Jump to content

Patchnotes zu 0.12.9.10901


Recommended Posts

Hummz21

Escapers!

hier sind die Patchnotes zum Patch 0.12.9.10901
Der Patch wird ab 9Uhr auf die Server installiert, das Spiel wird für ca. 4h nicht verfügbar sein. 


Fixes: 

  • Die Schaltfläche "Weiter", mit der Spieler nach einem Raid nicht zum Hauptmenü zurück gelangt sind. (NEXT Bug)
  • Einfrieren auf dem Entladebildschirm im Hauptmenü nach einem Raid (Dauerhaftes Ladezeichen unter anderem)
  • Einige der Probleme beim spawnen von Bots und Spielern. (KI direkt in unmittelbarer Nähe bei Raidstart. Zum Beispiel auf Shoreline)
  • Spieler oder Bots, die eine stationäre Waffe verwenden, keinen oder nur leichten Schaden nehmen.
  • Bots die durch die Luft fliegen.
  • Fehler, die es den Spielern unmöglich gemacht hatten, den Ort mit dem Auto-Exfil zu verlassen.
  • Eine Animation zur Überprüfung der Kammer, die für den Beobachter (anderer Spieler, quasi Außenansicht) abgespielt wurde, wenn der Spieler den Feuermodus überprüft hat.
  • Überprüfen der Kammer und des Feuermodus, die nicht funktionierten, wenn die Waffe kein Magazin hatte.
  • Leistungsabfall in Bereichen mit mehreren Herstellungsobjekten im Versteck.
  • Möglichkeit mit Spam-Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen.
  • Falsche Sprecher Wiedergabe für "Scav am Boden / Scav Down" in den Stimmen BEAR 2 und BEAR 3.
  • Unterschiedliche Lautstärke der Atemgeräusche während eines Sprints für verschiedene Charaktere.
  • Einige Charaktere hatten keine Atemgeräusche, nachdem die gesamte Ausdauerskala aufgebraucht war.
  • Die Schaltfläche "Gegenstände abrufen", die bis zum Neustart des Spiels blockiert wurde, wenn der Spieler zuvor versucht hatte, eine Waffe zu holen ohne den passenden freien Platz zu haben.
  • Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit in der Hockposition unter bestimmten Bedingungen.
  • Erhalten von Fortschrittspunkten für Fertigkeiten, die erst nach dem Neustart des Spiels angezeigt wurden.
  • Keine Schritte auf Metalltreppen, wenn man sich seitwärts bewegt hat.
  • Der Fortschritt der Fertigkeit "Magazin Übung / Mag Drill" wurde nach Verlassen des Raids zurückgesetzt.
  • Falsche Berechnung des Verkaufspreises und der Provision für das Kultistenmesser.
  • Einige Probleme mit Clipping von Ausrüstung.
  • Markieren der Option, einen Spieler zu melden, wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt.
  • Ein Timer für den Tinitus-Effekt, der die falsche Zeit anzeigt, wenn ein Spieler durch mehrere Treffer in diesen Zustand gebracht wurde.
  • Möglichkeit, den Systemchat mit Nachrichten zu löschen.
  • Schießen, durch Drücken der linken Maustaste nicht funktioniert, wenn die Taste zuvor neu zugewiesen wurde.
  • Die Möglichkeit, Waffen, die man in Händen hat mit Magazinen aus einem Rucksack und einem sicheren Behälter über das Kontextmenü während eines Raids nachzuladen wurde entfernt.
  • Boni für Elite-Fertigkeitsstufen, die nicht zutrafen, wenn die Elite-Stufe erreicht wurde, während sich der Spieler im Versteck befand.
  • Der Regen, der durch einige Objekte auf der Karte "Wälder/Woods" kam.
  • Gleichzeitiges Abspielen mehrerer Zeilen im Sprachauswahlbildschirm.
  • Korrekturen für Animationen, Mods und Effekte einiger Waffenmodelle.
  • Verschiedene Fehler mit Kollisionen auf den Karten.
  • Verschiedene Probleme beim Rendern auf den Karten.
  • Behebt verschiedene Fehler in der Spieloberfläche.
  • Verschiedene Fehler im Spielclient.
  • Verschiedene Lokalisierungsänderungen.
  • Verschiedene Fehler in der Serverleistung.

Optimierungen:

  • Serveroptimierung [Iteration 2].
  • Verschiedene Client-Optimierungen.

photo_2020-12-23_16-24-38.jpg.ab174e9a5b2889c3d40fa4907bddd468.jpg

  • Like 4
  • Thanks 4
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ExtremerJonny

    8

  • ZFighter

    7

  • malax_cH

    5

  • DerPlusmacher

    5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Escapers! hier sind die Patchnotes zum Patch 0.12.9.10901 Der Patch wird ab 9Uhr auf die Server installiert, das Spiel wird für ca. 4h nicht verfügbar sein.  Fixes:  Die Schaltfläc

Bin ich vertraglich dazu verpflichtet? !!!!   jetzt erst recht nicht mehr..... 😘

Jetzt scho mit Befehlston? Wird ja immer lustiger hier.

