Jump to content

Wenn man versucht Freunde zu finden...


Recommended Posts

Habicht

sehr schade! bei mir ging es auch nur einmal gut, ich drehe ihnen aber nie den Rücken zu, sowie wenn er mich anaimt ist es eh vorbei. Ist dennoch sehr bitter, erst rankommen lassen und dann so. Traue keinem :(

Edited by Habicht
Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Bitte achte darauf, dass diese Posts in den richtigen Bereichen gepostet werden. Clans ist nur für die Vorstellung von Clans gedacht.

#Moved to Allgemeines Spielforum

Link to post
Share on other sites
Kernkr4ft

sry Bro, war mir nicht sicher wohin damit....werde aber trotzdem versuchen weiter freundlich zu bleiben 👩‍⚕️

Link to post
Share on other sites
Battler34

Ich wusste nicht, dass es noch Spieler gibt, die tatsächlich versuchen "Freunde" zu finden. Ich hätte dich aber auch getötet, es geht schließlich nicht darum Freunde zu finden sondern zu überleben. Bevor ich erschossen werde, erschieße ich lieber den anderen. Da bin ich mir selbst der nächste. 

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
TheHappyMile

Tja, die einen versuchen auch mal einen anderen Weg zu gehen, um interessante Geschichten zu erleben, und die anderen haben nur ihren Stash-Wert im Blick. :/

  • Like 4
Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 39 Minuten schrieb TheHappyMile:

Tja, die einen versuchen auch mal einen anderen Weg zu gehen, um interessante Geschichten zu erleben, und die anderen haben nur ihren Stash-Wert im Blick. :/

Das eine bleibt, das andere wird gewiped ;)

 

  • Like 2
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 2 Stunden schrieb Battler34:

Bevor ich erschossen werde, erschieße ich lieber den anderen. Da bin ich mir selbst der nächste. 

Leider auch bei mir so der Fall. Zu viele schlechte Erfahrungen als Scav gemacht.

Ganz nach dem Sprichwort: Never Play with Randoms :D

Link to post
Share on other sites
Kernkr4ft
Am 22.1.2021 um 12:57 schrieb kelevra_06:

Das eine bleibt, das andere wird gewiped ;)

 

Sehe ich genau so, wäre ne schöne Geschichte geworden die man nicht vergessen hätte, so haste den Tarkov-lootgott nur verärgert und dein Karma zerstört 👯‍♀️

Link to post
Share on other sites
Donidon

https://forum.escapefromtarkov.com/forum/158-clans/

Da sucht man sich Leute zum zusammen spielen, aber doch nicht wild fremde in der Lobby. Das ist wie nachts am Bahnhof einen Fremden bitten mal deine Geldbörse zu halten damit du dir deine Nase putzen kannst.

In EfT gibt es keine Möglichkeit auch nur halbwegs zu kommunizieren. Mal angenommen du findest den einen unter 1000 der dich nicht killen wird, wie willst du mir dem das jeweilige vorgehen absprechen? Spätestens dann wird einer von euch beiden an anderen aus versehen abknallen.

Link to post
Share on other sites
ErenKoc
Am 21.1.2021 um 10:58 schrieb Kernkr4ft:

Entschuldigt die Ausdrucksweise 👨‍⚕️ das war übrigens mein Rucksack dem ich Ihm gedropt habe....das ist Community....

https://clips.twitch.tv/AnimatedExuberantKathyCorgiDerp

Obwohl du so keinen Erfolg hastest verdienst du mein vollen Respekt! Geil das es solche wie dich gibt! Ich konnte in all den Jahren drei mal mit jemanden so kommunizieren/zusammenspielen. Diese Raid vergesse ich nie! Sogar auf Reserve den Exit so genommen und Loot von Fence abgestaubt! Nicht aufgeben, es wird der Moment kommen wo jemand mitzieht und du ein Raid bekommst der immer in Erinnerung bleibt!

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Am 21.1.2021 um 10:58 schrieb Kernkr4ft:

Entschuldigt die Ausdrucksweise 👨‍⚕️ das war übrigens mein Rucksack dem ich Ihm gedropt habe....das ist Community....

https://clips.twitch.tv/AnimatedExuberantKathyCorgiDerp

Oha. Oh, das kenne ich zu gut. Ehrenlose Hunde / Lootgoblins ...
Zu den Kommentaren hierunter sag ich mal nix.

Freut mich aber, daß zumindest doch ein paar Leute anscheinend verstanden haben, wie das Spiel zu funktionieren hat ...

