Jump to content

Büchsenmacher 8 - AKM


Recommended Posts

bLunTamK

Ich bin schon wieder am verzweifeln....

kann ums verrecken die Waffe nicht abgeben. Mehrfach neugestartet, Sprache zwischen Deutsch und Englisch auch gewechselt, war ja schonmal das Problem.

Was übersehe ich?

GS 8 - 1.PNG

GS 8 - 2.PNG

Link to post
Share on other sites
bLunTamK

Mir werden genau 3 Waffen aufm Flea angezeigt, wenn ich AKM in die Suche eingebe:

Vepr AKM

AKMN

AKMS

 

Okay, gibt natürlich noch ne AKM bei Propor, wo ich natürlich nicht geschaut hab.... Danke euch

Edited by bLunTamK
Link to post
Share on other sites
Anfaenger

Prapor Lvl 2 die AKM kaufen.

Nicht die AMKN von lvl 3 Prapor :D

Die AKMN hat so ne Aufnahme für nen Scope an der Seite. Die AKM ohne N hat das nicht.  Ist realistisch gehalten, spielerisch totaler nonsens, warum man deswegen extra zwei Waffen einführen muss :D

Edited by Anfaenger
Link to post
Share on other sites
bLunTamK

naja ich geh halt davon aus, dass mir ne AKM aufm Flea angezeigt wird wenn ich AKM in die suche eingebe. Als ich mich zwischen N und S entscheiden musste, wusste ich schon das was schief laufen wird. Aber nicht DAS.

Link to post
Share on other sites
Anfaenger

Die Frage ist, warum dir die AKM von Prapor nicht angezeigt wurde. Händlerangebote ausgeblendet?

Edited by Anfaenger
Link to post
Share on other sites
bLunTamK

Nö, sind nicht ausgeblendet. Und wenn ich bei Prapors AKM rechtsklicke und mir die AKM´s aufn Flea anzeigen lasse, sind da auch genügend vorhanden.

Nur in der Flea Suche wird mir keine normale AKM angezeigt

sghfsdh.PNG

Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 20 Minuten schrieb bLunTamK:

Nur in der Flea Suche wird mir keine normale AKM angezeigt

Wenn man noch mehr Fehler und Probleme will als es ohnehin schon gibt, dann stell das Betading auf Deutsch oder eine andere Sprache als Russisch oder Englisch.... ;)

1779524293_2021-02-1114-41(0).thumb.png.06381dfe04f773fd7777ed9c15bbe030.png1303080610_2021-02-1114-42(0).thumb.png.77a46a2583b6bf35329b18f102806286.png

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Anfaenger

Unbegreiflich, wie man aus einer AKM gleich 4 Versionen machen kann. Hätte man nicht eine AKM nehmen können und einfach zwei Adapter einbauen können, auf AKMN AKMS xD

Als nicht Waffennar werde ich solche Design-Entscheidungen nie verstehen :D

 

Link to post
Share on other sites
bLunTamK
vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

Wenn man noch mehr Fehler und Probleme will als es ohnehin schon gibt, dann stell das Betading auf Deutsch oder eine andere Sprache als Russisch oder Englisch.... ;)

 

auweia... is das deren Ernst? kannste keinem erzählen 🤣

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 6 Stunden schrieb Anfaenger:

Unbegreiflich, wie man aus einer AKM gleich 4 Versionen machen kann. Hätte man nicht eine AKM nehmen können und einfach zwei Adapter einbauen können, auf AKMN AKMS xD

geht so schlecht, das N ist für die Schiene auf die Seite, und das ist kein Adapter der eben fix rangemacht wird. deswegen gibt es 4 "Versionen" der Waffe.

Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 8 Stunden schrieb malax_cH:

geht so schlecht, das N ist für die Schiene auf die Seite, und das ist kein Adapter der eben fix rangemacht wird. deswegen gibt es 4 "Versionen" der Waffe.

vermutlich eine Zeile Programmcode und ein Model ähnlich dem Teil, wie für die Mosin. Wie gesagt, designetechnisch wäre es wesentlich eleganter. Aber man kann auch auf zu viele Details achten und den Itempool unnötig mit Mist zumüllen :D

Zum eben Fix angemacht: Mein PMC zerlegt alle Waffen binnen Millisekunden und baut diese wieder zusammen. Da wird er doch so ne Kleinigkeit auch hinbekommen.

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Anfaenger:

Zum eben Fix angemacht: Mein PMC zerlegt alle Waffen binnen Millisekunden und baut diese wieder zusammen. Da wird er doch so ne Kleinigkeit auch hinbekommen.

Die Sache ist das du die Schiene nicht einfach ranmachst sondern eine ziemlich scheiss Arbeit ist in echt mit Bohren und neue Rivets einschlagen. Und das ist so gut umgesetzt wie es jetzt ist, weil es einfach realitätsnah umgesetzt ist.

Edited by malax_cH
Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 5 Minuten schrieb malax_cH:

Die Sache ist das du die Schiene nicht einfach ranmachst sondern eine ziemlich scheiss Arbeit ist in echt mit Bohren und neue Rivets einschlagen. Und das ist so gut umgesetzt wie es jetzt ist, weil es einfach realitätsnah umgesetzt ist.

Ich weiß. Ich kenne zufälligerweise bissel die Entwicklung und Herstellung der Aks. (NTV Doku sei dank :D)

Ich meine ja nur, dass es für ein Spiel total überzogen ist, soweit ins Detail zu gehen. Gerade da so viel anderes total unrealistisch ist. Da fehlt BSG son bissel das feingefühl. Wieviel Realismus brauch das Spiel ohne lächerlich zu wirken. Mein PMC baut aus einen Toolset und Medizinprodukten ein chirogisches Notfallset und Flickt damit Brüche/Blutungen. Da wird er wohl deine besagten Arbeiten im Schlaf hinbekommen ;)

Der sehr hohe Simulationsgrad bei der Waffenauswahl, passt nicht so ganz zum Gameplay. Ist für einen normalen Gamer viel überflüssiges dabei. Bei den AKs haben Sie es irgendwie extrem übertrieben. Man merkt, dass der Desinger/Grafiker/Chef auf die Teile voll abfährt.

 

Link to post
Share on other sites
malax_cH

Du hast recht was das anbelangt, nichts destotrotz weiss ich nicht wo das Problem liegt mit den 4 AKM Versionen, sind ja leicht unterscheidbar schon nur am Namen. 

Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 5 Minuten schrieb malax_cH:

Du hast recht was das anbelangt, nichts destotrotz weiss ich nicht wo das Problem liegt mit den 4 AKM Versionen, sind ja leicht unterscheidbar schon nur am Namen. 

Problem siehe ganz oben :D

Wird sicher nicht der einzige sein, der über sowas stolpert.

Bin halt im RL eher der minimalistischen Seite hingezogen. Ich habe auch nen persönliches Problem mit den 100 Ketchupsorten um Laden :D

Aber gut. Dem Ersteller wurde geholfen und meine Freundin wird dir unbewusst für deine Aufopferung danken, dass du meinen Diskusionsbedarf für heute gedeckt hast :D

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Problem siehe ganz oben :D

Naja da ist das Problem eher das überlesen was man braucht ^^ da kann das Spiel nicht wirklich was dafür.

 

vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Bin halt im RL eher der minimalistischen Seite hingezogen.

Dein Recht, aber unterschiedliche Waffen Bezeichnungen haben schon ihren Sinn. Gerade in diesem Fall.

vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Aber gut. Dem Ersteller wurde geholfen und meine Freundin wird dir unbewusst für deine Aufopferung danken, dass du meinen Diskusionsbedarf für heute gedeckt hast :D

Ach kein Problem, mit dir kann man zumindest auf einem guten Niveau diskutieren, ohne das es Beleidigungen oder Kindisches geposte gibt. Man muss ja nicht der selben Meinung sein 🙂

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...