Jump to content

Woods, Kultisten zur Tageszeit 12:30 Uhr Raidzeit

Recommended Posts

Moin zusammen, 

ich habe eben mit dem Boss "Shrek" bekanntschaft gemacht. Habe ihn mit der MP-153 Shotgun (AP Ammo) in Woods geoneshottet. 

Ich lief zum Scav Kontrollpunkt und staunte nicht schlecht als ich um mich herum verschiedene Personen sah, die einfach nur still da saßen. Habe instinktiv auf einen Geschossen und Ihn auch erschossen, wurde dann jedoch kurz darauf von einer Waffe mit Schalldämpfer sofort niedergestreckt.

Erschossen wurde ich von einem Scav mit komischen Namen und den Scav den ich Erschoss hieß "Shrek".

Sollten diese NPC´s nicht normalerweise nur zur Nacht Raidzeit erscheinen ? 

2B_Chris

Keine Ahnung ob das gewollt ist oder nicht. Eigentlich dachte ich auch, dass die Kultisten nur nachts auftauchen, hatten sie aber auch auf Woods zweimal zuletzt tagsüber.

Der Shrek ist quasi deren Anführer, der Priester, wenn man so will, seine 4-5 Begleiter und Mitglieder heißen alle Sektant.

In der Regel tauchen die Kollegen mit dicker Armor und recht gut gemoddeten Waffen mit guter Muni auf. Kein Spaß die Jungs ;)

Toostrong84
Am 24.2.2021 um 14:55 schrieb Anfaenger:

Ist ein aktueller Bug. Soll so natürlich nicht sein.

Wird sicher mit dem nächsten Patch wieder behoben.

Muss aber gestehen kommt schon nice wenn du tagsüber rein gehst und trotzdem auf die triffst ^^ hatte leider bis jetzt gar net das Vergnügen auf die Kultisten zu treffen, würde ich gerne mal ^^ 

Cman1337

Sein Name ist Shrek und lebt mit seinem Anhängern im Sumpf. Nikitas Humor ist manchmal schon sehr außergewöhnlich.

• Like 1