Jump to content

EFT support reagiert seit monaten nicht (oder es liegt an mir)

Klabusta
 Share

Recommended Posts

ahoy ,

ich schreibe nun die 3 Email an den [email protected] das sie bitte meine E-mail ändern sollen (gestern, 13.01.2021 und knap nen monat vor dem Wipe ).

Ich konnte bis gestern zur jeder zeit spielen. Konnte nur meine Geschenke nicht einfordern. Nun möchte aber auch der Launcher eine verifizierungscode haben ,an den ich nicht ran komme weil ich nicht auf meine E-mail drauf komme. ( habe mich mit GMX schon telefonisch kurzgeschlossen und sie sagen nein zu meinem Anliegen, ist ja auch meine schuld gehört ihr aber nicht hin).

wie gesagt habe ich EFt jetzt mehr Fach gebeten meine E-mail zu ändern aber es kommt keine Antwort. Und ich frage mich ob ich etwas Falsch mache, drum wende ich mich  hier an das Forum.

ahoy euer Klabusta ( soll ich meine E-mail hier rein stellen wo die brisanten teile  wie: Name PW fehlen? vielleicht liegt da ja der Hund begraben)

Hi, ich weiß das passt hier nicht hin und hilft dir auch nicht weiter, dafür entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld. Vielleicht hilfst du mir ja trotzdem, bin ganz frisch hier angekommen. Wie erstellt man ein beliebiges Thema hier in einem der Foren? Ich finde da keinerlei Button für!

Das einzige was mir blieb war das Antworten auf ein Thema. Sorry noch mal dafür.

Gruß Christian 

vor 30 Minuten schrieb Kaktus-Jack:

Wie erstellt man ein beliebiges Thema hier in einem der Foren? Ich finde da keinerlei Button für!

Ich glaube da musst du erstmal 10 Beiträge haben.

freudentaumel der support hat sich gemeldet jetzt nur noch 2 jahre alte rechnungen suchen und ich darf wieder spielen :) danke schön  

ahoy