Jump to content

Aufwertung der Kaufversion


Recommended Posts

menzie007

Moin

Ich wollte mal wissen ob man die gekaufte Version von Tarkov aufwerten kann. Denn bei meiner Version ist nur der kleine Gamma-Behälter inbegriffen.

Vielen Dank schon im voraus.

 

Link to post
Share on other sites
Donidon

Ja einfach wieder in den Shop und ne andere Version kaufen, du zahlst nur die Preisdifferenz. Dann wird dein Account hochgestuft und du bekommst alles per ingame Post zugestellt was dir nun fehlt. Dein Stash wird größer und dein SC wird durch einen größeren ersetzt.

Ich habe alle Versionen nacheinander gekauft, wurde also mehrfach hochgestuft im laufenden Spiel. Alles ohne Probleme. Daher mein Tipp... entweder die Standard Version oder die EoD, alles dazwischen macht keinen Sinn.

Edited by Donidon
Link to post
Share on other sites
S3CoolZero

würds aber immoment lassen da die server scheisse sind und

du den gröseren behälter später freischalten kannst

(das mit den Server ist schon lange ne baustelle )

auser dem macht  das ausbauen des Bunkers auch spass

 

Link to post
Share on other sites
Wars202

Ich hätte da auch eine Frage.

Ich wollte mir die EoD Version holen doch muss an statt 75€ ca über 100€ zahlen ob woll ich die Standard Version habe ist das Normal wegen den Steuern und so?

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Wars202:

ist das Normal wegen den Steuern und so?

ja wenn du nen Weg findest wie man keine Steuern zahlen muss, sag bitte Bescheid, daran wäre ich auch interessiert :D 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...