Whitefn2 0 Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen verzweifelt die Sniper Scavs für die Jäger Quest, aber kann keine mehr finden weder auf Shoreline noch auf Custums, wurde die rausgepacht? Edited March 1 by Whitefn2 Quote Link to post Share on other sites
Whitefn2 0 Posted March 1 Author Share Posted March 1 oder kann mir jemand sagen ob er in den letzten 2 Tagen auf Shoreline einen der beiden Sniper Scavs gesehen hat und ich einfach nur Pech hatte. Quote Link to post Share on other sites
NewArk23 24 Posted March 1 Share Posted March 1 Ich hab gestern auf shoreline mehrfach den sniper scav auf dem felsen bei rock passage erlegt. Der auf der pump station ist allerdings scheinbar nicht mehr da. Quote Link to post Share on other sites
oOSIKOo 84 Posted March 1 Share Posted March 1 ...die meisten Scavs haben wahrscheinlich Homeoffice oder sind einfach mal im Urlaub... Quote Link to post Share on other sites
Kotarou 32 Posted March 1 Share Posted March 1 Am E Werk gerade einen erledigt Aber ja sind momentan echt rar die Viecher Quote Link to post Share on other sites
Eisenwanst 165 Posted March 1 Share Posted March 1 Wurde im "The Pogcast" von Veritas besprochen. Anscheinend handelte es sich um einen Bug, der aber jetzt behoben sein soll. Vermutlich muss jetzt aber jeder Zweite Sniperscavs töten, weshalb die wohl kaum ne halbe Minute überleben. Ich stecke immer noch bei Tarkov Shooter 3. Habe aber auch schon lange keinen Sniperscav mehr gesehen. Aber alle Angaben ohne Gewähr. Quote Link to post Share on other sites
Whitefn2 0 Posted March 1 Author Share Posted March 1 vielen Dank für die Rückmeldung, habe schon an mir selbst gezweifelt. Da ich bevor ich die Quest gestartet habe gefühlt jede Runde den Sniper Scav beim Kraftwerk gesehen habe. Quote Link to post Share on other sites
malax_cH 2,074 Posted March 2 Share Posted March 2 vor 20 Stunden schrieb Whitefn2: Da ich bevor ich die Quest gestartet habe gefühlt jede Runde den Sniper Scav beim Kraftwerk gesehen habe. Murphys Law Quote Link to post Share on other sites
red_hammer 17 Posted March 2 Share Posted March 2 Brauche zwar keine mehr, aber mir ist aufgefallen, dass auf Customs ebenfalls keine Sniper mehr anzutreffen sind. Kann mich aber auch täuschen. Quote Link to post Share on other sites
Anfaenger 210 Posted March 2 Share Posted March 2 Gestern beim Nachtraid war der Sniper auf dem E-Werk vorhanden. So als Info für den Statistiker unter uns Nebenbei war der Boss am Hafen vorhanden und keine Kultisten unterwegs. Vlt findet ja einer einen Zusammenhang Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts