Jump to content

EoD Version Updaten

Recommended Posts

Wars202

Hallo Zusammen,

Ich hätte da eine Frage ich würde mir gerne die Edge of Darkness Version holen und haben bereits die Standard Version das Update kostet 75€ mit Steuernca 100€ muss ich jetzt die 100€ zahlen oder bekomme ich das Geld dann zurück und muss eigentlich nur 75€ zahlen?

Ich freue mich auf eure Antworten 

ExeIworkz

Nein der Preis passt schon so. Wenn du die eod direkt kaufst bezahlst du 140 incl. Steuern. Abzgl. Des Preises für die Standard Edition bleiben 100 übrig. 

Wars202

Vielen Dank.

EFT macht mir in Momentan viel Spaß bin aber noch recht neu in dem Game muss noch viel lernen.

Die Community ist super von EFT sehr nett.

Edited by Wars202
ExeIworkz
vor 16 Stunden schrieb Wars202:

Vielen Dank.

EFT macht mir in Momentan viel Spaß bin aber noch recht neu in dem Game muss noch viel lernen.

Die Community ist super von EFT sehr nett.

Meine Rat an dich wäre: bleib erstmal bei der Standard. Logisch das die eod viele Vorteile bietet und es einfacher macht, aber du beraubt dich dabei auch vielen ersten erfolgen... Die ersten cases, endlich Platz im Stash, nen größeren SC erspielt, usw. 

Upgrade kann man immer noch, Wenn man das ständige Neu starten satt hat 

Anfaenger

Ich würde dir auch von der EOD abraten. Gleichen Gründe wie Exeiworkz benennt.

Gerade die Arbeit auf den 2x4 Container motiviert einen Standartplayer schon sehr.

Kappa ist durch die Wipes als normalo eigentlich unerreichbar. Dafür muss man schon sehr gut sein oder viel Zeit haben.

Den Stash kann man sich über den Hideout ebenfalls ausbauen. Eigentlich erkauft man sich mit der EOD nur ein schnelles Vorankommen. Die Vorteile verschwinden mit steigenden Fortschritt komplett. Bin jetzt lvl 33 und ein Upgrade zur EOD würde mir garkeine Vorteilen mehr bieten.

Bezüglich den Thema Unterstützung. Naja. Ich spiele auch schon sehr lange. Gefühlt haben Sie sich bis jetzt nicht mehr, als die Standartversion verdient.