Jump to content

2 accounts mit einer IP

Recommended Posts

Crunchrino

Servus Leute.  Ist es möglich mjt einer IP Adresse 2 verschiedene Accounts zu spielen.  

Mein Bruder und ich wollen einen gaming Abend in seinem Haus veranstalten , quasi nach guter alten LAN Party Manier.  Wir beide besitzen jeweils einen eigenen Tarkov Account.  Kommt es zu Problemen wenn wir mit zwei verschieden Rechnern , zwei verschiedenn Accounts die gleiche IP Adresse verwenden . 

LG 

malax_cH

Ich besitze 2 Accounts zwischen denen ich auch mal Abends hin und her switche, bis auf das das ich jedes mal Captcha bekomme, hatte ich noch nie irgendwelche Probleme in 2 Jahren.

GeneralBrus

Und was ist mit 10 Accounts? Oder vielleicht 20? Alle dann mit fertiger Bitcoinfarm.

Ab kann man sowas pay to win nennen? : P

Wiskimike
Am 22.1.2021 um 18:22 schrieb GeneralBrus:

Und was ist mit 10 Accounts? Oder vielleicht 20? Alle dann mit fertiger Bitcoinfarm.

naja, wenn dir tarkov so viel Wert ist und Nikita dann an dir 10x verdienen kann wird er bestimmt nix dagegen haben xD

Aber btt. Hatte auch mal hier bei mir zeitgleich mit 2 Accounts gespielt um par Sachen zu testen (Delay etc) und gab keine Probleme.

MajorPrime

Muss ja nicht heißen das man Pay to Win spielt Hab auch 2. Mit dem einen Spiel ich Normal Tarkov mit dem 2ten Spiel ich die Hardcore rule version.

GeneralBrus
4 minutes ago, MajorPrime said:

Muss ja nicht heißen das man Pay to Win spielt Hab auch 2. Mit dem einen Spiel ich Normal Tarkov mit dem 2ten Spiel ich die Hardcore rule version.

Ich weis, war auch nicht als kritik gedacht, wollte nur nen " Gedanken-Furtz " loswerden...

MajorPrime
vor 1 Minute schrieb GeneralBrus:

Ich weis, war auch nicht als kritik gedacht, wollte nur nen " Gedanken-Furtz " loswerden...

Alles Klar.

Donidon

Du kannst ja mal durchrechnen wie lange es dauert bis überhaupt die Kosten für die Farm drin sind und das Ding anfängt Gewinn abzuwerfen.... Es dauert 30 Tage....

Also viel Spaß die ca. 450.000.000 Rubel für 10 Farmen zu erspielen, das darf aber auch nicht all zu lange dauern. Denn wie gesagt, es dauert 30 Tage um überhaupt auf 0 zu kommen. Brauchst du für die Beschaffung der fast halben Milliarde Rubel zu lange, kommt der Wipe bevor du auch nur einen Rubel gemacht hast.

Und falls du jetzt meinst, mache ich halt ne Farm mit nur einer Karte... um da bei 0 zu landen sind es auch 26 Tage....

Edited by Donidon