Posted Images

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Hummz21:

Die Möglichkeit, Waffen, die man in Händen hat mit Magazinen aus einem Rucksack und einem sicheren Behälter über das Kontextmenü während eines Überfalls nachzuladen.

Aber hoffentlich nur bei geöffnetem Inventar und das Nachladen sollte dann 10-20sekunden dauern.

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Dann werden die Leute ja noch häufiger ihre 60er Mags in die Container ballern, sehr grandioser Einfall. Das mit dem Rucksack könnt ich noch nachvollziehen, aber letzteren eher nicht.

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
SirDieALot
vor 3 Stunden schrieb Hummz21:

Die Möglichkeit, Waffen, die man in Händen hat mit Magazinen aus einem Rucksack und einem sicheren Behälter über das Kontextmenü während eines Überfalls nachzuladen.

Ich nehme an der Fix soll an der Stelle bedeuten, dass das nun nicht mehr möglich ist, oder?
Hab's nie ausprobiert, aber wenn das heute möglich ist, wäre das meines Erachtens nicht ok.

Link to post
Share on other sites
Hummz21

Richtig, es wird dann gefixed dass das nicht mehr möglich ist. Zur Zeit funktioniert dies nämlich 

Link to post
Share on other sites
GalaSany
vor 3 Stunden schrieb Hummz21:

Richtig, es wird dann gefixed dass das möglich ist. Zur Zeit funktioniert dies nämlich 

Wie wäre es den leuten zu helfen die nicht spielen können weil die keine emails bekommen? wäre doch mal ne abwechslung den spielern zu helfen denn bis jetzt habe ich nicht viel davon gesene weder von BSG noch von dem support^^ 

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
Darkspike309

Hallo,

ich weiß es steht da das es noch keinen ETA gibt, aber ich hoffe das es schnellstens passiert denn es gibt von tag zu tag immer mehr und immer längere Verbindungsabbrüche und das nervt einfach nur noch. bitte gebt uns einen termin !

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 8 Stunden schrieb Darkspike309:

...

bitte gebt uns einen termin !

...

Die meisten Patches kamen an einem Donnerstag.

Link to post
Share on other sites
DerDeutscheNo1

Wenn man nach einem 10 Std. Arbeitstag nachhause kommt und das Spiel 14 mal Neustarten muss, da Waffen Modding nicht möglich ist. Hideout nicht möglich.. sobald ein Item verschoben wird, ein Backup Error erscheint. Da bleibt einem nur die Kiste auszuschalten..das Problem häuft sich. 

Anstatt man auf Test Server bereichen Sachen ausprobiert...nervt nur noch! 

Zudem glaube ich nicht das es schon eine Lösung für den Next Bug gibt, warum spielt man den Fix nicht sofort auf die Server. Einfach in die Patchnotes Klatschen, damit die Community die Klappe hält. Anstatt sofort zu Handeln. 

Edited by DerDeutscheNo1
  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 4 Stunden schrieb DerDeutscheNo1:

Da bleibt einem nur die Kiste auszuschalten

Ist manchmal letztlich der einzige und vernünftigste Ansatz, sich nicht darüber aufregen und lieber etwas zocken was funktioniert. Der Support ist ohnehin total überfordert. und wenn wir bei "Serveroptimierung [Iteration 2]" erst bei Iteration 2 angekommen sind. Ohje...

  • Hot 1
Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 7 Minuten schrieb dertexaner:

und wenn wir bei "Serveroptimierung [Iteration 2]" erst bei Iteration 2 angekommen sind. Ohje...

Die haben ja noch Zeit..... ist ja erst etwa 60% fertig, 80% wenn noch ein wenig mehr in DLC's oder eigenständige Spiele ausgelagert wird ;) 

solange alles andere ja so tip top funktioniert ;):

lPY0RiZ.thumb.png.d6994142a5bba64d3f4810494c07083c.png

 

Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ja geil is och wenn man im Fleamarket 2 fuel tanks kauft die aber nit im Inventar hat (auch nit aufs Geld guckt obs abgezogen wurde). Das Game restartet, die immernoch nit drin sind und man davon ausgeht das man die einfach nit bekommen hat .... nen Tag später einloggt und die 2 dann im Inventar sind o.0

Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 18 Stunden schrieb kelevra_06:

Die haben ja noch Zeit..... ist ja erst etwa 60% fertig, 80% wenn noch ein wenig mehr in DLC's oder eigenständige Spiele ausgelagert wird ;) 

solange alles andere ja so tip top funktioniert ;):

lPY0RiZ.thumb.png.d6994142a5bba64d3f4810494c07083c.png

 

Dazu einen Bug-Report erstellt und ausführlich beschrieben wie man das "machen" kann? Falls ja, bitte Ticketnummer per PN an mich...falls nein, machen! 

 

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 22 Stunden schrieb kelevra_06:

solange alles andere ja so tip top funktioniert ;):

ach das erklärt wieso ich die Tage immer mehr solch gemischte Squads antreffe

Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 51 Minuten schrieb malax_cH:

ach das erklärt wieso ich die Tage immer mehr solch gemischte Squads antreffe

aber so machen auch die Ausgänge , wo man einen Scav mitbringen muss auch einen Sinn. Da muss mindestens ein zweiter aus dem Squad mit überleben.

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 6 Stunden schrieb Hummz21:

falls nein, machen! 

Bin ich vertraglich dazu verpflichtet? !!!!

 

vor 6 Stunden schrieb Hummz21:

Dazu einen Bug-Report erstellt und ausführlich beschrieben wie man das "machen" kann?

jetzt erst recht nicht mehr..... 😘

Edited by kelevra_06
  • Hot 2
  • Sad 3
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 6 Stunden schrieb Hummz21:

Dazu einen Bug-Report erstellt und ausführlich beschrieben wie man das "machen" kann? Falls ja, bitte Ticketnummer per PN an mich...falls nein, machen! 

Jetzt scho mit Befehlston? Wird ja immer lustiger hier.

  • Hot 2
  • Cold 1
  • Sad 2
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

Also ich möchte auch gerne wissen, wie dieser "potentielle" Exploit funktioniert. Ich bin zu faul um selbst danach zu suchen.

Edited by Hijack_Dallas
Link to post
Share on other sites
49opexclusive

Ich habe seit dem Patch totale packet loss und highping auf Regionalem Server. 
Ich schieße den Leuten 3 Sec ins Gesicht, da fallen die nicht um und erschießen stattdessen mich. Irgendwas stimmt da doch nicht. Hat das noch irgendwer ?

Link to post
Share on other sites
Elvis3000
vor 16 Stunden schrieb 49opexclusive:

Ich habe seit dem Patch totale packet loss und highping auf Regionalem Server. 
Ich schieße den Leuten 3 Sec ins Gesicht, da fallen die nicht um und erschießen stattdessen mich. Irgendwas stimmt da doch nicht. Hat das noch irgendwer ?

Du meinst seit dem letzten Patch?!

Ansonnsten normale server fails....gewöhn dich dran, oder spiel was anderes....🤷‍♂️

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
Zerolacool
On 2/9/2021 at 2:14 PM, Hummz21 said:
  • Erhalten von Fortschrittspunkten für Fertigkeiten, die erst nach dem Neustart des Spiels angezeigt wurden.

Das eigentliche Problem besteht doch gerade darin, dass nach einem Neustart oder wenn man in einen Raid geht, die Hideout-Skills verloren gehen bzw. zurückgesetzt werden. Ich hoffe, es wurde nur etwas missverständlich ausgedrückt?

Was mich aber wirklich brennend interessieren würde ist warum nur manche Spieler von dem Bug betroffen sind. Es gibt einige die sehr viel craften und keinen Fortschnitt machen, Andere craften ab und zu und sind bereits in einem deutlich höheren Level.

Edited by Zerolacool
Link to post
Share on other sites
fischergeist
Am 9.2.2021 um 17:26 schrieb malax_cH:

Aber hoffentlich nur bei geöffnetem Inventar und das Nachladen sollte dann 10-20sekunden dauern.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 34 Minuten schrieb fischergeist:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Der Text wurde Nachträglich angepasst, der ursprüngliche Text war nicht so ausführlich 😉

Link to post
Share on other sites
paulcaiafa

Mein Gott, wie kann man das Game nur so abfucken? Als Scav spawnt man bei 15min übrig. Das heißt, man rennt von einer Seite der Map zur anderen und hat weder Zeit zum Looten, noch zum Kämpfen. Und genau deswegen hocken auch an jedem Exit irgendwelche Deppen, die hoffen, in den letzten 3 Minuten noch jemandem am Exit abzucampen. Da ist es auch egal, ob man als Scav oder PMC spielt. Nahezu jede Runde hocken Leute am Exit rum. Wenn BSG nicht will, dass man Scav spielt und damit Spaß hat, dann lasst es doch gleich bleiben und macht die Scavs AI only. Ich hab Scav-Runden für zwischendurch immer gern gespielt. Aber jetzt ist es noch ein Dauersprint zum Exit. Total sinnlos.

Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ich frag mich immer auf welchen Servern/ Maps die Leute rumrennen wenn sie von massiv vielen Exitcampern reden. Ich hab in den fast 3 1/2 Jahren die ich eft zocke vielleicht insgesamt 10 Exitcamper getroffen und das is kein Scherz.

Ich will auch nit abstreiten das es welche gibt, aber in der Masse?! 

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...