Jump to content

Nicht Erhalt des E-Mail-Bestätigungscodes vom Launcher


Recommended Posts

Aleshani

Hallo allerseits,
obwohl BSG sich dieses Problems bewusst ist und das Beste tut, um dieses Problem zu lösen, sind mir ( @Philb0 )  einige Lösungen aufgefallen, die ich gerne teilen möchte.
Befolgt die Schritte in der angegebenen Reihenfolge. Selbst wenn ihr der Meinung seid, dass ihr diese bereits ausprobiert habt, kann es von Vorteil sein, es noch einmal zu versuchen, bevor ihr den Support per E-Mail kontaktiert. Ich hoffe, dass viele von euch eine dieser Lösungen für hilfreich hält:

LAUNCHER-ÜBERPRÜFUNG

  1. Startet den Game Launcher als Administrator. Dadurch ist möglicherweise kein Überprüfungsprozess mehr erforderlich.
  2. Deinstalliert den Launcher, installiert diesen erneut als Administrator und startet ihn beim ersten Start als Administrator. Es wurde festgestellt, dass entweder der Überprüfungsprozess nicht mehr erforderlich ist oder die E-Mail selbst sofort eingegangen ist.
  3. Wechselt nach der Neuinstallation als Admin zum Speicherort eurer Spieledateien und Startdateien und stellt sicher, dass auf der Registerkarte "Sicherheit" für den Benutzer, welcher versucht, auf die Dateien zuzugreifen, "Vollständiger Zugriff" angezeigt wird. - Dies hat zuweilen festgestellt, dass der Authentifizierungsprozess umgangen wird.
  4. Installiert den Launcher erneut als Admin. Sucht im BSG-Launcher-Ordner nach 'BsgAccessProvider' und startet diesen als Admin. Nächster Fund, BsgLauncher & als Admin starten. Geht als Nächstes zu eurem temporären Ordner und startet 'LauncherDistrib'. as Admin - Hiermit wird der Launcher möglicherweise erneut installiert, danach kann jedoch die Authentifizierung umgangen werden.
  5. Verwendet eine kostenlose VPN-Verbindung. Ihr könnt eine finden, indem ihr bei Google danach sucht. Aktiviert die VPN-Verbindung und fordert die E-Mail an. Dadurch konnte die E-Mail manchmal sofort eingehen.

Wenn keine dieser Optionen eine Lösung bietet, ruft bitte über euer BSG-Profil die Webseite auf und führt eine manuelle Änderung der E-Mail-Adresse durch. Dies ist für diejenigen gedacht, deren Anbieter den Zugriff blockiert. Bitte beachtet, dass ihr eure E-Mail-Adresse nur EINMAL ändern könnt. Diese Option ist auch nur für Personen mit E-Mail-Diensten verfügbar, von denen wir wissen, dass diese unsere ausgehenden Nachrichten blockiert haben. Auch dies ist nur eine vorübergehende Lösung.

Nachdem ihr all diese Schritte ausgeführt habt und nichts davon erfolgreich gewesen ist, könnt ihr dem BSG-Supportteam eine E-Mail senden: [email protected]

Den Link zum Original-Post findet ihr hier.

Wir werden diesen Thread aktualisieren, wenn wir neue Lösungen finden, auf die wir aufmerksam gemacht wurden.

 

P.S.: Danke an @Philb0für die Zusammenfassung.

 

  • Sad 2
Link to post
Share on other sites
  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Aleshani

    10

  • XxWeeZyy

    9

  • non3x

    9

  • Cyver

    7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo allerseits, obwohl BSG sich dieses Problems bewusst ist und das Beste tut, um dieses Problem zu lösen, sind mir ( @Philb0 )  einige Lösungen aufgefallen, die ich gerne teilen möchte. Befolgt

Scheinbar scheint ja niemand mehr ein Problem mit der Rücksetzung, bzw. dem Passwort-Reset zu haben, oder doch und es meldet sich niemand mehr...weil es alle aufgegeben haben! Also, nochmal...ich h

Posted Images

Aleshani

Es ist für die betroffenen E-Mail Provider einmalig verfügbar. Also z. B. wenn man Web.de oder GMX.de nutzt.

Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy

Bei mir komm ich weder im Internet noch in launcher rein ....

