McClark Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Abend zusammen ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine neue Grfikkarte eingebaut, seit dem hab ich Probleme mit dem Game Ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Hab das Game neu installiert, den Rechner neu aufgesetzt usw....... Immer der gleich Fehler. Irgend jemand eine Idee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vedmedik Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 14 минут назад, McClark сказал: Abend zusammen ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine neue Grfikkarte eingebaut, seit dem hab ich Probleme mit dem Game Ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Hab das Game neu installiert, den Rechner neu aufgesetzt usw....... Immer der gleich Fehler. Irgend jemand eine Idee updated Windows Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McClark Posted February 6, 2021 Author Share Posted February 6, 2021 Ich habe alles schon probiert, den Rechner auch neu aufgesetzt. Immer wieder die selbe Nachricht. Game Deinstalliert usw. usw. Das Thema hatte ich auch durchgelesen, aber es hilft mir leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Hallo @McClark, was sagen denn die Log-Dateien zu der betreffenden Spielsitzung? Diese könnten möglicherweise mehr Informationen enthalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McClark Posted February 6, 2021 Author Share Posted February 6, 2021 Gute Frage; damit kenne ich mich leider nicht so gut aus, wie kann ich diese auslesen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ningamertendo Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 vor 38 Minuten schrieb McClark: wie kann ich diese auslesen? Im Spieleverzeichnis befindet sich ein Ordner Logs. Diese sind nach Spielstart aufgelistet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McClark Posted February 6, 2021 Author Share Posted February 6, 2021 hab se gefunden, kann damit leider nichts anfangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bimmel10 Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Würde mal auf die Ominöse neue Grafikkarte tippen....Aliexpress? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McClark Posted February 6, 2021 Author Share Posted February 6, 2021 nein die is von Alternate! es gehen alle Games auf dem Rechner, Squad, Steam games usw..... nur das zickt rum. Ich hab nu mal Experience deinstalliert, da war doch auch mal was mit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bimmel10 Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 mit der alten mal probiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slava_Ukrainii Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Nur um zu bestätigen, verwenden Sie Windows 10 Version 20H2? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McClark Posted February 6, 2021 Author Share Posted February 6, 2021 vor 3 Minuten schrieb bimmel10: mit der alten mal probiert? Die alte hat nu mein Junior drin, der wird sich bedanken wenn ich die wieder klaue. Hab ja nicht zum Spaß ne 3070 gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McClark Posted February 6, 2021 Author Share Posted February 6, 2021 Hab des übels Lösung, Problem war der MSI Dragon Center. hab diesen Deinstalliert und schon läuft das Game 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts