Jump to content

Kann nicht auf Großen Maps zocken Bitte um Hilfe

Recommended Posts

benijung21

Hallo an alle ich habe das Problem das ich wenn ich online zocken will ausschließlich auf Factory zocken kann da ich beim laden starke ruckler habe. Ich habe mir schon mehrere Beiträge im Forum durch gelesen und mehrere YouTube Videos dazu angeschaut aber irgendwie löst nichts davon mein Problem. Wenn ich auf größere maps gehe z.b auf Costums oder auf Woods dann Läd er die map ohne probleme und ab und zu auch den Loot aber in 99% der Fälle hackt es beim Laden vom Loot bzw von den Loot packeten. Ich bin direkt mit meinem Rooter verbunden und habe einen Ping von 22 bzw er schwangt immer so zwischen 16 und 25 aber höher nicht trotzem sagt er mir dann Connection lost oder was anderes was im gerade in den gram passt. Ich habe eine Nvidia GTX 1650 oc 4gb eine Amd Ryzen 3 3200 hz und eine 1tb SSD und eine 1tb hdd verbaut. das Spiel läuft mittlerweile über die SSD und Trotz das es eine m2 ist habe ich das Problem. ich bin mit allem genau an den System Anforderungen. Was ich auch ganz interessant finde das ich offline auf den maps zocken kann da habe ich auch keine 10 min Ladezeitn vlt kann mir jemand von euch helfen da wäre ich sehr dankbar für.

Wünsche euch einen Schönen Tag und bleibt gesund

bLunTamK

Bin leider kein Hardwarecrack, aber unter Umständen könnte die CPU zu schwach auf der Brust sein.

Early Access Titel sind in der Regel stark abhängig von der CPU Leistung, Tarkov is jetzt auch nicht unbedingt ein technisches Meisterwerk.

PauleSchaule

ich tippe auch auf eine zu schwache hardware. Hast du einen 2. Monitor? - dann öffne doch mal den Task manager während du im spiel bist und schau dir deine Auslastung deiner CPU sowie GPU an.

benijung21

Ich habe nur 1 bildschirm aber danke ich werde mal eins zwei sachen davon ausprobieren :D