Jump to content

Hideout Crash


Recommended Posts

schrottii

Hallo zusammen.

Ich Habe folgendes Problem: Wenn ich den Hideout betreten will kommt das Ladesymbol, dreht sich ein paar mal und dann drehen meine Grafikkarten-Lüfter auf 100% und der Monitor wird schwarz (als wäre er aus). Wenn Musik nebenbei läuft, läuft sie weiter und ich kann auch weiterhin in Discord/TS quatschen. Es ist so als würde die Grafikkarte sich abschalten.

Das einzige was da hilft ist den PC mithilfe des Powerbutton abzuschalten. 

Das Problem trat Urplötzlich auf, ohne das ich was verändert habe. (keine Treiber oder EFT oder sonst was aktualisiert) Davor lief alles ohne Probleme.

Ich habe schon versucht einen älteren Grafikkartentreiber zu installieren, Windows 10 neu zu machen und Diverse Grafikeinstellungen ingame verändert. Alles ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen, der BSG-Support wurde schon benachrichtigt, bisher aber keine Antwort bekommen.

Win 10 Enterprise LTSC

GeForce RTX 2060 Super 

Ryzen 7 2700X

ASRock AB350Pro4

Crosair 32GB DDR4-3000 Ram

Samsung SSD 860 QVO 1TB

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...