Freenet mail

Ich komme über ein alten Link in einer alten email von bsg rein kann da aber nicht sonderlich viel machen.  Email ändern geht z.b. nicht da will er direkt den beschissenen Code 

 

 

Alle Tipps die ich in den letzten Tagen gefunden habe ausprobiert und es rührt sich nix vom Support kam auch noch nix nicht mal eine Bestätigung des Tickets 

Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy

habe just for fun mal eine neue email erstellt (freenet) und probiert mich mit der neu zu registrieren und das kam bei rum 

 

``THE EMAIL ADDRESS ON THIS DOMAIN CANNOT BE REGISTERED.´´

 

 

auf mein alten pc geht der login im launcher ohne probleme keine verifizierung notwendig

 

könnte kotzen wenn die das problem nicht anständig in den griff bekommen warum machen sie dann nicht andere verifizierungs arten rein gibt ja einige möglichkeiten 

Link to post
Share on other sites
GalaSany
vor einer Stunde schrieb XxWeeZyy:

habe just for fun mal eine neue email erstellt (freenet) und probiert mich mit der neu zu registrieren und das kam bei rum 

 

``THE EMAIL ADDRESS ON THIS DOMAIN CANNOT BE REGISTERED.´´

 

 

auf mein alten pc geht der login im launcher ohne probleme keine verifizierung notwendig

 

könnte kotzen wenn die das problem nicht anständig in den griff bekommen warum machen sie dann nicht andere verifizierungs arten rein gibt ja einige möglichkeiten 

Wer weiß des schon warum die es nicht schaffen was zu machen wenn es schon 1 monat so ist und die es nicht schaffen zu fixen^^ und man sachen probieren soll die kein sinn machen und wenn des nicht geht doch bitte dem support schreiben soll der gefühlt 1 jahr braucht zum antworten

Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy
vor 9 Stunden schrieb GalaSany:

Wer weiß des schon warum die es nicht schaffen was zu machen wenn es schon 1 monat so ist und die es nicht schaffen zu fixen^^ und man sachen probieren soll die kein sinn machen und wenn des nicht geht doch bitte dem support schreiben soll der gefühlt 1 jahr braucht zum antworten

Das Ding ist das Problem gibt es schon seit Jahren und tritt zufällig immer mal auf... 

 

Könnte an die decke gehen neuen PC gekauft mega Bock zu zocken und nix rührt sich 

Link to post
Share on other sites

Haben wohl einfach zu wenige Leute dieses Problem ... Prio wird wo anders liegen =/

- Ich wollte schon lange die GMX und Co. aufgeben diese Kindheitsadressen sind einfach verflucht :D 

Echt ärgerlich hab mir auch erste EOD gekauft und jetzt sowas...

Edited by non3x
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb XxWeeZyy:

geil ist es das man von den leuten einfach in stich gelassen wird naja unser geld haben sie ja schon  

Jo vor allem EOD kostet halt knackige 109,99 € ... wenigstens da hätte ich schon bissl schnelleren Service erwartet

 

@Aleshani Könnt ihr über das Thema ein Update geben, oder müssen wir jetzt gefühlt halbes Jahr warten?

Edited by non3x
Link to post
Share on other sites
jackiE-H

Also ich bin da schon bisschen weiter... (warte noch auf Umstellung). Ihr solltet eine Mailadressenänderung beantragen falls ihr gar keine mails mehr erhaltet (Seite UND Launcher).

folgendes wurde mir mitgeteilt um eine Mailadressenänderung zu beantragen...

 

"For this you need to write a NEW letter to the email address [email protected] enclosing the following information:

- Detailed description of the problem

- If you have made any purchases for this account, please send the screenshot of the receipt of purchase. Please make sure the payment system interface and Xsolla transaction numbers are clearly visible.

- Also need a screenshot of the receipt from your payment system or online bank, with which you paid for the purchase. - The e-mail address that was initially used for registering this account, and account creation date.

- History of account username changes.

- If the account has access to the game, please provide the playable character name as well.

- Any additional info that you think will prove your ownership of this account.

Write right away from the new email address (we recommend using Gmail) to which you will link your account"

 

viel Glück

Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb jackiE-H:

Also ich bin da schon bisschen weiter... (warte noch auf Umstellung). Ihr solltet eine Mailadressenänderung beantragen falls ihr gar keine mails mehr erhaltet (Seite UND Launcher).

folgendes wurde mir mitgeteilt um eine Mailadressenänderung zu beantragen...

