Jump to content

login funktioniert nicht

Recommended Posts

Gohan-San146

ich kann mich jetzt schon fast 3 wochen nicht einloggen wegen der nachricht 

{"detected_ip":"xxxxxxxx","message":"Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Your connection has been blocked temporarily, try again later."}

bitte um hilfe

Gohan-San146

ich habe die meldung seid 3 wochen und es passiert nicht ich schreibe supporter an und kriege keine antwort und niemand kann mir helfen...

gibt es denn hier keine supporter die mir helfen können oder sind überhaupt welche aktiv weil ich seit wochen keine antwort erhalte

malax_cH

hast du ein Addblocker oder nen anti Tracing App im Browser installiert? wenn ich die ausmache muss ich weder Captcha nutzen noch kriege ich die Meldung. Habe ich grad mal interesses halber getestet.

ExeIworkz
vor 9 Stunden schrieb malax_cH:

ich habe die selbe Meldung seit Monaten, und ich bin nach dem Refresh immer im Profil.

+

Einmal F5 Und dann klappt Das auch bei mir. 

Vielleicht mal einen anderen Browser nutzen, anderen Computer, Smartphone? 

• Like 1
Gohan-San146

handy funtioniert komischer weise auf opera gx geht nicht und crome auch nicht porbiere mal inkognito modus

Gohan-San146

inkognito modus funtioniert auch nicht 

verstehe auch nicht wieso es keine supporter gibt in dem spiel die sich für die technik einsetzen und da mal bischen unterstützen können

ningamertendo

Hallo @Gohan-San146,

wie der Fehler selbst anmerkt, wurden problematische Zugriffe von deiner IP-Adresse festgestellt. Hierbei ist es selbstverständlich, dass die IP-Adresse übe das Mobilfunknetz eine andere ist als über den Internetanschluss. Wenn du eine dynamische IP-Vergabe hast, kann es sein, dass der Internetnutzer, welcher zuvor diese IP-Adresse geleased hatte, verantwortlich für diese Probleme war. Das ist ein Schutz der Server vor unter anderem DDoS-Angriffen.

Nun - wenn das auf dich zutrifft - kannst du das normal einfach beheben, indem du den Router mindestens 1 Minute ausschaltest. Danach solltest du eine neue IP-Adresse erhalten. 

Ist die IP-Adresse statisch, musst du dich an den Support wenden und um eine Freischaltung dieser bitten. 

Anfaenger
Am 28.1.2021 um 18:54 schrieb Gohan-San146:

verstehe auch nicht wieso es keine supporter gibt in dem spiel die sich für die technik einsetzen und da mal bischen unterstützen können

Gibt schon welche, nur nicht genung und auch keine in Deutsch. Und die Fehler sind am PC halt sehr vielfältig.

Hast du nun eine statische IP, IP4 oder IP6. Ich hatte den Fehler auch mal vor Monaten. War mit nen IP Reset wieder weg.