Jump to content

Eft crasht immer wenn ich einen Raid starten will

Recommended Posts

LZARD

Halle ich habe ein Problem mit dem EFT immer wenn ich einen raid starten will crasht das Spiel und ich habe es mir gerade erst runtergeladen also ich bin ein neuling in dem game und ich weiß nicht was da gegen machen kann bitte um hilfe 

LZARD
vor 7 Stunden schrieb SgtHoward:

Welches System?

Verbaut ist ein i7 - 3960X CPU @ 3.30Ghz

Mainboard von ASUS Rampage IV Extrem 

24 GB Arbeitsspeicher DDR3

Grafikkarte ist von AMD Radeon HD 5700 Series

Eine SSD von SanDisk 

64-Bit Betriebssystem 

FREIBOiTER
vor 1 Stunde schrieb LZARD:

3960X CPU @ 3.30Ghz

Mit einem Intel unter 4,2 Ghz wirst du mit EfT nicht glücklich, das könnte ein Grund sein. Was hast du für ein Internet Anbieter? Spielst du mit Dual Stak Light? Router oder Fritzbox?...

Edited by FREIBOiTER
LZARD
vor 2 Stunden schrieb FREIBOiTER:

Mit einem Intel unter 4,2 Ghz wirst du mit EfT nicht glücklich, das könnte ein Grund sein. Was hast du für ein Internet Anbieter? Spielst du mit Dual Stak Light? Router oder Fritzbox?...

Hab eine 50k leitung und ein fritzbox router und spiele über lan kabel und das problem ist eft startet ja aber immer wenn ich auf escape from tarkov drauf klicke crasht es hab auch geguckt was für anforderung eft benötig und mein pc würde es ja packen von denn anforderung her und es sind ja zwei mal 3.30Ghz die mein prozessor hat 

SgtHoward
Am 6.3.2021 um 22:45 schrieb FREIBOiTER:

Mit einem Intel unter 4,2 Ghz wirst du mit EfT nicht glücklich, das könnte ein Grund sein.

Halte ich für Quatsch. Mein i5 läuft mit 3,6 GHz und das passt einwandfrei.

Wann stürzt es ab? Beim Laden, im Hauptmenü, woanders?

• Upvote 1
LZARD
vor 2 Stunden schrieb SgtHoward:

Halte ich für Quatsch. Mein i5 läuft mit 3,6 GHz und das passt einwandfrei.

Wann stürzt es ab? Beim Laden, im Hauptmenü, woanders?

Also es ist so das spiel kann ich starten kann auch alles machen kann mein charakter anschauen kann in mein unterschlupf hab sogar schon die grafik runter gestellt aber sobald ich auf escape from tarkov drauf klicke um ein raid zu starten crasht das spiel 

Anfaenger

Doofe, Frage aber:

Spiel neu installierte? Alle Treiber sauber?

Wann hast du dein System das letzte mal neu aufgesetzt?

(Ich bin kein Freund von Windows neu machen aber alle zwei Jahre sollte man sich das schon mal antun. Es sammelt sich auf Gamingrechnern einfach extrem viel Müll an und nicht jeder deinstalliert immer alles sauber. Machmal ist das auch ohne Informatikstudium fast nicht möglich :D )

Klingt zumindest alles eher nach Softwareproblemen.

LZARD
vor 1 Stunde schrieb Anfaenger:

Doofe, Frage aber:

Spiel neu installierte? Alle Treiber sauber?

Wann hast du dein System das letzte mal neu aufgesetzt?

(Ich bin kein Freund von Windows neu machen aber alle zwei Jahre sollte man sich das schon mal antun. Es sammelt sich auf Gamingrechnern einfach extrem viel Müll an und nicht jeder deinstalliert immer alles sauber. Machmal ist das auch ohne Informatikstudium fast nicht möglich :D )

Klingt zumindest alles eher nach Softwareproblemen.

spiel schonmal neu installiert ja , Treiber sind auch alle auf dem neusten stand , und wann das system mal neu aufgesetzt wurde kann ich nicht sage da ich denn von jemanden abgekauft habe und er micht genau sagen konnte wann er dies das letzte mal gemacht hat und ich habe schon programme auf meinen recchner der müll datein und dateinenn löscht die ich nicht mehr verwende also da acchte ich schon drauf das alle gelöscht wird von programmen die ich nicht mehr nutze 

Anfaenger
vor 13 Stunden schrieb LZARD:

von jemanden abgekauft habe und er micht genau sagen konnte wann er dies das letzte mal gemacht hat

Nicht dein ernst o.O?

Du kaufst vom jemanden einen gebrauchten PC und setzt diesen nicht neu auf?

Da gruselt es mir gleich :D Aber gut ich würde niemals meine Festplatten mit verkaufen. Da kann man den Käufer auf gleich seine Kreditkarte mit Pin aushändigen :D 

Hast du den Launcher neu geladen vor der Neuinstallation? Es soll wohl schon vorgekommen sein, dass dieser beim download ne Macke bekommen hat. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

LZARD
vor 10 Stunden schrieb Anfaenger:

Nicht dein ernst o.O?

