Jump to content

Eft crasht immer wenn ich einen Raid starten will

Recommended Posts

LZARD

Halle ich habe ein Problem mit dem EFT immer wenn ich einen raid starten will crasht das Spiel und ich habe es mir gerade erst runtergeladen also ich bin ein neuling in dem game und ich weiß nicht was da gegen machen kann bitte um hilfe 

LZARD
vor 7 Stunden schrieb SgtHoward:

Welches System?

Verbaut ist ein i7 - 3960X CPU @ 3.30Ghz

Mainboard von ASUS Rampage IV Extrem 

24 GB Arbeitsspeicher DDR3

Grafikkarte ist von AMD Radeon HD 5700 Series

Eine SSD von SanDisk 

64-Bit Betriebssystem 

FREIBOiTER
vor 1 Stunde schrieb LZARD:

3960X CPU @ 3.30Ghz

Mit einem Intel unter 4,2 Ghz wirst du mit EfT nicht glücklich, das könnte ein Grund sein. Was hast du für ein Internet Anbieter? Spielst du mit Dual Stak Light? Router oder Fritzbox?...

Edited by FREIBOiTER
LZARD
vor 2 Stunden schrieb FREIBOiTER:

Mit einem Intel unter 4,2 Ghz wirst du mit EfT nicht glücklich, das könnte ein Grund sein. Was hast du für ein Internet Anbieter? Spielst du mit Dual Stak Light? Router oder Fritzbox?...

Hab eine 50k leitung und ein fritzbox router und spiele über lan kabel und das problem ist eft startet ja aber immer wenn ich auf escape from tarkov drauf klicke crasht es hab auch geguckt was für anforderung eft benötig und mein pc würde es ja packen von denn anforderung her und es sind ja zwei mal 3.30Ghz die mein prozessor hat 

SgtHoward
Am 6.3.2021 um 22:45 schrieb FREIBOiTER:

Mit einem Intel unter 4,2 Ghz wirst du mit EfT nicht glücklich, das könnte ein Grund sein.

Halte ich für Quatsch. Mein i5 läuft mit 3,6 GHz und das passt einwandfrei.

Wann stürzt es ab? Beim Laden, im Hauptmenü, woanders?

• Upvote 1
LZARD
vor 2 Stunden schrieb SgtHoward:

Halte ich für Quatsch. Mein i5 läuft mit 3,6 GHz und das passt einwandfrei.

Wann stürzt es ab? Beim Laden, im Hauptmenü, woanders?