Jump to content

Kann nicht einloggen! Findet meine E-Mail nicht!

Recommended Posts

xMarv0Tarkovx

Moinsen,

nachdem ich wochenlang nicht in meinen Account auf der Webseite gekommen bin nun das. Ich musste gestern im Launcher neu einloggen. Heute wieder und mein PW geht nicht. Logge mich auf der Seite aus um ein neues PW zu machen und er sagt mir, meine Mailadresse gibt es nicht!? Jemand ne Ahnung?

Wenn ich auf die Seite gehe ist eine E-MailAdresse voreingegeben sk****[email protected] .....das ist total weird

ich frage mich echt, was mit diesem Spiel nicht in Ordnung ist und wozu man dafür 100 Euronen bezahlt umd nur Probleme zu haben

Hat jemand Erfahrungen oder kann helfen oder muss ich nen Ticket eröffenen, das wahrscheinlich nicht oder erst in 30 Tagen beantwortet wird?

Edited by Kweli
xMarv0Tarkovx
vor 11 Minuten schrieb malax_cH:

wenn man gehackt wird und der Account weg ist kann der Betreiber meistens nichts dafür.

Meistens ist aber nicht immer. Ich wurde noch nie gehackt und wechsle sogar meine Passwort mehrmals. Habe aber in meinen gelöschten Mails auf meinem GMX Account 2 Reset Anfragen drin, die nicht von mir waren. Leider hab ich so Probleme nur bei diesem Spiel aus Russland....so leid es mir tut aber ich muss mich 18 Tausend mal neu anmelden, verifizieren und Captchas ausfüllen und dennoch kann das passieren. Andere können sich Verification Mails senden lassen und bei mir geht das wochen nicht und jetzt das....das pisst mich so hart an. Der Support wird da bestimmt eh ni9chts machen bevor ich nicht meine Pensigröße, mein Geburtsausweis, meine Bankauszüge, ach und einen Nachweis das ich das SPiel vor 2 oder 3 Jahren gekauft hab, geliefert habe ;)

Edited by Kweli
ach und der Forum Account läuft auch über ne neue E-Mail Adresse also sollte ich niemals ausloggen
Anfaenger
vor 13 Stunden schrieb Kweli:

mein Geburtsausweis, meine Bankauszüge, ach und einen Nachweis das ich das SPiel vor 2 oder 3 Jahren gekauft hab, geliefert habe

Was ich persönlich auch gut so finde. Sonst kann ja jeder kommen und sich nen Spiel besorgen.

Und ich glaube nicht, dass jemand dein ACC "gehackt" hat. Vermutlich ist der jenige irgendwie anders an das PW gekommen. Keiner macht sich den Aufwand für nen 100€ Spiel.

Ich sehe ja das Problem eher bei GMX aber ich bin auch überhaupt kein Fan von der Bude :D

xMarv0Tarkovx
vor 12 Stunden schrieb Anfaenger:

Was ich persönlich auch gut so finde. Sonst kann ja jeder kommen und sich nen Spiel besorgen.

Und ich glaube nicht, dass jemand dein ACC "gehackt" hat. Vermutlich ist der jenige irgendwie anders an das PW gekommen. Keiner macht sich den Aufwand für nen 100€ Spiel.

Ich sehe ja das Problem eher bei GMX aber ich bin auch überhaupt kein Fan von der Bude :D

Ja das ging über den GMX Account leider....mal sehen wann der Support antwortet.

Aber mein halbes Leben preisgeben für mein Spiel, dass ich gekauft habe und spiele. Das können die auch anders prüfen. Bei 100 € für nen SPiel sollte das gehen...vorallem weil ich ja alle zukünftigen Inhalte quasi mitkaufe und jetzt verliere.....das geht net

Edited by xMarv0Tarkovx
ach und der neue Name ist der neue Besitzer des Accounts ;)
Anfaenger
vor 10 Stunden schrieb xMarv0Tarkovx:

Bei 100 € für nen SPiel sollte das gehen...vorallem weil ich ja alle zukünftigen Inhalte quasi mitkaufe und jetzt verliere.....das geht net

Naja das mit den Zukünftigen Inhalten :D Arena-Modus ist wohl schon mal nicht mit enthalten ~.~

Irgendwie habe ich aber schon beim Kauf alle meine Daten Preis gegeben. Im Moment des bezahlens, hat er ja alles relevanten Daten bekommen. Ich gehe aber davon aus, dass BSG diese nicht gespeichert hat, sonst würde ja eine Kopie des Perso genügen. Die wollen ja selbst den Kaufbelegt haben.

Falls du das Game über einen Keyseller bezogen hast, könnte auch da die Lücke sein. BSG bietet ja glaube immer noch keine Paypal-Zahlung an, oder? Sag am besten nein, weils glaube verboten ist :D