Und einfach mal um vorauszugreifen, weil nun sicher jmd sagen wird, "ist halt EfT" ... -> "H.D.F.! DAS ist NICHT "EfT", sondern einfach fehlendes Teamplay, fehlendes Sozialverhalten, Respektlosigkeit, Feigheit und vieles andere ... garantiert nix Positives! Du bist einfach ein Assi und versuchst das krampfhaft zu rechfertigen / bzw. es ist deine Unfähigkeit, sozial zu agieren, du bist nicht gesellschaftsfähig!" ...

SO zumindes würde ich das im RL und so ausdrücken. :D
Nur halt mit eine bissel RAGE drin :D

Hoffe, wir sehen uns mal auf der Map.
DAnn gibts genug Loot für uns beide und vllt können wir uns gegenseitig bei ner Mission oder so unterstützen, wie es sich gehört :)

Lass den Kopf nicht hängen, zum Glück sind nicht alle so.
 

 

Link to post
Share on other sites
dertexaner

Das Problem ist, dass wenn es am ende funktioniert hat man danach wieder getrennte Wege geht. Man hat (meines Wissens) keine Möglichkeit nachher zu wissen wer da Lust auf kontakt hatte mit seiner Geste. Man kann nicht weiter kommunizieren. Ist man kein Streamer und zockt solo hat man es wahrscheinlich nicht mal auf Video. Es müsste eine Möglichkeit geben anderen seine ID im spiel zu zeigen die dem anderen dann offenbart wird. Bis dahin sind solche Momente für die meisten aber wahrscheinlich so selten und nichts bringend, dass man überlegt ob man schießt oder gleich erschossen wird wenn man weiter mit macht. Und während man den Finger am Abzug (Maus) hat fallen solche Überlegungen eher zu Gunsten der eigenen Sicherheit aus. Für sich ist es ne tolle Geschichte die du in deinem Stream präsentierst.

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 28 Minuten schrieb dertexaner:

Es müsste eine Möglichkeit geben anderen seine ID im spiel zu zeigen

F1 (nicht die Nate ;)) wenn du vor einem stehst^^ Dann wird dir der Name angezeigt von deinem Gegenüber..... nur sich so nahe zu kommen ist das andere ;)

 

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Kernkr4ft
Am 26.1.2021 um 09:15 schrieb AmunSeth:

Oha. Oh, das kenne ich zu gut. Ehrenlose Hunde / Lootgoblins ...
Zu den Kommentaren hierunter sag ich mal nix.

Freut mich aber, daß zumindest doch ein paar Leute anscheinend verstanden haben, wie das Spiel zu funktionieren hat ...

Und einfach mal um vorauszugreifen, weil nun sicher jmd sagen wird, "ist halt EfT" ... -> "H.D.F.! DAS ist NICHT "EfT", sondern einfach fehlendes Teamplay, fehlendes Sozialverhalten, Respektlosigkeit, Feigheit und vieles andere ... garantiert nix Positives! Du bist einfach ein Assi und versuchst das krampfhaft zu rechfertigen / bzw. es ist deine Unfähigkeit, sozial zu agieren, du bist nicht gesellschaftsfähig!" ...

SO zumindes würde ich das im RL und so ausdrücken. :D
Nur halt mit eine bissel RAGE drin :D

Hoffe, wir sehen uns mal auf der Map.
DAnn gibts genug Loot für uns beide und vllt können wir uns gegenseitig bei ner Mission oder so unterstützen, wie es sich gehört :)

Lass den Kopf nicht hängen, zum Glück sind nicht alle so.
 

 

liebe geht raus 😘

Link to post
Share on other sites
ErenKoc
Am 26.1.2021 um 14:12 schrieb dertexaner:

Das Problem ist, dass wenn es am ende funktioniert hat man danach wieder getrennte Wege geht. Man hat (meines Wissens) keine Möglichkeit nachher zu wissen wer da Lust auf kontakt hatte mit seiner Geste. Man kann nicht weiter kommunizieren. 

Wenn du gezielt einem Spieler so begegnen willst einfach ein Dogtag mit einem Kill von dir droppen. Wenn es sein IQ zulässt wird er deinen Namen lesen und dich nach dem Raid adden!

Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 2 Stunden schrieb ErenKoc:

Wenn du gezielt einem Spieler so begegnen willst einfach ein Dogtag mit einem Kill von dir droppen. Wenn es sein IQ zulässt wird er deinen Namen lesen und dich nach dem Raid adden!

@kelevra_06 hat schon erklärt wie es geht, das war mir nicht bekannt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...