SchraetterTv 0 Posted February 6 Share Posted February 6 Hallo Leute, immer wenn ein Kumpel ein Spiel sucht (egal ob scav oder PMC ) startet das Spiel er spawnt auf der map und sofort kommt ein Fehler und er fliegt raus. Ab und zu kommt ein Fehler wo irgendwas mit einem Cheaterclienten kommt. seit 2 Tagen geht nichts und der Support reagiert auch nicht... hat jemand das Problem schon mal gehabt.? danke im Voraus!!! Quote Link to post Share on other sites
TheZerostyler 0 Posted February 7 Share Posted February 7 Selbes Problem... Hin und wieder kann man ein paar Meter laufen, bevor der Bildschirm schwarz wird und meint. "Server Connection lost". Schon Battle eye gelöscht und wieder installiert? Befindet sich im Tarkov Spiele Ordner. Quote Link to post Share on other sites
SchraetterTv 0 Posted February 7 Author Share Posted February 7 es wurde alles versucht seit 2 Tagen, heute kam dann immer diese Fehlermeldung Fehlerhafter Speicher. Die Integrität des Schutzes konnte nicht validiert werden. Neustart des anticheats erforderlich #0 mittlerweile kommt immer diese Meldung, was auch immer das heißen soll. Quote Link to post Share on other sites
Anfaenger 207 Posted February 8 Share Posted February 8 Wählt Server mit niedrigen Ping manuel aus. Das Problem hatte ich auch am Freitag. Beim laden der Map kam bei mir schon ein Symbol oben rechts in der Ecke. Dann ist man meist direkt anch Start rausgeflogen und musste neu Joinen. Habe jetzt nur noch die Deutschen Server drin und es klappt ohne Probleme. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts