Jump to content

Patchnotes zu 0.12.9.10901

Recommended Posts

ExtremerJonny

Ja ist natürlich voll das erfundene Wort ... Sowas nennt man Dialekt und wenn du wegen einem Wort den ganzen Text nit verstehst, hast du in der Schule (sofern du dort überhaupt warst) wohl nit aufgepasst.

Aber so wie du schreibst und dich verhältst bist du wohl noch mitten in der Schule und musst wahrscheinlich durch Corona Homeschooling machen.

Edited by ExtremerJonny
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ExtremerJonny

8

• ZFighter

7

• malax_cH

5

• DerPlusmacher

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Escapers! hier sind die Patchnotes zum Patch 0.12.9.10901 Der Patch wird ab 9Uhr auf die Server installiert, das Spiel wird für ca. 4h nicht verfügbar sein.  Fixes:  Die Schaltfläc

Bin ich vertraglich dazu verpflichtet? !!!!   jetzt erst recht nicht mehr..... 😘

Jetzt scho mit Befehlston? Wird ja immer lustiger hier.

Posted Images

ExeIworkz
vor 2 Stunden schrieb DerPlusmacher:

dein ernst? :D

N I T 

Dat nennt sich Dialekt.

Edited by ExeIworkz
vandippen
Am 23.2.2021 um 11:25 schrieb ZFighter:

5. Dazu müssten wir Casual genauer definieren. Natürlich ist Tarkov ein Hardcore Survival Loot Shooter, soll es bitte auch bleiben. Aber wenn ich am Tag 2-4h Zeit habe zu spielen( Wenn überhaupt(gibt sowas das nennt sich Reallife, ich weiß kennen einige nicht)) und ich in dieser Zeit kein einziges mal die Möglichkeit habe beim Trader den Sprit zu kaufen,....puh ganz im Ernst...duck off, da brauch ich auch kein Hideout. Und wenn Hardcore sich darüber definiert, dass ich das Game 10h am Tag spielen muss um das Hideout zu verwenden....sorry in meinen Augen voll am Ziel vorbei.

"EFT richtet sich nun mal nicht an Casual-Gamer" verstehe ich dann mit oben genannten Punkten so, dass ich das Spiel suchten soll/muss und es sich an die No Lifer als Zielgruppe richtet. I dont think so.

Also wenn du in 2-4 Std täglich nicht in der Lage bist Sprit zu kaufen, liegt das nicht an BSG, nicht an schlechten Servern oder sonst was sondern nur an dir. Wenn man beim Restock da ist, war es nie ein Problem an Treibstoff zu kommen.
Alles andere von dir sind Luxusprobleme...die Scavs spawnen auch schon vor dem tollen "spawn-update" so random, dass mal die Hölle los ist und mal keiner da ist. Und ansonsten wär mir das alles egal wenn die Server funktionieren würden.
Hauptsache wir bekommen ne neue Pistole, yeah!

• Sad 2
Anfaenger
vor 1 Stunde schrieb vandippen:

die Scavs spawnen auch schon vor dem tollen "spawn-update" so random, dass mal die Hölle los ist und mal keiner da ist

Genau das finde ich persönlich eigentlich sehr cool. Mal findet man keinen. Mal wird man aus jeder Ecke beschossen und mal ist das Aufkommen normal. Dieser "wechsel" ist doch angehem.

Die schönsten Tode passieren doch abseits der Laufwege. Da ärgert man sich dann wenigstens über das eigene Unvermögen, als über schlechte Pferformanec :D

kelevra_06
vor 23 Stunden schrieb DerPlusmacher:

dein ernst? :D

N I T 

Würde erst mal an der eigenen Rechtschreibung tüfteln...... Andere könnten es zumindest wenn sie wollten ;)

ZFighter
Am 25.2.2021 um 08:06 schrieb vandippen:

Also wenn du in 2-4 Std täglich nicht in der Lage bist Sprit zu kaufen, liegt das nicht an BSG, nicht an schlechten Servern oder sonst was sondern nur an dir. Wenn man beim Restock da ist, war es nie ein Problem an Treibstoff zu kommen.
Alles andere von dir sind Luxusprobleme...die Scavs spawnen auch schon vor dem tollen "spawn-update" so random, dass mal die Hölle los ist und mal keiner da ist. Und ansonsten wär mir das alles egal wenn die Server funktionieren würden.
Hauptsache wir bekommen ne neue Pistole, yeah!

