du wirklich nicht weisst wieso, sollte das ja kein Problem sein.

mfG

Das habe ich bereits getan die lassen mich meinen Account nicht reaktivieren

Seid monaten versuche ich meinen Account zurück zu bekommen aber da lässt sich nichts machen

Ich habe google über twitter sogar angeschrieben da bekommt man auch keine hilfe

Anfaenger
vor 3 Stunden schrieb B4NN3D:

Ich habe google über twitter sogar angeschrieben da bekommt man auch keine hilfe

Wenn ich das schon lese... Wieso bitte glaubt jeder, dass man über solche Plattformen hilfe bekommt?

Und warum schreibt man den EFT Support an. Der kann dir bei deinen Google Problem auch nicht helfen. Es wäre auch interessant, was du denen geschrieben hast und welche Daten du mitgesendet hast. Normal wird sowas in 5-10 Tagen bearbeitet, wenn alle nötigen Informationen vorhanden sind.

Hast du es schon mal im offiziellen Googleforum porbiert?

Geht dein Google Acc noch in Chrome oder auf Androidhandys?

Wenn ja, darüber kann man bis zu 5mal im Jahr seine E-mail entsperren.

Sonst einfach mal den Deutschlandsupport anrufen/schreiben:

https://www.giga.de/unternehmen/google/tipps/google-hotline-probleme-mit-google-produkten/

Kann mich persönlich nicht über den Support von Google beklagen. E-Mails wurden immer binnen weniger Tage beantwort. Nutze selber fast alles von Google. (Handy, Pay, Email, Office...)

vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Wenn ich das schon lese... Wieso bitte glaubt jeder, dass man über solche Plattformen hilfe bekommt?

Und warum schreibt man den EFT Support an. Der kann dir bei deinen Google Problem auch nicht helfen. Es wäre auch interessant, was du denen geschrieben hast und welche Daten du mitgesendet hast. Normal wird sowas in 5-10 Tagen bearbeitet, wenn alle nötigen Informationen vorhanden sind.

Hast du es schon mal im offiziellen Googleforum porbiert?

Geht dein Google Acc noch in Chrome oder auf Androidhandys?

Wenn ja, darüber kann man bis zu 5mal im Jahr seine E-mail entsperren.

Sonst einfach mal den Deutschlandsupport anrufen/schreiben:

https://www.giga.de/unternehmen/google/tipps/google-hotline-probleme-mit-google-produkten/

Kann mich persönlich nicht über den Support von Google beklagen. E-Mails wurden immer binnen weniger Tage beantwort. Nutze selber fast alles von Google. (Handy, Pay, Email, Office...)

Ich habe hier geschrieben weil meine Emails nicht an den EFT Support rausgingen 

Und Google hat mir bisher nicht geholfen 

Trotzdem danke für deine Antwort

Anfaenger
vor 1 Minute schrieb B4NN3D:

Ich habe hier geschrieben weil meine Emails nicht an den EFT Support rausgingen

Wie gesagt, wäre interessant zu wissen was du denen geschrieben hast. 

War sie in Englisch. Waren alle Unterlagen dabei um dich als Besitzer des Accounts zu zertifizieren? 

Wenn nicht alles bei der ersten Mail dabei ist, wird die Anfrage meist weit nach hinten geschoben. BSG hat einfach keine Servicekapazität für dies Masse an aktuellen Spielern. 

Iiunnus

Warum wurde Deine Email Adresse überhaupt gesperrt? Den Grund dafür müssen Sie Dir ja genannt haben.

Wenn Dein Account in Zusammenhang mit einer Straftat steht und dadurch gebannt wird, dann bekommst Du die natürlich nicht  (nie) entsperrt, aber dann ist auch völlig klar, dass Du Dich von Deiner EfT Version verabschieden kannst.

mfG

vor 13 Stunden schrieb Iiunnus:

Warum wurde Deine Email Adresse überhaupt gesperrt? Den Grund dafür müssen Sie Dir ja genannt haben.

Wenn Dein Account in Zusammenhang mit einer Straftat steht und dadurch gebannt wird, dann bekommst Du die natürlich nicht  (nie) entsperrt, aber dann ist auch völlig klar, dass Du Dich von Deiner EfT Version verabschieden kannst.

mfG

Es gab keinen ersichtlichen grund nur wegen ungewöhnlicher aktivität 

Aber ich habe mich ganz normal eingeloggt und wollte meine Mails checken da war noch alles inordnung 

Ein paar sekunden später wurde mein Account deaktiviert nicht gesperrt

• 2 weeks later...
beton_g

Ohne Anwalt wird Google sich nicht bewegen.

Wenn man versucht mit denen wie mit Menschen zu kommunizieren, die melden sich gar nicht zurück oder stellen sich dämlich an, erst der Anwalt hat es geschafft, dass die sich bewegen.

Aber vielleicht hast Du noch Glück und schaffst es so.

Und beim nächsten Mal nicht zu Firmen Big Tec Firmen gehen!

• 4 weeks later...