 

"For this you need to write a NEW letter to the email address [email protected] enclosing the following information:

- Detailed description of the problem

- If you have made any purchases for this account, please send the screenshot of the receipt of purchase. Please make sure the payment system interface and Xsolla transaction numbers are clearly visible.

- Also need a screenshot of the receipt from your payment system or online bank, with which you paid for the purchase. - The e-mail address that was initially used for registering this account, and account creation date.

- History of account username changes.

- If the account has access to the game, please provide the playable character name as well.

- Any additional info that you think will prove your ownership of this account.

Write right away from the new email address (we recommend using Gmail) to which you will link your account"

 

viel Glück

Wie lange hast du auf die Antwort warten müssen? Danke für den Hinweis

Link to post
Share on other sites
Aleshani
vor 1 Stunde schrieb non3x:

Jo vor allem EOD kostet halt knackige 109,99 € ... wenigstens da hätte ich schon bissl schnelleren Service erwartet

 

@Aleshani Könnt ihr über das Thema ein Update geben, oder müssen wir jetzt gefühlt halbes Jahr warten?

Die oben aufgeführten Punkte sind Lösungsansätze der Community, welche wir für euch zusammen gefasst hatten und kamen nicht von offizieller Seite.
Im Original-Thread hatte ein User noch etwas darunter geschrieben. Ansonsten haben wir, von der Community-Seite, nichts neues.

Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy
vor 19 Minuten schrieb Aleshani:

Die oben aufgeführten Punkte sind Lösungsansätze der Community, welche wir für euch zusammen gefasst hatten und kamen nicht von offizieller Seite.
Im Original-Thread hatte ein User noch etwas darunter geschrieben. Ansonsten haben wir, von der Community-Seite, nichts neues.

eben es kommt nix von offizieller seite.... genau da liegt das problem 

vor 1 Stunde schrieb jackiE-H:

Also ich bin da schon bisschen weiter... (warte noch auf Umstellung). Ihr solltet eine Mailadressenänderung beantragen falls ihr gar keine mails mehr erhaltet (Seite UND Launcher).

folgendes wurde mir mitgeteilt um eine Mailadressenänderung zu beantragen...

 

"For this you need to write a NEW letter to the email address [email protected] enclosing the following information:

- Detailed description of the problem

- If you have made any purchases for this account, please send the screenshot of the receipt of purchase. Please make sure the payment system interface and Xsolla transaction numbers are clearly visible.

- Also need a screenshot of the receipt from your payment system or online bank, with which you paid for the purchase. - The e-mail address that was initially used for registering this account, and account creation date.

- History of account username changes.

- If the account has access to the game, please provide the playable character name as well.

- Any additional info that you think will prove your ownership of this account.

Write right away from the new email address (we recommend using Gmail) to which you will link your account"

 

viel Glück

das selbe habe ich auch schon von einen support bekommen auf reddit aber es gibt auch leute die eben nicht jeden schrott hinterlegen können was ist mit denen ? 

Link to post
Share on other sites
Cyver

Ich weiss wie ärgerlich das Problem mit der E-Mail-Verifizierung ist. Mich würde, dass genau so ärgern wie euch, aber die einzigen die euch helfen können, wenn o. g. Ansätze nicht funktionieren, ist der Support. 

Der braucht zwar leider ein paar Tage zum Antworten, aber mit deren Hilfe könnt ihr dann die Email-Adresse ändern. Die brauchen aber natürlich Nachweise, dass ihr der rechtmäßige Besitzer des Accounts seid, ansonsten könnte ja jeder versuchen an euren Account ranzukommen. 

Bitte gebt dem Support Zeit, und antwortet nicht noch einmal selbst auf euer Ticket, bevor der Support nicht geantwortet hat (z. B. mit Fragen wie "Wie lange dauert es noch?") Mit jeder eigenen, neuen Antwort, landet ihr wieder am Ende der Warteliste.

