Jump to content

Quests cheesen

Recommended Posts

Donidon
vor 18 Stunden schrieb dertexaner:

Das erklärt warum ich die aktuell nicht finde :D

Nur so aus Interesse, der liegt offen in einem kaputten Haus? Gleich gerade durch im Eingang?

Anfaenger
vor 2 Stunden schrieb Donidon:

Nur so aus Interesse, der liegt offen in einem kaputten Haus? Gleich gerade durch im Eingang?

Löwen habe ich immer aus dem IKEA auf Inter gezogen. Da liegen die oft in den Wandschränken. Meist ziemlich reingebuggt.

dertexaner
vor 9 Stunden schrieb Donidon:

Ich glaub damit waren die Secret stashes gemeint in denen du die auch finden kannst davon gibt es in dem Bereich halt viele auf engen raum.

Donidon
vor 15 Minuten schrieb dertexaner:

Ich glaub damit waren die Secret stashes gemeint in denen du die auch finden kannst davon gibt es in dem Bereich halt viele auf engen raum.

Hmmm... ich frage mich bis heute ob jemand den Löwen da abgelegt hat, oder ob es in dem einen Haus einen losen Spawn für solche Items gibt.

Eisenwanst

Maaaaaan, ich muss bei Ragman die heruntergeschossene 6B-irgendwas Armor einreichen. Ich alter Profi rein in Factory, mit Armor und Altyn, nen Player aufs Korn genommen, seine Nade nicht gehört, tot. In der Gruppe könnte ich damit rein, mein Kumpel beschiesst mich mit PS bis 50%, das Ding droppen und auf die Versicherung warten. Auch geil, wenn man eine in nem Stash findet, sie vom Kumpel runterballern lässt und dann 5 Millionen reicher ist.

Na, es hilft immerhin gegen Gearfear. Und irgend ein glücklicher Scav hat jetzt ein Problem weniger. 

Gott, ich hasse Factory so inbrünstig. Das rumgespringe und adad-gespamme habe ich einfach nicht drauf....

ExeIworkz

Oder muss die jetzt auch in-raid sein?

Gott ich hab keine Lust mehr weil ich keine Makarov mehr finde für die punisher 5. Nichtmal scavs haben die noch dabei, bei der aktuellen Waffen Vielfalt... 

Ich finde man tritt mit den neuen FiR quests, bzw. Generell viel zu lange auf der Stelle wenn man kein loot Glück hat. Das ist ja nach Release kein Problem, aber jede Jahreshälfte von vorne? Ich hab irgendwie das Gefühl das BSG Nur noch auf Grind als Content setzt. 

malax_cH
vor 8 Minuten schrieb ExeIworkz:

Nein die Fort und Ghzel müssen nicht FiR sein.

Eisenwanst
vor 19 Stunden schrieb Donidon:

Kauf doch einfach eine die kaputt genug ist...

Gibt ja kaum welche. Und wenns mal eine hat, bezahlt man Mondpreise. Ich bin damit Factory gelaufen, bis mir Zwei Thiccboys den gefallen getan haben, sie runter zu ballern. Hab dabei Zwei verbraucht, aber ist immer noch billiger, als für ne kaputte 4 Millionen auf dem Flea zu bezahlen. 

vor 19 Stunden schrieb ExeIworkz:

Ne, zum einreichen nicht, aber um sie auf dem Flea zu verkaufen schon. Dafür muss man sie finden, und dann im gleichen Raid kaputt machen. Deshalb sind die teurer als ganze.

Edited by Eisenwanst
Donidon
vor 1 Stunde schrieb Eisenwanst:

... als für ne kaputte 4 Millionen auf dem Flea zu bezahlen.

Hat jemand eine die man noch in den Flea setzen könnte? Ich wette bei 4 Millionen zahlt man doch bestimmt auch nahezu 4 Millionnen Gebühren fürs einstellen.

Eisenwanst

Da achten die wenigsten drauf. Die verkaufen Croutons für 30000. Mit den Gebühren kommt fast nichts mehr bei rum. Ich frage mich, ob die das überhaupt bemerken.

ExeIworkz
vor 47 Minuten schrieb Eisenwanst:

Da achten die wenigsten drauf. Die verkaufen Croutons für 30000. Mit den Gebühren kommt fast nichts mehr bei rum. Ich frage mich, ob die das überhaupt bemerken.

Ich glaube die meisten nicht. Macht ja auch keinen Sinn was für 3 Mio einzustellen und dann 2,5 Mio Gebühr zu zahlen...

AmunSeth

Am 26.1.2021 um 13:38 schrieb Anfaenger:

Der EOD-User kann ohne die USB Sticks seinen Hindeout fast komplett ausbauen. Mit Skier und Jäger auf Stufe 1 kommt man nicht weit.

sind ja nun einige Tage vergangen und es hat immer noch niemand drauf hingewiesen, daß dies nicht stimmt :D
Ich hab inzwischen schon 5 abgegeben und da ist NIX mit kompletten Ausbau.
Nur weil ich alles so lang wie möglich lager, hatte ich die auf Halde liegen ^.^
Allerdings spiele ich auch durchgehend BEAR, vllt ist es für USEC dann doch einfacher, was mir vieles erklären würde. 🤔

Anfaenger
vor 3 Minuten schrieb AmunSeth:

sind ja nun einige Tage vergangen und es hat immer noch niemand drauf hingewiesen, daß dies nicht stimmt :D
Ich hab inzwischen schon 5 abgegeben und da ist NIX mit kompletten Ausbau.
Nur weil ich alles so lang wie möglich lager, hatte ich die auf Halde liegen ^.^
Allerdings spiele ich auch durchgehend BEAR, vllt ist es für USEC dann doch einfacher, was mir vieles erklären würde. 🤔

also nach dem ich die Sticks fertig hatte, konnte mich mehr oder weniger flüssig alles im Hideout bauen.

Bitcoin läuft nun, Schnaps brennt. :D

Aber Schaden über mich, ich hatte die Mosinquests vergessen, die nach GunSmith 5? kommen. Somit hätte ich mir die letzten 3 USB-Sticks sparen können zu farmen.

• Like 1