MedicusLP 0 Posted February 9 Share Posted February 9 Hallo wollte mal nachfragen ob es irgenwie bekannt ist das der Skill/Fähigkeiten sich von Stufe 1 gerade erreicht hat und dann sich wieder auf 0 zurücksetzte. und das nach 1 Runde Scav oder PMC?! der Support kann leider nur Englisch oder Russisch. und keins von beiden Beherrsche das man da eine Konversation führen könnte Quote Link to post Share on other sites
Anfaenger 207 Posted February 9 Share Posted February 9 Der Skill ist noch verbuggt/nicht implementiert. Wird irgendwann gepatched. Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,072 Posted February 9 Share Posted February 9 Also ich kann den Skill ganz normal Skillen @Anfaenger Quote Link to post Share on other sites
Anfaenger 207 Posted February 9 Share Posted February 9 Ich gucke nacher mal bei mir. Aber ich habe schon oft gelesen, dass der Skill verbuggt ist. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts