Jump to content

EoD Version Updaten

Recommended Posts

Wars202

Hallo Zusammen,

Ich hätte da eine Frage ich würde mir gerne die Edge of Darkness Version holen und haben bereits die Standard Version das Update kostet 75€ mit Steuernca 100€ muss ich jetzt die 100€ zahlen oder bekomme ich das Geld dann zurück und muss eigentlich nur 75€ zahlen?

Ich freue mich auf eure Antworten 

ExeIworkz

Nein der Preis passt schon so. Wenn du die eod direkt kaufst bezahlst du 140 incl. Steuern. Abzgl. Des Preises für die Standard Edition bleiben 100 übrig. 

Wars202

Vielen Dank.

EFT macht mir in Momentan viel Spaß bin aber noch recht neu in dem Game muss noch viel lernen.

Die Community ist super von EFT sehr nett.

Edited by Wars202
ExeIworkz
vor 16 Stunden schrieb Wars202:

Vielen Dank.

EFT macht mir in Momentan viel Spaß bin aber noch recht neu in dem Game muss noch viel lernen.

Die Community ist super von EFT sehr nett.

Meine Rat an dich wäre: bleib erstmal bei der Standard. Logisch das die eod viele Vorteile bietet und es einfacher macht, aber du beraubt dich dabei auch vielen ersten erfolgen... Die ersten cases, endlich Platz im Stash, nen größeren SC erspielt, usw. 

Upgrade kann man immer noch, Wenn man das ständige Neu starten satt hat 

Anfaenger

Ich würde dir auch von der EOD abraten. Gleichen Gründe wie Exeiworkz benennt.

Gerade die Arbeit auf den 2x4 Container motiviert einen Standartplayer schon sehr.

Kappa ist durch die Wipes als normalo eigentlich unerreichbar. Dafür muss man schon sehr gut sein oder viel Zeit haben.

Den Stash kann man sich über den Hideout ebenfalls ausbauen. Eigentlich erkauft man sich mit der EOD nur ein schnelles Vorankommen. Die Vorteile verschwinden mit steigenden Fortschritt komplett. Bin jetzt lvl 33 und ein Upgrade zur EOD würde mir garkeine Vorteilen mehr bieten.

Bezüglich den Thema Unterstützung. Naja. Ich spiele auch schon sehr lange. Gefühlt haben Sie sich bis jetzt nicht mehr, als die Standartversion verdient.

Kenpachi1985

Ich habe gerade gestern auf EoD geupdated von der Standardversion ... und es ist echt ein heftiger Unterschied was den Stash angeht. Ich muss allerdings zugeben dass die anderen Leute hier recht haben, je mehr man spielt und je weiter man kommt desto weniger lohnt sich das EoD Upgrade. Wer upgraden will sollte das entweder direkt vor/nach einem Wipe tun oder wenn er noch weit am Anfang steht, das Spiel aber auf jedem Fall lange spielen will.

ExeIworkz
Am 1.2.2021 um 11:18 schrieb Anfaenger:

Kappa ist durch die Wipes als normalo eigentlich unerreichbar. Dafür muss man schon sehr gut sein oder viel Zeit haben.

Ich hab einmal zu dem durchgegrindet um den Erfolg zu haben. Allerdings hatte ich danach das Gefühl, jetzt hast du das Game durch gespielt. Und seitdem eigentlich nicht mehr richtig die Motivation... Aber das schlimmste ist eigentlich das man an dem Punkt im Spiel so viel Kohle hat das der Kappa völlig irrelevant geworden ist. 

Am 1.2.2021 um 11:18 schrieb Anfaenger:

Bezüglich den Thema Unterstützung. Naja. Ich spiele auch schon sehr lange. Gefühlt haben Sie sich bis jetzt nicht mehr, als die Standartversion verdient.

Sehe ich eigentlich auch so. Meine aktuelle Strategie ist kurz vor Release die eod zu holen (limitiert auf Alpha Höhö) oder halt gar nicht. Das mache ich von dem weiteren Spielverlauf abhängig.

Anfaenger
vor 44 Minuten schrieb ExeIworkz:

Sehe ich eigentlich auch so. Meine aktuelle Strategie ist kurz vor Release die eod zu holen (limitiert auf Alpha Höhö) oder halt gar nicht. Das mache ich von dem weiteren Spielverlauf abhängig.

EOD würde ich mir nur holen, wenn kurz vor Releas die kommende DLC Politik mit bekannt ist. Aber aktuell klingt es eher ein bisschen, als wenn die sich mit Tarkov planerisch verrannt haben. Vlt ist ihnen nach dem nun schon zweiten Hype aufgefallen, dass alle relevanten Gruppen das Spiel gekauft haben und man jetzt schwer an Kohle kommt :D

vor 48 Minuten schrieb Kenpachi1985:

oder wenn er noch weit am Anfang steht, das Spiel aber auf jedem Fall lange spielen will.

Wenn man direkt am Anfang ist, weiß man doch in der Regel nicht, dass man lange spielt :D

Ich merke immer erst, wenn ich das Spiel "durch" habe, dass ich eigentlich zu Beginn mehr kaufen hätte können :D

• Like 1