Du kaufst vom jemanden einen gebrauchten PC und setzt diesen nicht neu auf?

Da gruselt es mir gleich :D Aber gut ich würde niemals meine Festplatten mit verkaufen. Da kann man den Käufer auf gleich seine Kreditkarte mit Pin aushändigen :D 

Hast du den Launcher neu geladen vor der Neuinstallation? Es soll wohl schon vorgekommen sein, dass dieser beim download ne Macke bekommen hat. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich habe meinen pc jtz gestern mal neu aufgesetzt und habe heute eft instaliert wo ich das nach der instalation gestartet habe hat es funktioniert und jtz will ich es nochmal starten hat er wieder das selbe problem eft stürtzt nach dem ich auf eft drauf drücke ab er lädt nichtmal die charakter pmc und scav was er beim erstenmal starten gemacht hat verstehe ich nicht 

SgtHoward

Gibts eine Fehlermeldung? Hast du einen Bericht an den Support geschickt?

Und gib dir mal bitte ein wenig Mühe mit dem Schriftbild, es ist teilweise kaum zu lesen.

LZARD
vor einer Stunde schrieb SgtHoward:

Gibts eine Fehlermeldung? Hast du einen Bericht an den Support geschickt?

Und gib dir mal bitte ein wenig Mühe mit dem Schriftbild, es ist teilweise kaum zu lesen.

Ja es gibt eine fehlermeldung und ich habe auch schon einen bericht an denn support geschickt 

Sry für meine schrift art aber es regt mich auf das es nicht funktioniert und ich es bis jtz noch nicht behoben bekommen habe ich hab mir das spiel ja nicht umsonst geholt nicht böse gemeint IMG-20210306-WA0020.thumb.jpeg.dbb6d126f6afff3a405a3ddf39b7409e.jpeg

Anfaenger

Andere Spielen laufen alle Problemlos?

Hast schon mal die Grafik auf ein Minimum reduziert?

Stelle das Spiel zum testen auch erstmal auf Englisch um.

Könntest so auf deinen Rechner noch einmal einen Ramtest ausführen. Komisch ist schon, dass es genau einmal ging und dann nicht mehr. Warst du richtig im Raid drinnen? Hast du danach das Spiel neu gestartet und es ging dann nicht mehr?

LZARD
Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Anfaenger:

Andere Spielen laufen alle Problemlos?

Hast schon mal die Grafik auf ein Minimum reduziert?

Stelle das Spiel zum testen auch erstmal auf Englisch um.

Könntest so auf deinen Rechner noch einmal einen Ramtest ausführen. Komisch ist schon, dass es genau einmal ging und dann nicht mehr. Warst du richtig im Raid drinnen? Hast du danach das Spiel neu gestartet und es ging dann nicht mehr?

Alle anderen spiele laufen ohne probleme 

ja habe ich schon alles gemacht 

Gerade getestet auf Englisch da hängt es sich auch wieder auf 

Hab ich auch schon gemacht und habe auch eigentlich genug speicher frei und auch zugeteilt der festplatte und auch schon die ram höher gestellt für Escape From tarkov danach gin es einmal wieder also die charakter haben geladen konnte eine raid map auswählen und danach hat es sich wieder aufgehangen und ich war noch keinmal in einem raid drinnen seitdem ich das spiel habe 

Edited by LZARD
Anfaenger
vor 15 Stunden schrieb LZARD:

Hab ich auch schon gemacht und habe auch eigentlich genug speicher frei und auch zugeteilt der festplatte und auch schon die ram höher gestellt für Escape From tarkov danach gin es einmal wieder also die charakter haben geladen konnte eine raid map auswählen und danach hat es sich wieder aufgehangen und ich war noch keinmal in einem raid drinnen seitdem ich das spiel habe 

Ich kann nur mutmaßen, was du getan hast, da der Satz eigentlich nicht lesbar ist... Versuche doch bitte wenigstens bissel Struktur zu waren.

Bei 24GB Ram muss man eigentlich garkeinen virtuellen Speicher verwenden. EFT passt locker in deinen kompletten Ram.

Welche Auflösung nutzt du Ingame. Reduziere die einmal auf ein minimum.

Sonst mal bitte den Ram Testen. ZB. mit MemTest86.

Du kannst auch mal deine Specs mit CPUz auslesen und hier Posten, vlt fällt da auch wem was auf.

Wie kommt man eigentlich auf 24gb Ram? Zwei 8GB Riegel und zwei 4gb? Ziehe mal die zwei 4GB Riegel raus und probiere mit 16GB.

Stürzt das Spiel auch ab, wenn du nur im Inventar rumgeisters und ab und zu in den Hideout gehst?

Kann man den Unityfehler nicht irgendwo auslesen?