Wenn ich 2-4 Std am Tag Zeit habe, versuche ich diese so effizient wie möglich zu nutzen. Dazu gehört nicht 20 Minuten auf den Restock zu warten nur damit ich eventuell dann ein Kanister Sprit abbekomme ^^
Ich meine, wenns dir Spaß macht nicht in den Raid zu gehen um auf den Traider zu warten...bitte...dann hast du definitiv zu viel Zeit, ich habe sie nicht ;)

• Like 1
Anfaenger
vor 27 Minuten schrieb ZFighter:

Dazu gehört nicht 20 Minuten auf den Restock zu warten

Man sollte nicht zu viele Übertreibungen einbauen...

Wenn der Restock noch 20min hin ist, wird keiner so lange warten. Da macht man ne Scavrunde. Oder ne Runde Custom/Faktory.

10min ist ne scheiß Zeit. Da kann man eigentlich nur ne runde Faktory reinhauen. Die Map mögen aber die meisten nicht.

5min ist dann wirklich doof. Weil da muss man dann echt warten, wenn man das Ding jetzt haben will. Aber in der Zeit kann man sich auch Waffen bauen, sortieren. Seinen Teammate so lange doof zutexten, bis er stirbt :D

Die meisten brauch eh mindestens 5min um sich zwischen zwei Runden zu sammeln :D 

Man muss sich halt bissel anpassen. Ich gucke jetzt direkt nach dem Raid bei Jäger rein und entscheide dann, ob ich mein Zeug schnell in den Stash werfe und sofot gehe, oder in Ruhe alles wegsortieren.

ZFighter
vor 8 Minuten schrieb Anfaenger:

Man sollte nicht zu viele Übertreibungen einbauen...

Wenn der Restock noch 20min hin ist, wird keiner so lange warten. Da macht man ne Scavrunde. Oder ne Runde Custom/Faktory.

10min ist ne scheiß Zeit. Da kann man eigentlich nur ne runde Faktory reinhauen. Die Map mögen aber die meisten nicht.

5min ist dann wirklich doof. Weil da muss man dann echt warten, wenn man das Ding jetzt haben will. Aber in der Zeit kann man sich auch Waffen bauen, sortieren. Seinen Teammate so lange doof zutexten, bis er stirbt :D

Die meisten brauch eh mindestens 5min um sich zwischen zwei Runden zu sammeln :D 

Man muss sich halt bissel anpassen. Ich gucke jetzt direkt nach dem Raid bei Jäger rein und entscheide dann, ob ich mein Zeug schnell in den Stash werfe und sofot gehe, oder in Ruhe alles wegsortieren.

Bin ich voll bei dir, nur ist es leider meistens der Fall, dass gerade erst Restock war. Da wir unsre Runden nicht in 10 Minuten rein & raus spielen sind wir meistens die gesamte Zeit im Raid bzw gehn in den letzten 3 Min raus., heißt es war meistens gerade wieder erst Restock :D wenn man früher raus geht ist noch kein Restock & warten kommt nicht in Frage, wie gesagt effizient sein, sobald wir fertig sind gehts los. :D
Scav Runden machen für mich kein Sinn da ich genug Geld habe und die Scav Player unter sich immer noch nicht gecheckt haben, dass sie eigentlich friendly sind und lieber auf den Kill aus sind um bloß nichts zu verlieren, der andere könnte ja...🖕
Von daher, kein Interesse an Scav Runden. Das werde ich genau so wenig verstehn wie lvl 45 Pistoleros mit ner Paca die immer noch die Goldspots ablaufen müssen.
Aber ist ja Tarkov,.... jeder wie er will.

