Jump to content

Kleiner Tarkov Clan sucht neue Stammspieler


Oblivion291
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein Clan und ich suchen auf diesen Weg, neue Mitstreiter für EfT.

Wir sind akutell 9 spieler im alter von 25 bis 43 Jahre.

 

Ebenso sind wir ein recht fester Kern von 4-5 leuten die eigentlich täglich zusammen Zocken, uns ist der Charakter von dir sehr wichtig und deswegen ist

uns ist der Skill fast egal, du solltest allerdings schon Erfahrung haben und min. Level 20 sein.

 

Sind ein reiner Tarkov Clan auf einen Privaten TS3 Server wo keine fremden oder immer abwechselnde leute zu finden sind!

 

Unter anderen ist uns wichtig :


-ein gutes Headset
-Humor
-kein rum Schreien und beleidigen
-geistige Reife (keine "Diggi" und "Alter" alle 5 sekunden)
-gute Manieren
-regelmäsig Online sein 2-3 mal die Woche!
-kein klugscheiser sein
-das wichtigste, kein Lootgeier sein. Bei uns wird fair geteilt und jeder bekommt sein Stück vom Kuchen

Sofern du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach mal auf unserem TS-Server.

Ts³ ip: 85.114.154.15:10268


Viele Grüße,

Oblivion291/Max

 

PS: wir sehen nicht immer direkt wenn jemmand im Eingangsbereich des TS-Servers ist. Deswegen würden wir euch bitten einfach in den jeweiligen Channel zu kommen :).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...