Jump to content

Tarkov shooter part 8


Recommended Posts

Hey Leute,

In meiner kompletten Tarkov Karriere habe ich es erst einmal geschafft in einer Runde mit einer bolt action in einer Runde 3 Kills zu machen. Leider das eine Runde zu früh, da ich diesen Wipe direkt nachdem ich das geschafft habe, die Quest bekommen habe. Ich saß letzten Wipe 3 Monate am Stück nur auf Woods mit einer bolt action rum und habe die Quest nicht geschafft, weil ich einfach niemanden gefunden habe und habe auch Kappa wegen dieser Quest nicht bekommen. Kann mir jemand irgendwie helfen, da es aufgrund der Woods expantion aus meiner Sicht nicht gerade einfacher geworden ist. Klar es sind jetzt auch mehr Leute, aber die Map ist jetzt ziemlich groß und ich finde, wie im letzten Wipe einfach keine Leute. Besonders nie in Positionen, wo ein guter und einfacher Kill möglich wäre. Ich will diesen Wipe nicht wieder so verzweifeln wie letzten Wipe. Ich hoffe auf eure Unterstützung und vielen dank für's lesen

 

Zahdar

Link to post
Share on other sites
malax_cH

Reap-IR und schnell über die Map die Hotspots ablaufen. Und sich selbst kein Druck machen. Der Kappa ist absolut unnötig um erfolgreich zu sein.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

okay an Thermal habe ich nicht gedacht und jegliche Hotspots, die mir einfallen, laufe ich immer ab. Ich weiß, dass der Kappa nicht unbedingt nötig ist, aber ich habe ihn all die Jahre nicht angestrebt und daher auch nicht gehabt und letzten Wipe hatte ich mir halt random das Ziel gesetzt, aber dann nicht geschafft. Keine Ahnung ob ich es jemals wieder tun werde, aber einmal will ich es gemacht haben. Keine Ahnung ob das verständlich ist ^^"

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 9 Minuten schrieb Zahdar:

Keine Ahnung ob das verständlich ist ^^"

Klar jeder hat seine Ziele, meins ist über 80 Survival Rate zu ahben vor Wipe 😄

Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 7 Stunden schrieb Zahdar:

Keine Ahnung ob ich es jemals wieder tun werde, aber einmal will ich es gemacht haben. Keine Ahnung ob das verständlich ist ^^"

Ich Habs vor 2 wipes als ziel gehabt und auch durchgezogen. Kann ich verstehen, das Gefühl war schon gut. Trotzdem hatte ich danach das Gefühl ich hab das Spiel durchgespielt und Habs nicht mehr angefasst.

Jetzt spiele ich nur noch für das hideout auf max zu bekommen und den Epsilon (Hat jemand nen Tipp für die in-raid Makarov?) 

Ansonsten hab ich keine Lust mehr auf die quests und Kappa werde ich vermutlich nie wieder grinden, es lohnt sich einfach Null. 

Link to post
Share on other sites
NaClDrakor

Für die Makarov musst du einfach Glück haben. Da gibts nur die Devise so viel Scavs wie möglich töten und hoffen das einer eine hat :D

Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 40 Minuten schrieb NaClDrakor:

Für die Makarov musst du einfach Glück haben. Da gibts nur die Devise so viel Scavs wie möglich töten und hoffen das einer eine hat :D

Wenn ich mal einen scav mit ner Pistole erwische, Die sind ja selten genug, hat der immer ne TT. 

Die sollte man einfach im hideout bauen können :/

Link to post
Share on other sites
Wiskimike

Die scheiß Makarov hab ich auch ums verrecken gesucht, nachdem ich die Quest hatte... nervig!

ansonsten für die 3 Kills. Halte dich auf der Seite des Sägewerkes aus wo der Checkpoint, das Useclager sind. Dort kommen zu Rundenbeginn und Rundenende Leute vorbei. 
 

ich hätte es letztens auch gewchafft, leider hat die scheiß Waffe nicht geschossen. Irgendwie passiert das ab und an mal... doof :(

Link to post
Share on other sites

Also ich habe es letztendlich vorgestern geschafft und tatsächlich denke ich, ist der beste Weg 2 Gewehre mitzunehmen. Thermal hat mir Persönlich nicht viel gebracht, da ich 1. die Leute so genauso gut ausfindig machen und zweitens ich trotzdem nicht genügend Leute an den Hotspots gefunden habe und 2. kann ich einfach nicht richtig mit dem Thermal zielen. Ich treffe auf Entfernung einfach nicht mit dem Ding. Ich rate dazu, ein Gewehr mit Fernkampf und eins für Nahkampf, mitzunehmen. Dann brauchst man es nicht auf 1-Fach stellen und ich kann trotzdem nicht richtig mit dem 1-Fach zielen, wenn es schnell gehen muss. Dann braucht man auch noch Glück, wenn man jetzt nicht gerade der Gott des Zielens ist, das passende Situationen kommen, um die 3 Kills in einem Raid zu schaffen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Anfaenger

So wie du haben es auch viele Streamer gemacht.

Zwei Gewehre, eins auf Nahkampf gebaut und eins auf Fernkampf. Nur sah das bei denen so leicht aus :D

 

Link to post
Share on other sites
Wiskimike

Ja, das mit zwei Gewehren ist wirklich gut. Ich ärgere mich immernoch über die Vielzahl an verpassten Chancen diese Quest zu beenden. Immer seitens meiner unglaublichen Unfähigkeit xD

am Wochenende ist tatsächlich ein dreier Trupp an mir vorbei gewuselt am Sniperberg. Dachte  anfangs das wäre nur einer gewesen, aber aufeinmal kamen immer mehr Steps angetrampelt ^^‘

Das Ende von Lied. 6-Fach Zoom war unbrauchbar und mit dem 1-fach Zoom komme ich nicht klar. Zweimal daneben geholzt und dann Beine in die Hand genommen und mit mehreren Frakturen überlebt als ich Hals über Kopf den Berg runtergefallen bin xD

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...