Edited by ZFighter
Anfaenger
vor einer Stunde schrieb ZFighter:

Scav Runden machen für mich kein Sinn da ich genug Geld habe

Ja gut dann macht es auch keinen Sinn auf Benzin zu warten. Kann man sich kaufen. Und wenn Geld garkeine Rolle spielt, brauch man die Bitcoinfarm und den Hideout auch nicht. Der Hideout im ganzen ist eigentlich nur zum Geldsparen/farmen da. Ich will nicht wissen, wie viel Geld mir der schon nur durch das Herstellen eingebracht hat. Die Bitcoinfarm kann ich recht gut nachrechnen, sammel fleißig jeden Bitcoin in der Scavbox :D

ZFighter
vor 2 Minuten schrieb Anfaenger:

Ja gut dann macht es auch keinen Sinn auf Benzin zu warten. Kann man sich kaufen. Und wenn Geld garkeine Rolle spielt, brauch man die Bitcoinfarm und den Hideout auch nicht. Der Hideout im ganzen ist eigentlich nur zum Geldsparen/farmen da. Ich will nicht wissen, wie viel Geld mir der schon nur durch das Herstellen eingebracht hat. Die Bitcoinfarm kann ich recht gut nachrechnen, sammel fleißig jeden Bitcoin in der Scavbox :D

Naja, klar kann ich den Kanister für 300k aufm Flohmarkt kaufen....Sinn? Keiner.
Weder hab ich ne Bitcoinfarm, noch das Solarpanel was ja netterweise auch noch schwerer geworden ist in mitten eines Wipes und habe trotzdem genug um mich gut auszurüsten. Natürlich hab ich keine 100 Mios aber brauch ich halt auch nicht...Wie gesagt, das Hideout ist in meinen Augen komplett nutzlos geworden. Geld kann ich auch ohne Craften machen.

BSG postet auf ihren Social Media Kanälen wieder diverse Einblicke und "Leaks". Damit die Leute im Forum nicht zu kurz kommen poste ich sie einfach mal hier rein. Zu sehen sind diverse Einblicke auf Streets of Tarkov und neue Waffen und Klamotten. Darunter die HK USP .45, die MK 47 (AR-15 AK Hybrid) für 7,62x39mm und neue Kultistensachen.

Spoiler

EvQGB47WgAIndid?format=jpg&name=mediumEvQGB44WgAE1ZsY?format=jpg&name=mediumEvUAPooWYAE7ohr?format=jpg&name=mediumEvUAPopXYAE4L1i?format=jpg&name=mediumEvUAQZSXMAI_BVg?format=jpg&name=mediumEvUAQa5XYAcXmFF?format=jpg&name=mediumEvUAQbHXcAIExH7?format=jpg&name=mediumEvQGBxCWYAIetgS?format=jpg&name=medium

Edited by ningamertendo
Bilder in Spoiler
  • Thanks 3
  • Hot 1

Nette Ausblicke auf die Zukunft 👌

Aber ganz ehrlich, wenn die Server so laufen wie momentan werd ich ein Teufel tun und weiterhin Tarkov spielen.
Eben wieder die beste Situation überhaupt. Hatte Topspawn (mal wieder) auf Shoreline, bin ins Resort rein...höre draußen jemand laufen, hitte ihn mit AP20 5x....kein Kill...ich schmeiß ne n8te durchs Fenster(Fenster geht kaputt und sehe die N8te rausfliegen) und geh Richtung Hausmeister um die Tür abzuaimen...sterbe durch meine eigene Granate....herzlichen Glückwunsch Tarkov...macht echt Spaß das Spiel zu spielen ;)

Edited by ZFighter