Jump to content

keine Sniper Scavs mehr auf Shorine?

Whitefn2
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche seit 2 Tagen verzweifelt die Sniper Scavs für die Jäger Quest, aber kann keine mehr finden weder auf Shoreline noch auf Custums, wurde die rausgepacht?

Edited by Whitefn2

oder kann mir jemand sagen ob er in den letzten 2 Tagen auf Shoreline einen der beiden Sniper Scavs gesehen hat und ich einfach nur Pech hatte.

Ich hab gestern auf shoreline mehrfach den sniper scav auf dem felsen bei rock passage erlegt. Der auf der pump station ist allerdings scheinbar nicht mehr da.

Wurde im "The Pogcast" von Veritas besprochen. Anscheinend handelte es sich um einen Bug, der aber jetzt behoben sein soll. Vermutlich muss jetzt aber jeder Zweite Sniperscavs töten, weshalb die wohl kaum ne halbe Minute überleben. 

Ich stecke immer noch bei Tarkov Shooter 3. Habe aber auch schon lange keinen Sniperscav mehr gesehen. 

Aber alle Angaben ohne Gewähr.

vielen Dank für die Rückmeldung, habe schon an mir selbst gezweifelt. Da ich bevor ich die Quest gestartet habe gefühlt jede Runde den Sniper Scav beim Kraftwerk gesehen habe.

vor 20 Stunden schrieb Whitefn2:

Da ich bevor ich die Quest gestartet habe gefühlt jede Runde den Sniper Scav beim Kraftwerk gesehen habe.

Murphys Law :D

Brauche zwar keine mehr,  aber mir ist aufgefallen,  dass auf Customs ebenfalls keine Sniper mehr anzutreffen sind. Kann mich aber auch täuschen. 

Gestern beim Nachtraid war der Sniper auf dem E-Werk vorhanden. So als Info für den Statistiker unter uns :D

Nebenbei war der Boss am Hafen vorhanden und keine Kultisten unterwegs. Vlt findet ja einer einen Zusammenhang :D