Ach ja, und bei allem Verständnis für das Problem, der Support ist nicht für das Problem verantwortlich, von daher versucht freundlich zu bleiben, die machen nur ihren Job und haben es nicht verdient beleidigt zu werden, oder sonst etwas. (ist natürlich auf keinen von euch direkt bezogen, nur ein Hinweis aus aktuellem Anlass) 

Grüsse,

Euer Cyver

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
Lustmolck

Habe auch das problem Support wurde angeschrieben #9329148

Leider bin ich beim letzten versuch schon gescheitert die Email adresse einfach so über den Support zu ändern da das Support meine Daten nicht anerkannt hat. Ich befürchte das es genau so auch diesmal laufen wird.

 

Echt ärgerlich es ging bis gestern (Louncher Login) immer alles gut. Heute geht weder login noch das zurücksetzen vom passwort..

spacer.png

Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy

woher bekonnt ihr den immer diese # nummer z.b. #9329148 ???????

ich habe den support geschireben und keine bestätigung bekommen oder sonst was

Link to post
Share on other sites
Lustmolck
vor einer Stunde schrieb XxWeeZyy:

woher bekonnt ihr den immer diese # nummer z.b. #9329148 ???????

ich habe den support geschireben und keine bestätigung bekommen oder sonst was

spacer.png

Link to post
Share on other sites
rGxOfficial

Servus,

Habe seid kurzem das selbe Problem,

Tarkov vor langer Zeit gekauft nun komme ich nirgends so richtig an meine Belege ran, wie soll ich jetzt nur meinen Account nachweisen das ich der Besitzer bin ich komme in den Launcher und in das Spiel, aber wenn ich mich auf der Website einloggen will bekomme ich kein Code zugesendet, also wie gesagt Launcher und ins Spiel connecten ohne Probleme aber ich denke mal würde ich mich ausloggen aus den Spiel "Launcher" dann würde ich echt große Probleme bekommen, da ich dann nirgends mehr rein komme.

Email ist @hotmail bei mir

Naja ich werde mal am Wochenende schauen wie ich an die Belege komme weiß leider nur nicht mehr wie ich das ganze Bezahlt hatte weil es wie gesagt schon sehr lange her ist, muss ich wohl alles abklappern wie Paypal, Bankverbindungen oder Kreditkarte mal sehen ob ich überhaupt noch irgendwo etwas finde, was kann im schlimmsten Fall passieren, oder wie gibt es einen Weg das noch nachzuvollziehen dann ?

 

Mfg

rGxOfficial

Screenshot_1.png

Edited by rGxOfficial
Link to post
Share on other sites
XxWeeZyy

so nachdem ich alles in eine email gepackt habe (rechnung usw.) für die email änderung bekomme ich folgende nachricht nach 4 tagen zurück

 

 

Hello.

To start working on your problem, we need to confirm your ownership of the account. For that, could you please provide the following information:

- Full screen screenshot of pre-order from your payment system or online bank. If the screenshot contains confidential or personal information, please hide it.

- E-mail address that was initially used for registering this account, and account creation date.

- Account username and history of its changes.

- If the account has access to the game, please provide the playable character name as well.

 

1A support 

Link to post
Share on other sites
marceltirolf
Am 2.2.2021 um 21:02 schrieb Cyver:

Ich weiss wie ärgerlich das Problem mit der E-Mail-Verifizierung ist. Mich würde, dass genau so ärgern wie euch, aber die einzigen die euch helfen können, wenn o. g. Ansätze nicht funktionieren, ist der Support. 

Der braucht zwar leider ein paar Tage zum Antworten, aber mit deren Hilfe könnt ihr dann die Email-Adresse ändern. Die brauchen aber natürlich Nachweise, dass ihr der rechtmäßige Besitzer des Accounts seid, ansonsten könnte ja jeder versuchen an euren Account ranzukommen. 

Bitte gebt dem Support Zeit, und antwortet nicht noch einmal selbst auf euer Ticket, bevor der Support nicht geantwortet hat (z. B. mit Fragen wie "Wie lange dauert es noch?") Mit jeder eigenen, neuen Antwort, landet ihr wieder am Ende der Warteliste.

Ach ja, und bei allem Verständnis für das Problem, der Support ist nicht für das Problem verantwortlich, von daher versucht freundlich zu bleiben, die machen nur ihren Job und haben es nicht verdient beleidigt zu werden, oder sonst etwas. (ist natürlich auf keinen von euch direkt bezogen, nur ein Hinweis aus aktuellem Anlass) 

Grüsse,

Euer Cyver

und wie sieht es mit einer lösung von BG aus für alle ?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...